Stadt-gut-Hotel Pommernhotel Barth

Hervorragend
8,8 / 10
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
Fahrradverleih
ab
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Stadt-gut-Hotel Pommernhotel Barth

Wir freuen uns, Sie im Hotel "Stadt-gut-Hotel Pommernhotel Barth" willkommen heißen zu dürfen.
Um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen, stellen wir gesicherte Parkplätze für Fahr- und Motorräder sowie Parkplätze für Ihren Pkw zur Verfügung. In unserer Garage können Sie gerne Ihren Wagen parken.
Gratis für Sie
Eine kostenlose Tageszeitung gehört zum Service, den wir Ihnen anbieten. Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel. Zu den Vorteilen unseres Hauses gehört auch der angebotene Shuttle-Dienst, der Sie vom Bahnhof abholt und auch zurückbringt - natürlich gebührenfrei!
Zuhause sein bei uns
Natürlich ist ein Lift verfügbar, um in die oberen Etagen zu gelangen. Das Hotel hat eine Gartenterrasse.
Gruß aus der Küche
Im Restaurant des Hotels (bei Sonnenschein auch an der frischen Luft) können Sie den Abend genießen und gerne auch Diabetikerkost und vegetarische Stärkungen schlemmen.
So wohnen Sie
Ein Schreibtisch ist Standard in jedem Zimmer des Hauses. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Sie finden in Ihrem Hotelzimmer eine Minibar zum Durststillen. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon.
Alle unsere Badezimmer sind mit einer Dusche ausgestattet. Zudem stellen wir unseren Gästen einen Haartrockner zur Verfügung.
In unserem Hotel sind Lärmschutzfenster eingebaut, um unseren ruhesuchenden Hotelgästen einen komfortablen und entspannten Aufenthalt zu ermöglichen.
Wenn Sie gerne schöne Spaziergänge machen, dann nutzen Sie die Fußwege, welche sich ganz in der Nähe des Hotels befinden.


Weitere Informationen zum Hotel

- Empfehlung vom Michelin-Reiseführer VARTA und Marco-Polo - kostenfreie Parkplätze direkt am Haus - W-LAN im gesamten Hotel und Restaurant kostenfrei verfügbar - Restaurant `a la carte´ mit Gartenterrasse - Garagen gegen Gebühr - Fahrradverleih auf Vorbestellung beim örtlichen Vermieter

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 07:00 bis 21:00 Uhr
Sa. und So. von 07:30 bis 21:00 Uhr
Renoviert:2011
Erbaut:1994
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Divitzer Weg 2, 18356 Barth, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 43,85
Stadtzentrum (Barth) 1,55
Bahnhof (Stralsund Hbf) 23,49
Flughafen (Rostock-Laage Airport (RLG)) 56,01

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Autobahn A19 Abfahrt Rostock Ost auf B10 bis Löbnitz dort links nach Barth. Hotel liegt gleich am Ortseingang auf der linken Seite.

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Shuttleservice zum Bahnhof
Shuttleservice vom Bahnhof
Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 6
  • Doppelzimmer: 21
  • Suiten: 4
  • Twinzimmer: 5
  • Dreibettzimmer: 4
  • Haustiere nicht gestattet
  • Schuhpolierautomat
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Fernsehzimmer
  • Gartenterrasse
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Barrierefrei
  • Garagenstellplätze
  • Feuermelder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Schließfächer in der Lobby
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Haartrockner
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Internationale Nachrichten
  • WLAN
  • Dusche
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Minibar

Gastronomie

  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Fußwege
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 65 Bewertungen, davon mit Kommentar: 31 Bewertungen
8,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
98%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,8 / 10
Zimmerqualität
8,7 / 10
Zimmerlautstärke
9,2 / 10
Sauberkeit
8,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,7 / 10
Juni 2014
"Sauberkeit,Gesamteindruck war wirklich gut.Danke"
 
"Es wurde einen Tag ca.8.30Uhr im Hotel gebort.Wir waren zum Glück schon munter."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,8 / 10
Oktober 2014
"das zimmer war sehr schön groß ,mit gemütlicher sitzecke und einem balkon.das bad .die freundlichkeit wir werden wieder buchen"
 
"am abreisetag ( montag) gab es zum frühstück keine tomaten"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,2 / 10
Juli 2014
"freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet und Essen a la carte zum satt werden"
 
"kein Insektenschutz vorm Fenster zum Mücken aussperren und nächtlichen durchlüften der Zimmer"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,0 / 10
Mai 2014
"Ruhe und Freundlichkeit"
 
"Aufschnittangebot zum Früstück könnte abwechslungsreicher sein, vieleicht auch mit Rührei."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,2 / 10
März 2014
"-"
 
"-"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
September 2013
"Absolutes Spitzenhotel in punkto Sauberkeit und Zimmerqualität."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,8 / 10
August 2013
"gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
9,7 / 10
Juli 2013
"Ich war sehr, sehr angetan von der Hilfsbereitschaft , Herzlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals . Mein Sohn und ich wurden sehr freundlich mit Tips und Informationen rund um unser Freizeitprogramm , auch vom Seniorchef , versorgt . Ich möchte mich hiermit nochmals bedanken "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
März 2013
"Alles gut - nichts zu meckern !"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,7 / 10
Februar 2013
"Das Hotel macht einen guten Gesamteindruck."
 
"Ich würde mir einen Radiowecker im Zimmer wünschen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.