Stadt-gut-Hotel Pommernhotel Barth

Divitzer Weg 2, 18356 Barth, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
In unserem Stadt-gut-Hotel Pommernhotel Barth erwarten wir Sie in einem modernen und...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Stadt-gut-Hotel Pommernhotel Barth

In unserem Stadt-gut-Hotel Pommernhotel Barth erwarten wir Sie in einem modernen und geschmackvoll eingerichtetem Ambiente. Neben Zimmern und Suiten unterschiedlicher Kategorie stehen Ihnen ein a la carte Restaurant und ein gemütliches Clubzimmer sowie eine Gartenterrasse zur Verfügung.

Alle Zimmer unseres Hauses sind mit hochwertigen Möbeln in Echtholzfunier Kirsche, einer Minibar, Flachbildfernsehgerät, Telefon sowie Dusche und WC ausgestattet. Ein Internetarbeitsplatz ist ebenso vorhanden, wie ein kostenloses W-LAN im gesamten Hotel und Restaurant.

Ausreichend Parkplätze direkt am Haus und auf Wunsch abschließbare Garagen (für Biker kostenlos) sowie die ruhige Lage am südlichen Stadtrand der Vinetastadt Barth bilden die Grundlage für Ihren entspannten Urlaub.

Die Vinetastadt Barth liegt am Rande des Nationalparks `Vorpommersche Boddenlandschaft´und ist der ideale Ausgangspunkt für Ihre Ausflüge in die Urlaubszentren auf dem Darß oder die Erkundung der pommerschen Boddenküste. Auf ausgebauten Rad- und Wanderwegen erreichen Sie nahezu alle umliegenden Sehenswürdigkeiten. Ein besonderer Höhepunkt ist der Kranichzug im Spätsommer. Tausende dieser majestätischen Vögel verweilen an den Futter- und Rastplätzen, die sich entlang unserer Boddenküste befinden.

Wir laden Sie ein die persönliche Atmosphäre unseres familiengeführten Hotels zu erleben.

Bei einer Anreise nach 21:00 Uhr wird der Check-In nur garantiert, wenn der Gast dem Hotel die Ankunftszeit bis 21:00 Uhr telefonisch mitteilt.

Weitere Informationen zum Hotel

- Empfehlung vom Michelin-Reiseführer VARTA und Marco-Polo - kostenfreie Parkplätze direkt am Haus - W-LAN im gesamten Hotel und Restaurant kostenfrei verfügbar - Restaurant `a la carte´ mit Gartenterrasse - Garagen gegen Gebühr - Fahrradverleih auf Vorbestellung beim örtlichen Vermieter

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 07:00 bis 21:00 Uhr
Sa. und So. von 07:30 bis 21:00 Uhr
Renoviert:2011
Erbaut:1994
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Divitzer Weg 2, 18356 Barth, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 43,85
Stadtzentrum (Barth) 1,55
Bahnhof (Stralsund Hbf) 23,49
Flughafen (Rostock-Laage Airport (RLG)) 56,01

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Autobahn A19 Abfahrt Rostock Ost auf B10 bis Löbnitz dort links nach Barth. Hotel liegt gleich am Ortseingang auf der linken Seite.

Für HOTEL.DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Shuttleservice zum Bahnhof
Shuttleservice vom Bahnhof
Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 6
  • Doppelzimmer: 21
  • Suiten: 4
  • Twinzimmer: 5
  • Dreibettzimmer: 4
  • Haustiere nicht gestattet
  • Schuhpolierautomat
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Fernsehzimmer
  • Gartenterrasse
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Barrierefrei
  • Garagenstellplätze
  • Feuermelder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Schließfächer in der Lobby
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Haartrockner
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Internationale Nachrichten
  • WLAN
  • Dusche
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Minibar

Gastronomie

  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Außengastronomie

Freizeit

  • Fahrradverleih
  • Fußwege

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 65 Bewertungen, davon mit Kommentar: 31 Bewertungen
8,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
98%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,8 / 10
Zimmerqualität
8,7 / 10
Zimmerlautstärke
9,2 / 10
Sauberkeit
8,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,6 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
 
8,8 / 10
Oktober 2014
"das zimmer war sehr schön groß ,mit gemütlicher sitzecke und einem balkon.das bad .die freundlichkeit wir werden wieder buchen"
 
"am abreisetag ( montag) gab es zum frühstück keine tomaten"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,2 / 10
Juli 2014
"freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet und Essen a la carte zum satt werden"
 
"kein Insektenschutz vorm Fenster zum Mücken aussperren und nächtlichen durchlüften der Zimmer"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,7 / 10
Juni 2014
"Sauberkeit,Gesamteindruck war wirklich gut.Danke"
 
"Es wurde einen Tag ca.8.30Uhr im Hotel gebort.Wir waren zum Glück schon munter."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,0 / 10
Mai 2014
"Ruhe und Freundlichkeit"
 
"Aufschnittangebot zum Früstück könnte abwechslungsreicher sein, vieleicht auch mit Rührei."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,2 / 10
März 2014
"-"
 
"-"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
September 2013
"Absolutes Spitzenhotel in punkto Sauberkeit und Zimmerqualität."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,8 / 10
August 2013
"gutes Frühstücksbuffet, freundliches Personal"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
9,7 / 10
Juli 2013
"Ich war sehr, sehr angetan von der Hilfsbereitschaft , Herzlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals . Mein Sohn und ich wurden sehr freundlich mit Tips und Informationen rund um unser Freizeitprogramm , auch vom Seniorchef , versorgt . Ich möchte mich hiermit nochmals bedanken "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
März 2013
"Alles gut - nichts zu meckern !"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,7 / 10
Februar 2013
"Das Hotel macht einen guten Gesamteindruck."
 
"Ich würde mir einen Radiowecker im Zimmer wünschen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL.DE und HOTEL.DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.