Sport Hotel

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
ab

Lage des Hotels

Mallinckrodtstraße 212 - 214, 44147 Dortmund, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 1,4 km
Flughafen 10,95 km
Autobahn 4,74 km
Bahnhof 0,75 km
 

Ihre Reisedaten

Reisezeitraum
TT.MM.JJJJ - TT.MM.JJJJ
Zimmer
 
Personen
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Sport Hotel

Check-Out: bis 11:00 Uhr

Das 3-Sterne “Sport Hotel“ befindet sich direkt im Zentrum und ist über die BAB 45 (Ausfahrt DO-Hafen) schnell zu erreichen. Zum Bahnhof und in das Einkaufszentrum gelangen Sie bequem in nur 10 Gehminuten. Direkt vor dem Haus befindet sich ein Taxistand.

Das Hotel bietet Einzel-, Doppel- und Dreibett-Zimmer. Diese sind freundlich, modern und mit Dusche, WC, Haartrockner, Kabel-TV, Telefon sowie Modemanschluss ausgestattet.

Wir bieten Nichtraucheretagen.

Den Gästen stehen Parkplätze im hoteleigenen Parkhaus kostenlos zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass der Aufzug außerhalb der Rezeptionszeiten nicht in Betrieb ist.

 

Weitere Informationen zum Hotel

Ab dem 1.11. 2014 erhebt die Stadt Dortmund eine Beherbergungsabgabe in Höhe von 7,5% auf den für die Beherbergung aufgewendeten Betrag (inkl. MwSt), welche vom Gast zusätzlich geschuldet wird. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen für Übernachtungen ausgenommen. Im Einzelnen wird auf die Satzung zur Erhebung der Beherbergungsabgabe der Stadt Dortmund verwiesen. Der hotel.de Preis versteht sich exklusive der Beherbergungsabgabe. Öffnungszeiten Rezeption Mo-FR ab 06.00 - 24.00 Uhr SA-SO (Feiertags)ab 07.00 - 23.00 Uhr **Bitte beachten Sie unsere Frühstückszeiten am Sa, So & Feiertags 07.30 Uhr - 10.30 Uhr Park- sowie Garagenplätze je nach Verfügbarkeit

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 06:00 bis 00:00 Uhr
Sa. und So. von 07:00 bis 23:00 Uhr
Renoviert:2007
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Mallinckrodtstraße 212 - 214, 44147 Dortmund, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0
Autobahn 4,74
Kongresszentrum (Westfalenhallen) 3
Tennisplätze 3
Stadtzentrum (Dortmund) 1,37
Bahnhof (Dortmund Hbf) 0,75
Flughafen (Dortmund Airport (DTM)) 10,95
Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 54,33
Flughafen (Münster Osnabrück Airport (FMO)) 69,74

Anfahrt

Ausgangspunkt:
HBF Dortmund, U45 oder U47 Richtung Dortmund-Westerfilde, U-Bahn-Haltestelle Schützenstr., Hotel liegt 20m von der Station entfernt. A45 - Abfahrt Hafen / Huckarde, Ausfahrt rechts auf...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 16
  • Doppelzimmer: 15
  • Dreibettzimmer: 3
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Garagenstellplätze
  • Feuermelder
  • Haustiere erlaubt (5 EUR/Nacht)
  • Große Hunde gestattet
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • WLAN
  • Schminkspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Nichtraucherzimmer
  • Kabel-TV
  • Minibar
  • Telefon
  • Haartrockner

Freizeit

  • Kegelbahn

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 333 Bewertungen, davon mit Kommentar: 158 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
86%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,5 / 10
Zimmerqualität
6,0 / 10
Zimmerlautstärke
7,7 / 10
Sauberkeit
7,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
März 2015
"Liegt einigermaßen zentral. Man kann zu Fuß ins Zentrum laufen. Personal sehr freundlich. Das Zimmer war einfach, nicht sehr groß, ansprechend gestaltet und sehr sauber. Bei geschlossenem Fenster war der lebhafte Straßenverkehr auszuhalten. Das Frühstück entsprach den preislichen Erwartungen. Preisleistungsverhältnis insgesamt in Ordnung. Gut, dass uns ein Parkplatz in der Garage zur Verfügung stand."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
2,8 / 10
Mai 2015
"Nähe zur U-Bahn Station Frühstück war in Ordnung"
 
"Sauberkeit war grottenschlecht, übler Geruch nach Zigaretten im Zimmer und auch die Bettwäsche. Nichtraucherzimmer gebucht!!!!!! Zur Sauberkeit wurden Fotos hochgeladen, dazu kommen noch Schimmelflecken am Duschvorhang!!! Personal ist nett, nach Beschwerde wurde auf Bezahlung des Frühstücks verzichtet. Ich habe 29 Länder bereist, aber das war das Schlechteste von der Sauberkeit! Wir sind in Deutschland und 3 Sterne wer kontrolliert das????"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
Mai 2015
"Preis - Leistung"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,0 / 10
Mai 2015
"Freundlichkeit des Personals. Zentrale Lage."
 
"Der Belag auf den Treppen ist schon sehr Renovierungsbedürftig, Löcher auf den Stufen. Bad: Dunkler Schimmel in den Ecken, "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,6 / 10
April 2015
"Freundliches Personal"
 
"Straßenlärm, Zimmer roch nach Rauch "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,2 / 10
April 2015
"Für unter 70,-€ inkl.Frühstück eine gute Übernachtungsmöglichkeit"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,4 / 10
März 2015
"- u-bahn station in der nähe - abgeschlossene(r) garage bzw. stellplatz"
 
"- bett sehr niedrig"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,2 / 10
Februar 2015
 
"Zimmer gehen zur stark befahrenen Straße, sehr laut. Frühstücksqualität entspricht nicht dem Preis."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,4 / 10
Januar 2015
"Personal war recht freundlich"
 
"Du die Fensterdichtungen war ein unangenehmer Pfeifton deutlich zu hören. Spiegel war gegenüber über Waschbecken montiert. Hinter dem Hotel Richtung Garage quillt der Müll über die Tonnen ....nicht schön! "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,6 / 10
November 2014
"Ich wollte ein Doppelzimmer und bekam ein DreiBettZimmer. Es war neu eingerichtet, mit Schreibtisch und FlatTV mit Touchscreen. Das Bad war größer als das eine Woche davor. Vor dem Aufenthalt, hatte ich ein Zimmer vorne zu Straße raus - es war schon ruhig, dieses hinten raus, war sehr ruhig."
 
"Eigentlich gar nichts. Toilettenpapier wurde knapp."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.