Sport Hotel

Mallinckrodtstraße 212 - 214, 44147 Dortmund, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Check-Out: bis 11:00 Uhr Das 3-Sterne “Sport Hotel“ befindet sich direkt im Zentrum...
Letzte Buchung erfolgte vor 1 Stunde aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Sport Hotel

Check-Out: bis 11:00 Uhr

Das 3-Sterne “Sport Hotel“ befindet sich direkt im Zentrum und ist über die BAB 45 (Ausfahrt DO-Hafen) schnell zu erreichen. Zum Bahnhof und in das Einkaufszentrum gelangen Sie bequem in nur 10 Gehminuten. Direkt vor dem Haus befindet sich ein Taxistand.

Das Hotel bietet Einzel-, Doppel- und Dreibett-Zimmer. Diese sind freundlich, modern und mit Dusche, WC, Haartrockner, Kabel-TV, Telefon sowie Modemanschluss ausgestattet.

Wir bieten Nichtraucheretagen.

Den Gästen stehen Parkplätze im hoteleigenen Parkhaus kostenlos zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass der Aufzug außerhalb der Rezeptionszeiten nicht in Betrieb ist.

 

Weitere Informationen zum Hotel

Ab dem 1.11. 2014 erhebt die Stadt Dortmund eine Beherbergungsabgabe in Höhe von 7,5% auf den für die Beherbergung aufgewendeten Betrag (inkl. MwSt), welche vom Gast zusätzlich geschuldet wird. Von der Besteuerung sind geschäftlich veranlasste Aufwendungen für Übernachtungen ausgenommen. Im Einzelnen wird auf die Satzung zur Erhebung der Beherbergungsabgabe der Stadt Dortmund verwiesen. Der hotel.de Preis versteht sich exklusive der Beherbergungsabgabe. Öffnungszeiten Rezeption Mo-FR ab 06.00 - 24.00 Uhr SA-SO (Feiertags)ab 07.00 - 23.00 Uhr **Bitte beachten Sie unsere Frühstückszeiten am Sa, So & Feiertags 07.30 Uhr - 10.30 Uhr Park- sowie Garagenplätze je nach Verfügbarkeit

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 06:00 bis 00:00 Uhr
Sa. und So. von 07:00 bis 23:00 Uhr
Renoviert:2007
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Mallinckrodtstraße 212 - 214, 44147 Dortmund, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0
Autobahn 4,74
Kongresszentrum (Westfalenhallen) 3
Tennisplätze 3
Stadtzentrum (Dortmund) 1,37
Bahnhof (Dortmund Hbf) 0,75
Flughafen (Dortmund Airport (DTM)) 10,95
Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 54,33
Flughafen (Münster Osnabrück Airport (FMO)) 69,74

Anfahrt

Ausgangspunkt:
HBF Dortmund, U45 oder U47 Richtung Dortmund-Westerfilde, U-Bahn-Haltestelle Schützenstr., Hotel liegt 20m von der Station entfernt. A45 - Abfahrt Hafen / Huckarde, Ausfahrt rechts auf...  mehr

Für HOTEL.DE-Gäste

1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 16
  • Doppelzimmer: 15
  • Dreibettzimmer: 3
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Garagenstellplätze
  • Feuermelder
  • Haustiere erlaubt (5 EUR/Nacht)
  • Große Hunde gestattet
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • WLAN
  • Schminkspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Kabel-TV
  • Minibar
  • Telefon
  • Haartrockner

Freizeit

  • Kegelbahn

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 316 Bewertungen, davon mit Kommentar: 148 Bewertungen
7,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
87%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,6 / 10
Zimmerqualität
6,1 / 10
Zimmerlautstärke
7,8 / 10
Sauberkeit
7,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,6 / 10
November 2014
"Ich wollte ein Doppelzimmer und bekam ein DreiBettZimmer. Es war neu eingerichtet, mit Schreibtisch und FlatTV mit Touchscreen. Das Bad war größer als das eine Woche davor. Vor dem Aufenthalt, hatte ich ein Zimmer vorne zu Straße raus - es war schon ruhig, dieses hinten raus, war sehr ruhig."
 
"Eigentlich gar nichts. Toilettenpapier wurde knapp."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,6 / 10
November 2014
"Also ich war nur eine Nacht in dem Hotel und am Tag dort eher selten anzutreffen. Das Hotel ansich ist schon in die Jahre gekommen,keine Frage. Das Frühstück habe ich nicht wahrgenommen. Das Personal ist Tipi Topi, wirklich super nett und freundlich. Ab 22Uhr ist jedoch keiner mehr da und man muss das Hotel mit seinen Schlüssel öffnen. Abreise ist um 11Uhr, aber wenn man mal länger bleibt, wird auch nichts gesagt. Ich hatte ein Zimmer zur Straße raus, dennoch habe ich kein Lärm wahr nehmen können. Im großen und ganzen, für ein bis max. 3 Tage, kann man es schon buchen."
 
"Die Fahrstühle sind nachts aus Sicherheitsgründen abgestellt ( Kein Mitarbeiter im Hotel etc. ) Das Treppenhaus sieht unfreundlich aus und der Teppich, na da möchte ich nicht barfuß drauf laufen. Die Fotos hier entsprechen nicht ganz von dem was ich gesehen habe. Ich hatte weder nen Schreibtisch noch n Flat TV :D ... Bad... bissel klein, aber ausreichend."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,6 / 10
April 2014
 
"Garagennutzung etwas umständlich, dafür aber im Preis enthalten"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,6 / 10
Januar 2014
"Das Preis-Leistungsverhältnis war gut. Das Frühstück war ausgezeichnet."
 
"Leider sind die Zimmer zur Strasse sehr laut, wenn man mit offenem Fenster schlafen möchte. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,8 / 10
November 2014
"Sehr freundliches Personal "
 
"Nichts"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,4 / 10
November 2014
"Gute lage zum Zentrum"
 
"keine"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
Juni 2014
"Das Hotel liegt sehr zentral. Nur 10 zu Fuß zum Zentrum. Das Personal ist sehr freundlich und hilsbereit. Die Garage war kostenlos :) und das ist nicht selbstverständlich in Dortmund. "
 
"Es war sehr laut. Das Zimmer war auf der Strassenseite. Das Hotel kann man schon renovieren lassen (zu viele Flecken und das Mobiliar etwas verbraucht)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,0 / 10
April 2014
"Preis-Leistungsverhältnis auch in Bezug auf die zentrale Lage passt!"
 
"Frühstück sollte im Preis enthalten sein."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
6,0 / 10
April 2014
"Frühstücksbuffet. Bowlingbahn im Haus (deshalb wohl Sporthotel)."
 
"Ziemlich abgewohnt. Mini-Zimmer direkt zur lauten Hauptstrasse."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
6,6 / 10
April 2014
 
"Zimmer hat sehr nach Zigarettenrauch gerochen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL.DE und HOTEL.DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.