Sofitel Wentworth Sydney

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
WLAN
Hoteleigene Parkplätze
Tag und Nacht Empfang
ab
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Sofitel Wentworth Sydney

Lassen Sie sich vom Team des "Sofitel Wentworth Sydney" als unseren Gast begrüßen! Mit unserem Hotel besteht die Möglichkeit, die Kette "Accor Hotels" gleich näher kennenzulernen. Wir würden uns freuen, Sie als Gast bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen! Die Vorteile eines Luxushotels werden sicherlich auch Sie überzeugen.
Zur Ausstattung des Hotels gehört ein eigener Abstellplatz für einen PKW. Allen Hotelgästen stehen die hauseigenen Garagenstellplätze zur Verfügung.
Im Internet surfen und E-Mails checken ist bei uns kein Problem, da im Hotel WLAN-Empfang verfügbar ist.
Zuhause sein bei uns
Bei uns befinden Sie sich in guten Händen. Das Personal an der Rezeption ist 24 Stunden für unsere Gäste da und wird versuchen, unseren Gästen sämtliche Wünsche zu erfüllen. In die oberen Etagen müssen Sie natürlich nicht laufen, unser Haus hat einen Fahrstuhl.
Machen Sie sich während Ihres Aufenthalts keine Sorgen um Ihren Nachwuchs – wir bieten eine professionelle Kinderbetreuung im Hotel an.
So wohnen Sie
Auf Ihrem Zimmer, welches klimatisiert ist, sind Internetzugang und Kabel-TV Standard. Ein TV-Apparat gehört neben vielen anderen Ausstattungsmerkmalen zum Standard der Hotelzimmer. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Bei uns gibt es in jedem Zimmer ein Schließfach, um Wertgegenstände aufzubewahren.
Bei uns sind alle Badezimmer mit einer Badewanne ausgestattet. Selbstverständlich sind all unsere Badezimmer mit einem Fön ausgestattet – darüber hinaus auch stellen wir Ihnen einen flauschigen Bademantel zur Verfügung.
Wenn Sie Extrabetten für Ihre Kinder benötigen, stellen wir Ihnen diese gerne zur Verfügung.
Sportliche Hotelgäste sind eingeladen, den Fitnessraum zu nutzen.
Benutzen Sie den bereitgelegten Bademantel, um so gemütlich von Ihrem Zimmer zu Ihrer Beauty-Behandlung zu kommen. Unsere angebotenen Massagebehandlungen lassen Sie den Alltag ganz schnell vergessen.

Weitere Informationen zum Hotel

--- Special Credit Card payment Charge: --- Credit card payments relating to Australian hotels incur a merchant service fee of 1,5% in addition to the total amount payable, excluding prepaid rates.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2004
Erbaut:1966
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
61-101 Phillip Street, 2000 Sydney, Australien

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,3
Kongresszentrum (SYDNEY CONVENTION CENTRE) 2,5
Bahnhof (Sydney - Town Hall Railway Station) 1,03
Flughafen (Sydney Kingsford Smith International Airport (SYD)) 9,55
Flughafen (Wollongong Airport (WOL)) 86,59

Anfahrt

Ausgangspunkt:
PACIFIC HIGHWAY. Nehmen Sie die Linie CAHILL HWY, Haltestelle MACQUARIE STREET, Richtung SOUTH | PRINCESS HIGHWAY. Nehmen Sie die Linie EASTERN DISTR, Haltestelle MACQUARIE STREET, Richtung...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
 

Hotelausstattung

  • Suiten: 45
  • Beauty-Behandlungen
  • Schuhpolierautomat
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Safe an der Rezeption
  • Express Check-out
  • Videoüberwachung Flure
  • Tag und Nacht Empfang
  • Barrierefrei
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Concierge-Service
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Schließfächer in der Lobby
  • Business Center
  • Sprinkleranlage

Zimmerausstattung

  • Bademantel
  • Kabel-TV
  • WLAN
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Rauchmelder
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Safe
  • Bügeleisen & Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Badewanne
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Freizeit

  • Babysitter
  • Hairdresser
  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • JapanCreditBureau
  • MasterCard
  • Visa
 
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 10 Bewertungen, davon mit Kommentar: 6 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
90%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,6 / 10
Zimmerqualität
8,3 / 10
Zimmerlautstärke
8,1 / 10
Sauberkeit
7,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
(nicht bewertet)
Frühstück/Gastronomie
8,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
9,6 / 10
August 2012
 
"Der Teppichboden könnte/sollte ersetzt werden, wie der ein oder andere Flecken bezeugt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
September 2009
"sehr angenehme Atmosphäre"
 
"nicht durchwegs kompetentes Personal"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,9 / 10
Juli 2009
"Angenehm und freundlich. Sehr gute Lage."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.