Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Sofitel Legend Santa Clara Cartagena

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
Hotel Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
Hotel Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
Hotel Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
Hotel Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
1/21 Hotel Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
2/21 Hotel Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
3/21 Hotel Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
4/21 Hotel Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
5/21 Hotel Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
6/21 Hotel Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
7/21 Hotel Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
8/21 Hotel Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
9/21 Hotel Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
10/21 Hotel Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
11/21 Hotel Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
12/21 Hotel Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
13/21 Hotel Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
14/21 Hotel Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
15/21 Hotel Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
16/21 Hotel Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
17/21 Hotel Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
18/21 Hotel Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
19/21 Hotel Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
20/21 Hotel Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
21/21 Hotel Sofitel Legend Santa Clara Cartagena
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das Hotel-Personal des "Sofitel Legend Santa Clara Cartagena" freut sich darauf, Sie als Gast in Empfang nehmen zu dürfen. Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Accor" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen. Unser Hotel verfügt über Garagenstellplätze. Rund um die Uhr können unsere Gäste WLAN im öffentlichen Bereich unseres Hauses nutzen. Zuhause sein bei uns Bei uns befinden Sie sich in guten Händen. Das Personal an der Rezeption ist rund um die Uhr für unsere Gäste da und wird versuchen, Ihnen alle Wünsche zu erfüllen. In unserem Hotel muss niemand in die oberen Etagen laufen, ein Aufzug steht Ihnen jederzeit zur Verfügung. Nehmen Sie in der Lobby Platz. Entdecken Sie unser hoteleigenes Restaurant – hier genießen Sie in einladender Atmosphäre. Auch die Hotelbar lädt zum Entspannen ein. So wohnen Sie Selbstverständlich verfügen all unsere Gästezimmer über eine Klimaanlage. Ein TV (mit Kabel-TV) gehört zur Standardausstattung Ihres Hotelzimmers. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Entspannen und bewegen Nehmen Sie ein entspannendes Bad in unserem hauseigenen Jacuzzi und vergessen Sie den Alltagsstress. Lassen Sie sich vom schlechten Wetter nicht die Laune verderben! Tanken Sie Sonne auf unseren Sonnenbänken! Hotelgästen steht ein Dampfbad zur Verfügung - sehr gut zum Entspannen! Bei uns können Sie segeln gehen, Bootsausflüge machen oder an einem Tauchkurs teilnehmen. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1921, Letzte Gesamtrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 5, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 125, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 20, Anzahl Suites/Appartments: 25, Anzahl Familienzimmer:, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Sofitel Legend Santa Clara Cartagena akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Außenschwimmbad
  • Solarium:
  • Dampfbad:
  • Whirlpool:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Außengastronomie
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Bademantel
  • Zimmersafe
  • Haartrockner
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Express Check-out
  • Gepäckträgerservice:
  • Business Center
  • Bankautomat
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 7
  • Tagungskapazität bis 300 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Sofitel Legend Santa Clara Cartagena

Hotel Sofitel Legend Santa Clara Cartagena: Lage und Enfernung

Zentrum: 5.00 km - Cartagena

Flughafen: 98.00 km

Autobahn-Anschluss: 22.00 km - ANILLO VIAL

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Sofitel Legend Santa Clara Cartagena

Wie wurde das Hotel Sofitel Legend Santa Clara Cartagena im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das mit von ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 98 Kilometer vom Hotel Sofitel Legend Santa Clara Cartagena entfernt.
Hat das Hotel Hotel Sofitel Legend Santa Clara Cartagena eine zentrale Lage?
Das Hotel Sofitel Legend Santa Clara Cartagena ist ca. 5 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Sofitel Legend Santa Clara Cartagena?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Sofitel Legend Santa Clara Cartagena?
Im Hotel Sofitel Legend Santa Clara Cartagena wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Sofitel Legend Santa Clara Cartagena kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Sofitel Legend Santa Clara Cartagena bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger