Smart Hotel Saslong

Strada Palua, 40, 39047 Santa Cristina Val Gardena, Italien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Alle Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast herzlich in unserem...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Smart Hotel Saslong

Alle Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast herzlich in unserem Hotel "Smart Hotel Saslong"!
Am Hotel sind natürlich hauseigene Parkplätze verfügbar. Stellen Sie Ihr Auto ganz bequem in unserer Garage ab.
Es gibt bei uns Parkplätze direkt am Hotel.
Zuhause sein bei uns
Das Hotelpersonal verwahrt Ihren Schmuck und Ihre Wertgegenstände natürlich im Safe unseres Hotels - alternativ steht auf dem Zimmer ein Schließfach zur Verfügung. Das Haus verfügt natürlich über einen Personenaufzug. Wir heißen Sie in unserer Lobby herzlich willkommen.
Für leckere Speisen aller Art sorgt das Personal unseres Restaurants.
So wohnen Sie
In jedem Hotelzimmer steht ein Schreibtisch bereit. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen.
In den mit einer Dusche ausgestatteten Badezimmern finden unsere Gäste auch einen Haartrockner vor.

Für hotel.de-Gäste

Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Unser Haus ist das ideale Urlaubsziel für Ihren Aktivurlaub in den Dolomiten aber auch für Kurzaufenthalte, Gruppenreisen oder Geschäftsreisen. In unser Haus gilt das Motto „Große Ferien zu smarten Preisen“! Machen Sie Ihren Aufenthalt zu einem Erlebnis. Hier werden Sie sich auf Anhieb wohlfühlen und Ihren unbeschwerten Urlaub genießen!
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 07:30 bis 11:30 Uhr und 15:00 bis 19:00 Uhr
Sa. und So.
von 07:30 bis 11:30 Uhr und 15:00 bis 19:00 Uhr
Erbaut:2010
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Strada Palua, 40, 39047 Santa Cristina Val Gardena, Italien
Entfernungsangaben (km)
  • Autobahn (A22)
18
  • Stadtzentrum (Santa Cristina Val Gardena)
0,93
  • Bahnhof (Bolzano)
42
  • Flughafen (Bolzano)
42
  • Flughafen (Innsbruck)
110
  • Flughafen (Verona)
210
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Es gibt gute IC- und EC-Verbindungen bis Brixen, Klausen oder Bozen. Von dort fahren mehrmals täglich Linienbusse. Die nahest gelegenen Flughäfen sind Verona-Villafranca(190 km), Bozen(40 km)...  mehr

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 50
  • Dreibettzimmer: 16
  • Vierbettzimmer: 6
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Safe an der Rezeption
  • Express Check-out
  • Getränkeautomat
  • Garagenstellplätze
  • Feuermelder
  • Barrierefrei
  • Haustiere erlaubt (3,00 EUR/Nacht)
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Rauchmelder
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Sat-TV
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 1 Bewertungen, davon mit Kommentar: 1 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
0%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,0 / 10
Zimmerqualität
8,0 / 10
Zimmerlautstärke
5,0 / 10
Sauberkeit
8,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
10,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
10,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare bis 30 Jahre
 
8,2 / 10
August 2014
"Das Frühstück ist sehr zu empfehlen, ein wirkliches Fitness Frühstück, für die sportlichen unter uns sehr nützlich. Es fehlte an nix und das nur für 9€ pro Tag, also 👍! Die Hundedusche, sehr lobenswert, zum ersten Mal gesehen."
 
"Ich finde dem modernen Hotel fehlt noch eine Sauna bzw. ein kleiner Wellness Bereich. Für die Gäste, die den ganzen Tag sich sportlich betätigen, könnten da nach nochmal schön entspannen. Und die Zimmer sind etwas zu klein, eine kleine Sitzecke für zwei wäre toll. Aber allemal ausreichend, denn man schläft ja meistens, es wäre nur bei schlechtem Wetter schöner. Ich habe bei der Sauberkeit nur 50% gegeben weil man für die Zimmer Reinigung extra bezahlen muss, das fanden wir nicht so schön. Für den Preis sollte es meiner Meinung nach mit inkl. sein ( zu mind. 2x in 10 Tagen ) Sonst gab im Hotel an der Sauberkeit nichts zu bemängeln. 😉"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.