hotel.de AG - Logo
Anmelden/Registrieren
 

Index: Hotels in Bad Tatzmannsdorf | Simon - das Vitalhotel
hotel.de Callcenter

 Buchungsschritte:
1. Reisedaten eingeben
2. Zimmer/Rate auswählen  
3. Auswahl prüfen und anmelden  
4. Anreisende Personen  
5. Buchung durchführen  
6. Buchungsbestätigung  
Simon - das Vitalhotel Bad-Tatzmannsdorf Simon - das Vitalhotel
Am Kurpark 3
7431 Bad-Tatzmannsdorf
 Weiterempfehlen
Hotel 4 Sterne Hotelbewertung

8,8 von 10

Bewertung 8,8 von 10

(27  Bewertungen)
88% Weiterempfehlung
Für hotel.de-Gäste:
• Tageszeitung
Reisedaten & Preise Beschreibung Bilder Karte Bewertungen  
1. Reisedaten eingeben:

Simon - das Vitalhotel

Rezeptionszeiten: 24 Stunden
Herzlich Willkommen im "Simon - das Vitalhotel" in Bad-Tatzmannsdorf im schönen Südburgenland.
Sie wohnen in großzügigen Zimmern und Suiten. Die Zimmer sind so eingerichtet, dass Sie sich wohlfühlen mit Badewanne oder Dusche, Toilette, Haartrockner, Telefon, Kabelfernsehen, Radio, Schreibtisch, Balkon, Badetücher und Bademantel.
In unserem Restaurant inszeniert unser Küchenchef täglich Köstliches für Ihren Gaumen. Mit heimischen Naturprodukten, traditionellen Rezepten oder regionalen Spezialitäten bereiten wir Ihnen einen unvergesslichen Abend.
Genießen Sie die schöne Natur, entdecken Sie die vielen Besonderheiten der Region und halten Sie Ihren Körper in Bewegung. Oder erleben Sie wunderbare Momente bei klassischen oder fernöstlichen Massagetechniken.
Hotel Simon - das Vitalhotel in Bad Tatzmannsdorf

Lage des Simon - das Vitalhotel 
Die letzte Buchung erfolgte gestern in Maria Buch - Feistritz, Österreich.

Ihre Reisedaten

Anreise: (TT.MM.JJJJ)   Abreise: (TT.MM.JJJJ)  
Auswahl Kalenderdatum Auswahl Kalenderdatum
Anzahl der Zimmer: Zimmertyp:
Mehr als 210.000 Hotels weltweit
Über 1.500.000 Hotelbewertungen
Bestpreis-Garantie
Gebührenfreie Buchung
Kostenfreie Stornierung
Zahlung direkt im Hotel

 Entfernungsangaben (km)

  • Flughafen (Graz):
  • Autobahn (Oberwart/Lafnitzal):
  • Messe (Oberwart):
  • Golfplatz:
  • Reitanlage:
80
15
6
0,01
2
  • Flughafen (Wien):
  • Autobahn (Pinggau/Friedberg):
  • Kongresszentrum:
  • Tennis:
  • Stadtzentrum:
100
20
6
0,01
0,01
Lage
zentral

 Hotelausstattung/-besonderheiten

  • Zimmer gesamt: 40
  • Suiten: 6
  • Haustiere erlaubt (15 EUR/Nacht)
  • Fahrstuhl
  • Autovermietung
  • Kaminzimmer/Bibliothek
  • Weckdienst
  • Einzelzimmer: 8
  • Tagungsräume: 1 (max. Personenanzahl: 20)
  • Wäscheservice
  • Express Check-In
  • Kopier-Service
  • Fax
  • Eigene Parkplätze
  • Doppelzimmer: 26
  • WLAN
  • Sekretariatsservice
  • Zimmerservice
  • E-Mail Service
  • Kostenlose Parkplätze
  • Haustiere erlaubt (5,00 EUR pro Tag)
Freizeit
  • Therapieangebote
  • Sauna
  • Animation
  • Fitnessraum
  • Beauty-Behandlungen
  • Solarium
  • Whirlpool
  • Fahrradverleih
  • Dampfbad
  • Schwimmbad innen
  • Massagen
Gastronomie
  • Diabetikerkost
  • Bar
  • Außengastronomie
  • Vegetarische Kost
  • Cafe/Bistro
  • Restaurant

 Zimmerausstattung

  • Bademantel
  • TV
  • Schreibtisch
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Telefon
  • Radio
  • Balkon
  • Handyeignung
  • Nichtraucherzimmer
  • Safe

 Hotelbewertungen der Gäste des Simon - das Vitalhotel:

Bewertung des Gastes:   (8,8 von 10)
privat als Paar reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:November 2011
 Sehr gute Verpflegung, Wellnessbereich hat alles was man braucht
Bewertung des Gastes:   (9,4 von 10)
privat allein reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:September 2011
  Hallenbad derzeit im Umbau daher Bewertung 2
Bewertung des Gastes:   (8,9 von 10)
privat allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:August 2011
 Sehr freundliches, hilfreiches Personal
Bewertung des Gastes:   (10,0 von 10)
privat allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:August 2011
 Das Hotel hat eine tolle Lage, die Zimmer sind modern und sauber, das Restaurant bietet Alles was das Herz begehrt, der Wellnessbereich ist komplett neu und trendig. Schönes Weinangebot aus der Region, Fahhräder kostenlos, junge und motivierte Mitarbeiter. Burgenlandtherme gleich vis a vis.

  Hatte nur wenig Zeit.
Bewertung des Gastes:   (10,0 von 10)
privat allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:April 2011
 Gibt nicht zu meckern.
Bewertung des Gastes:   (10,0 von 10)
geschäftlich 41-50 Jahre; Reisezeitraum:April 2011
 Es war ein spontaner Kurzurlaub der unsere Erwartungen mehr als erfüllt hat. Wir hatten ein Zimmer im 2. Stock - gartenseitig - Ruhe nichts als Ruhe, seit langer Zeit wieder bis 10 Uhr geschlafen. Danach Frühstück auf der Terrasse und noch eine Massage.

  Auf alle Fälle muss man die Halbpension dazubuchen. Um 10 Euro Aufpreis erhält man Verpflegung den ganzen Tag. Der Wellnessbereich ist TIP TOP, die Öffnungszeiten von 7 Uhr bis 19.30 sind vollkommen ausreichend. Wenn wir in der Gegend sind, kommen wir sicher gerne zum Simon.
Bewertung des Gastes:   (10,0 von 10)
privat allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:April 2011
 Ich war rundherum bestens betreut, das Hotel hat eine persöniche Note und man spürt, dass man hier willkommen ist.

  Ich konnte die gesamte Wellnessanlage nur 1 Tag genießen.
Bewertung des Gastes:   (8,4 von 10)
privat allein reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:November 2010
 Bekam als Einzelreisender ein sehr geräumiges sehr schönes Zimmer.Alles sauber.Gutes Frühstück, freundliches Personal,Sauna, Schwimmbad und Fitnessraum vorhanden. Fitness offen bis 22:00Uhr.Zwischen 12:00 und 14:00 Suppen u.Salatbuffet sehr schmackhaft und reichlich.Bushaltestelle direkt vor Hotel.Tageszeitungen vorhanden. Bademantel im Zimmer

  Zimmer sehr hellhörig. Laute Live Musik jeden Mi.abend bis 22:00Uhr,sehr störend im Zimmer. Radio (Regionalsender)lief ganztags auch im Restaurant schon beim Frühstück.Nervig.Lief auch dauernd in Lobby. Kein Entkommen außer im eigenen Zimmer. Schwimmbecken sehr klein:geeignet für höchstens 2 Personen gleichzeitig.Sehr unangenehm ist, dass Sauna und Schwimmbecken ab 19:00 leider nicht mehr zugänglich sind!!Gerade als "Vitalhotel" sollten diese Einrichtungen mindestens bis 22:00 offen haben.Zimmer wurde erst zu Mittag geputzt.Im Zimmer war kein "Bitte nicht stören/Bitte Zimmer putzen" Papieranhänger für die Tür.Hätte alles vereinfacht und es wäre das Zimmer früher geputzt worden.
Bewertung des Gastes:   (10,0 von 10)
privat allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:August 2010
 Bin um 17 Uhr angekommen, habe für 19 Uhr noch einen Massagetermin erhalten, bis dahin habe ich die Saunen und Dampfbäder samt Hallenbad genossen. Ein nettes Boutique Hotel mit familiären Charakter, nicht diese Systemhotels ohne Herz & Liebe. Ein Glücksmoment. Abendessen & Frühstück auf der Terrasse - mit Sonnenaufgang!

  Kostenloses WLAN funktioniert nur im Restaurant, Bar, Lobby, Terrasse, im Zimmer kann man jedoch auf das Mobilkom-Netz zurückgreifen.
Bewertung des Gastes:   (5,7 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2010
 Hotel insgesammt in Ordnung. Ruhig und

  Wellnessbereich war da aber für einen Geschäftsreisenden nach 18Uhr nicht mehr in Betrieb! Pool war abgedeckt trotz 30Grad, Saunen ausgeschaltet.
Bewertung des Gastes:   (10,0 von 10)
geschäftlich allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Februar 2009
 Ich war nur auf der Durchreise und habe die beiden Tage genossen, schönes Hotel mit Eingangsbereich, Hotelhalle, Lobby, Bar & Restaurant, WLAN kostenlos.

  Wellnessbereich geöffnet von 7-21 Uhr
Bewertung des Gastes:   (10,0 von 10)
geschäftlich allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2009
 Ideales Hotel für Geschäftsreisende. Hoteleigenes SPA mit Pool, Saunen und Dampfbäder im Preis inkludiert. Kostenloses LAN im Bar& Lobbybereich. Super große Zimmer mit Schreibtisch. Empfehlenswert auch das Abendessen im Restaurant (Aufpreis € 15,-). Mit Abstand das besten Preis/Leistungsverhältnis in der Region Südburgenland.

  Perfekte Erreichbarkeit: 1 Stunde nach Wien, 45 Minuten nach Graz, 5 Minuten nach Oberwart, 10 nach Pinkafeld und Großpetersdorf.
Bewertung des Gastes:   (8,2 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2008
 Sehr große (Doppel-)zimmer, alle mit Balkon

  Leider wird im "Vital"hotel sehr stark geraucht. Nicht nur im Restaurant und beim Frühstück, auch spät abends zieht der Rauchgeruch vom Flur in die Zimmer - schade.
Weitere Bewertungen 

myRES


ICP-Licence: 沪ICP备10026152号