Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
10

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Shangri-La Hotel Tokyo (Kanto)
Shangri-La Hotel Tokyo (Kanto)
Shangri-La Hotel Tokyo (Kanto)
Shangri-La Hotel Tokyo (Kanto)
Shangri-La Hotel Tokyo (Kanto)
1/21 Shangri-La Hotel Tokyo (Kanto)
2/21 Shangri-La Hotel Tokyo (Kanto)
3/21 Shangri-La Hotel Tokyo (Kanto)
4/21 Shangri-La Hotel Tokyo (Kanto)
5/21 Shangri-La Hotel Tokyo (Kanto)
6/21 Shangri-La Hotel Tokyo (Kanto)
7/21 Shangri-La Hotel Tokyo (Kanto)
8/21 Shangri-La Hotel Tokyo (Kanto)
9/21 Shangri-La Hotel Tokyo (Kanto)
10/21 Shangri-La Hotel Tokyo (Kanto)
11/21 Shangri-La Hotel Tokyo (Kanto)
12/21 Shangri-La Hotel Tokyo (Kanto)
13/21 Shangri-La Hotel Tokyo (Kanto)
14/21 Shangri-La Hotel Tokyo (Kanto)
15/21 Shangri-La Hotel Tokyo (Kanto)
16/21 Shangri-La Hotel Tokyo (Kanto)
17/21 Shangri-La Hotel Tokyo (Kanto)
18/21 Shangri-La Hotel Tokyo (Kanto)
19/21 Shangri-La Hotel Tokyo (Kanto)
20/21 Shangri-La Hotel Tokyo (Kanto)
21/21 Shangri-La Hotel Tokyo (Kanto)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 6.103,89 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 6104 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Shangri-La Hotel Tokyo (Kanto)

  • Saunabenutzung
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Located in central Tokyo and surrounded by some of the city's most popular shopping areas, Shangri-La Hotel Tokyo is one of the quintessential hotels in Tokyo, Japan that is ideal for both business and leisure travellers. The Imperial Palace and the Nihonbashi area are both within 10 minutes' walk, and the hotel is adjacent to Tokyo Station, where direct Shinkansen (Bullet Train) services connect to most areas of Japan.

Occupying the top 11 floors of Marunouchi Trust Tower Main building, the hotel's 200 rooms provide a luxurious and spacious retreat at the end of a busy day. In addition to Shangri-La's hallmark Asian design concepts and gracious hospitality found throughout the hotel, every room enjoys striking views of the city.

For discerning travellers who demand the very highest standards of accommodation, six exclusive suites and 31 Horizon Club rooms are all located on the top floors and overlook sweeping vistas of the Imperial Palace or Tokyo Bay.

Broadband Internet in room is available Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2009, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Ganzjährig geöffnet, Anzahl Zmmer: 200, Anzahl Doppelzimmer: 200, Anzahl Doppelzimmer 78, Davon mit einem Doppelbett: 116, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 29, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 40, Anzahl Suites/Appartments: 6, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 200, Anzahl Nichraucherzimmer: 93, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Shangri-La Hotel Tokyo (Kanto) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Executive Floor/Businessetage
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby Preis/Std.: 0,00 JPY
  • Parkplatz ist bewacht
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 3,000,00 JPY
  • Parkplatz Preis/Tag: 3,000,00 JPY
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Sprinkleranlage
  • Videoüberwachung Flure
  • Feuermelder
  • Sicherheitspersonal
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotelgebäude entspricht allen aktuellen nationalen/örtlichen Baurichtlinien
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Hotel entspricht den nationalen/örtlichen Brandschutzbestimmungen
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Sprinkleranlage in allen Zimmern
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Beleuchtung im Parkbereich
  • Direkte Verbindung des Hotels mit der Feuerwehr (Feuerwehr wird bei Alarm automatisch benachrichtigt)
  • Aufzeichnung der Videoüberwachung rund um die Uhr
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 200
  • Anzahl Türe mit Sicherheitskette im Zimmer: 200
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 200
  • Hallenbad
    Geöffnet 06:30 - 22:00 Uhr
  • Sauna: Preis 0,00 JPY
  • Fitnessraum:
  • Wellness-Center 10:00 - 22:00 Uhr
  • Fitness-Center: Preis 0,00 JPY
  • Frühstück:
  • Hotelbar
  • Anzahl Restaurants: 2
    07:00 - 10:00 Uhr
    18:00 - 22:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 5
  • Voice-Mail
  • DVD-Player
  • CD-Player
  • TV-Fernbedienung
  • Telefon am Bett
  • Telefon am Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • Pay TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Satelliten-TV
  • DSL-/Highspeed-Internetanschluss in 202 Zimmern
  • Wlan in allen Zimmern
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Fluchtwegkarte
  • Minibar
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Notfallinformation
  • Klimaanlage individuell regelbar : 200
  • Kühlschrank in 200 Zimmern
  • Wasserkocher
  • Kaffee-/Teekocher in 115 Zimmern
  • Gratishausschuhe im Zimmer

Serviceleistungen im Hotel

  • Schuhputzservice
  • Wäschereiservice
  • Zimmer-Service: 00:00 - 00:00 Uhr
  • Saunabenutzung
  • Persönliche Tageszeitung für jedes Zimmer
  • 1 Flasche Mineralwasser
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Klassischer Concierge-Service
  • Gepäckträgerservice: Preis/Stück: 1,500,00 JPY
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Hotelsafe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • DSL-Highspeed-Internetanschluss in allen Konferenzräumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 4
  • Tagungskapazität bis 250 Personen

Mehr anzeigenweniger

Shangri-La Hotel Tokyo (Kanto)

Shangri-La Hotel Tokyo (Kanto): Lage und Enfernung

Flughafen: 15.00 km - Tokyo International Airport (HND)

Häufig gestellte Fragen zu Shangri-La Hotel Tokyo (Kanto)

Wie wurde das Shangri-La Hotel Tokyo im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Shangri-La Hotel Tokyo mit 10 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 15 Kilometer vom Shangri-La Hotel Tokyo entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Shangri-La Hotel Tokyo?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist bewacht
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
Wie sind die Frühstückszeiten im Shangri-La Hotel Tokyo?
Ist es möglich die Buchung im Shangri-La Hotel Tokyo kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Shangri-La Hotel Tokyo bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Shangri-La Hotel Tokyo (Kanto)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen davon mit Kommentar:
10 / 10