SensCity Hotel Albergo

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
ab
ab 53,10 EUR
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung SensCity Hotel Albergo

Das "SensCity Hotel Albergo“ ("Komfort Hotel") befindet sich im Herzen des westlichen Berlins, im Bezirk Wilmersdorf. In nur wenigen Minuten können Sie die wohl berühmteste Shoppingmeile der Stadt, den Kurfürstendamm, erreichen. Genießen Sie das mediterrane Flair und das luxuriöse, typisch italienisch-gastfreundliche Ambiente im Drei-Sterne-Komfort. An unserer Rezeption erhalten Sie die Berlin-Welcome-Cards sowie verschiedene Angebote zu Stadtrundfahrten. Fragen Sie unser freundliches Service-Personal.

Unsere geräumigen, in rot-gold eingerichteten 37 Gästezimmer und 1 neu gestaltetes Apartment, mit der individuelle Möblierung  (in Italien gefertigten Stilmöbeln) runden das harmonische Gesamtbild ab. In jedem Detail des Hauses lebt der typische italienische Geist mediterraner Leichtigkeit, von den Florentiner Wandmalereinen bis zu den Terrazzo-Böden - alles wurde eigens für das "SensCity Hotel Albergo" in Handarbeit gefertigt. In besonders familiärer Atmosphäre erwartet Sie unser Frühstücksbuffet im VinSens Restaurant. Außerdem bietet das Restaurant allen Genießern köstliche, frische Gerichte, bei sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis.

Durch unsere direkte Nähe zur City (1,3 km bis zum Kürfürstendamm) sowie dem Messestandort Berlin, befinden wir uns in bester Lage, um die Hauptstadt sowohl im Urlaub als auch auf Geschäftsreisen mit all ihren Facetten zu erleben.

 Es erwartet Sie unser Frühstücksbuffet, von Montag bis Freitag, über den Dächern von Berlin in unserem Dachgeschoss. Samstag und Sonntag freuen wir uns, unsere Gäste im VinSens Restaurant, anliegend am Hotel, mit unserem Frühstücksbuffet verwöhnen zu dürfen.

Weitere Informationen zum Hotel

Es erwartet Sie die ganze Woche unser Frühstücksbuffet über den Dächern von Berlin in unserem Dachgeschoss. Direkte Nähe zur City sowie zu ICC Messe Berlin. Gerne bieten wir unseren Gästen auch Halbpension an.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 06:30 bis 22:00 Uhr
Sa. und So. von 06:30 bis 22:00 Uhr
Erbaut:1999
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Hohenzollerndamm 33, 10713 Berlin, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0
Autobahn 0,36
Kongresszentrum (ICC) 4
Stadtzentrum (Berlin) 5,34
Bahnhof (Berlin Hauptbahnhof) 5,53
Bahnhof (Zoologischer Garten) 2
Flughafen (Berlin-Tegel International Airport (TXL)) 7,94
Flughafen (Berlin-Schönefeld International Airport (SXF)) 18,8

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Der nächste Bahnhof ist der 2km entfernte Bahnhof Zoologischer Garten. Nehmen Sie die U9 Richtung Rathaus Steglitz und steigen Station Spichernstraße in die U3 Richtung Krumme Lanke um. Nach...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 1
  • Doppelzimmer: 36
  • Suiten: 1
  • Appartements: 1
  • Dreibettzimmer: 4
  • Schuhpolierautomat
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Haustiere erlaubt (10,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Business Center
  • Feuermelder
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • WLAN
  • Telefon
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • Bügeleisen & Bügelbrett
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant

Freizeit

  • Stadtrundfahrt

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Hohenzollerndamm 33, 10713 Berlin, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 7,3 km
Flughafen 7,94 km
Autobahn 0,36 km
Bahnhof 5,53 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 184 Bewertungen, davon mit Kommentar: 93 Bewertungen
8,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
90%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,2 / 10
Zimmerqualität
7,0 / 10
Zimmerlautstärke
8,3 / 10
Sauberkeit
8,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,6 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,8 / 10
April 2016
"Zentrale Lage und trotzdem völlig ruhig"
 
"Parkplätze nicht hoteleigen, sondern allgemein"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,2 / 10
März 2016
"Lage des Hotels, gute Anbindung an öffentlichen Verkehr, sehr freundliches Personal"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,7 / 10
Februar 2016
"gute Lage, schöner Frühstücksraum"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
Februar 2016
"Hier wird umfangreich renoviert und ist bei ca. 85 % im Gastbereich angelangt. Alles sehr elegangt und auf den Gast zugeschnitten. Breite Flure, wo 2 Gäste mit je 2 Koffern noch locker aneinander vorbeikommen. Das ist im RCB-5* so nicht möglich. Sauberkeit und gut ausgestatte Zimmer sind auffällig. Gute Ablagemöglichkeiten im Bad. Sehr freundliche Mitarbeiter. Wir wurden vom Frühstückskellner aufs Dach geführt. Toller Ausblick. Wir sind prof. Hoteltester und werden jederzeit gerne wieder kommen. Toll war auch, dass alle Handwerker (deutsche Fachfirmen) die Gäste sehr freundlich grüssten. Die Anwesenheit hat auch den Aufenthalt nicht eingeschränkt. Die Flure wurden gestrichen. Und das sieht top aus. Weiter so. Zeigen Sie es den Großen, wie es gehen kann!! Herzlichen Dank und Grüße nach Berlin."
 
"Die Duschzelle auf # 302 muss noch nachgerüstet werden. Aber das weiß die Hotelleitung sicher. Der Kaffee morgens heiß servieren. Besser öfters neu aufbrühen. Wir hatten das einmal (2 ÜN) moniert und bekamen sofort nach einigen Minuten frisch aufgebrühten Kaffee. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,2 / 10
April 2016
 
"Die Matrazen sind alt und müssten dringend ausgetauscht werden. Ich hatte starke Rückenprobleme"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,5 / 10
April 2016
"Zimmerausstattung Nähe zur U-Bahn kostenfreie Parkmöglichkeit"
 
"---"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,0 / 10
April 2016
"Nähe zur U-Bahn-Haltestelle. Gutes Frühstück in schöner Lage (5. Stock)."
 
"Ungepflegtes Zimmer (Spinnenweben etc.) Schlechte Reinigung von Dusche und Waschbecken. Bettenmachen ungenügend und lustlos."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,7 / 10
April 2016
"Zentrale Lage des Hotels."
 
"Durchgelegene Matratzen, fehlende Latten im Lattenrost des Bettes. Sehr schlechter Zimmerservice. Dusche 2 Tage nicht gereinigt. Mülleimer Bad nicht geleert. Betten nur zugeschlagen - nicht gemacht. Spinnenweben unter der Zimmerdecke. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,8 / 10
März 2016
"Das Zimmer war sehr gut. Doppelzimmer zur Einzelnutzung bekommen."
 
"Das Badezimmer war im Verhältnis zur Größe des Zimmers sehr klein. Was die Handtücher betrifft sollte man überlegen ob man nicht von vornherein größere anbietet. Bei der Qualität des Hotels sollte man über eine andere Auswahl der zur Verfügung gestellten Geräte nachdenken( Haartrockner, Wasserkocher). Einziges Minus beim Frühstück war für mich das die Brötchen von meinen Empfinden aufgebacken waren."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
2,0 / 10
Februar 2016
"spannende Architektur, grosse Zimmer"
 
"keine Kritik"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.