hotel.de AG - Logo
Anmelden/Registrieren
 

Index: Hotels in Kittendorf | Schloss-Hotel Kittendorf
hotel.de Callcenter

 Buchungsschritte:
1. Reisedaten eingeben
2. Zimmer/Rate auswählen  
3. Auswahl prüfen und anmelden  
4. Anreisende Personen  
5. Buchung durchführen  
6. Buchungsbestätigung  
Schloss-Hotel Kittendorf Kittendorf Schloss-Hotel Kittendorf
Dorfstraße 47
17153 Kittendorf
 Weiterempfehlen
Hotel 3 Sterne Hotelbewertung

7,5 von 10

Bewertung 7,5 von 10

(33  Bewertungen)
83% Weiterempfehlung
Reisedaten & Preise Beschreibung Bilder Karte Bewertungen  
1. Reisedaten eingeben:

Schloss-Hotel Kittendorf

Mit weitläufigen Gärten und eleganten Zimmern begrüßt Sie dieses Schlosshotel aus dem 19. Jahrhundert. WLAN nutzen Sie hier kostenfrei. Sie wohnen inmitten der Mecklenburgischen Seenplatte im reizvollen Kittendorf.
Die individuell eingerichteten Zimmer und Suiten im 1853 erbauten Schloss-Hotel Kittendorf erwarten Sie mit Kronleuchtern und malerischem Gartenblick. Ein Flachbild-Kabel-TV gehört zur Ausstattung aller Zimmer und die Nutzung des WLANs ist für alle Gäste kostenfrei..
Im Restaurant Lenné, das durch sein klassisches Dekor und einen beeindruckenden Kamin besticht, genießen Sie gehobene internationale Küche. Die helle Orangerie des Schloss-Hotels lockt mit grünen Pflanzen und hohen Decken. Hier serviert Ihnen das Café Jardin hausgemachte Kuchen und eine Auswahl an Kaffeespezialitäten.
Ihr Fahrzeug parken Sie kostenfrei auf den Stellplätzen im Freien oder gegen Aufpreis in der Garage. Vom Rützenfelder See und von Großen Varchentiner See trennen Sie 5 km. Der Müritz-Nationalpark befindet sich 20 km entfernt.
Hotel Schloss-Hotel Kittendorf in Kittendorf

Lage des Schloss-Hotel Kittendorf 
Die letzte Buchung erfolgte vor mehr als 14 Tagen in Eisenhüttenstadt, Deutschland.

Ihre Reisedaten

Anreise: (TT.MM.JJJJ)   Abreise: (TT.MM.JJJJ)  
Auswahl Kalenderdatum Auswahl Kalenderdatum
Anzahl der Zimmer: Zimmertyp:
Mehr als 210.000 Hotels weltweit
Über 1.500.000 Hotelbewertungen
Bestpreis-Garantie
Gebührenfreie Buchung
Kostenfreie Stornierung
Zahlung direkt im Hotel

 Weitere Informationen zum Hotel

Rezeptionszeiten: von 07:00 bis 22:00 Uhr

Akzeptierte Kartenzahlungen
  • MasterCard
  • EC-Card (Electronic Cash)
  • AmericanExpress
  • Visa

 Entfernungsangaben (km)

  • Flughafen (Rostock- Laage):
  • Autobahn (A 19):
  • Messe (Rostock):
  • Stadtzentrum:
  • (Segeln, Bootsverleih):
70
46
95
9
24
  • Flughafen (Berlin Tegel):
  • Bahnhof (Waren/ Müritz):
  • Golfplatz:
  • Tennis:
178
23
40
35
Lage
ländlich

 Hotelausstattung/-besonderheiten

  • Zimmer gesamt: 25
  • Suiten: 3
  • Kostenlose Parkplätze
  • Garagenstellplätze
  • Einzelzimmer: 5
  • Tagungsräume: 3 (max. Personenanzahl: 60)
  • WLAN
  • Zimmerservice
  • Doppelzimmer: 17
  • Eigene Parkplätze
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Abschließbare Garage
Freizeit
  • Massagen
  • Fahrradverleih
Gastronomie
  • Vegetarische Kost
  • Cafe/Bistro
  • Wein-/Bierstube
  • Veranstaltungen bis 80 Personen
  • Bar
  • Außengastronomie
  • Restaurant

 Zimmerausstattung

  • Dusche
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Haartrockner
  • Handyeignung
  • Telefon
  • Badezimmer
  • TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Radio
    Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind im Alter bis zu 6 Jahren (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Kontaktieren Sie bei Fragen unser Call Center, Tel. +49-1805-598320.

 Hotelbewertungen der Gäste des Schloss-Hotel Kittendorf:

Bewertung des Gastes:   (10,0 von 10)
geschäftlich allein reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Dezember 2011
 Kurz & knapp: wirklich sehr schön! Frühstück mit viel liebe zubereitet. Freue mich auf den nächsten Kundentermin in Stavenhagen.
Bewertung des Gastes:   (7,3 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2011
  kein WLAN gefunden schlechter Handyempfang
Bewertung des Gastes:   (3,2 von 10)
geschäftlich allein reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:September 2011
 Gutes Frühstück, allerdings Aufbackbrötchen und einfallsloses Brot, Graubrot und Schwarzbrot lieblos aufgetischt. Der Rest des Frühstücks war sehr gut. Zimmer war sauber.

  Auschecken war nur möglich, bei Anwesenheit des Chefs und der war abends und morgens nicht planmäßig da, weshalb man vorher ankündigen musste, wann man abreisen will, sonst hätte niemand die Rechnung schreiben können...das Einzelzimmer war sehr klein und die Ausstattung nicht besonders gut.
Bewertung des Gastes:   (7,7 von 10)
privat in der Gruppe reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:August 2011
 Das Ambiente und der Park sind ein Traum. Wie bei "Königs"... Sehr offene und schöne Atmosphäre, keine verschlossenen Türen, alles konnte angeschaut werden. - Wir kommen gern mal wieder und werden Sie auch entsprechend empfehlen. Ich würde den Internet-Auftritt optimieren, z. B. etwas mehr noch vom Park und die Orangerie zeigen.

  Nach einem "Blutbad" mit Schnaken wäre ein frisches Bettuch schön gewesen.
Bewertung des Gastes:   (8,0 von 10)
privat in der Gruppe reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2011
 Ein wirklich niedliches Schlößchen mit einer hübschen Park- und Teichanlage, zum Entspannen ideal, Wahren ist nicht so weit weg, so dass auch das Shoppen nicht zu kurz kommt.

  Minibar in jedem Zimmer (teilweise nur) wäre angebracht, da man nach Schließung des Restaurants nichts bekommt. Für Frühaufsteher keine Chance, vor 7.30 h etwas zu trinken zu bekommen (Kaffee, Tee, etc.)
Bewertung des Gastes:   (7,9 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2011
 sehr schöner Park, besser als Bilder, gutes Frühstück

  etwas turbulent, wenn eine Hochzeit gefeiert wird
Bewertung des Gastes:   (9,3 von 10)
geschäftlich allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2011
 Eins der tollsten Ausflugs-und Entspannungsorte im Berliner Umland.
Bewertung des Gastes:   (8,2 von 10)
privat allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2010
  der Preis für das Frühstück, ist etwas zu hoch angesetzt.
Bewertung des Gastes:   (8,1 von 10)
privat in der Gruppe reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Februar 2010
 persönlicher Service. Gute qualitätsvolle Küche (auch Frühstück).

  Schade: Wir konnten den großen Park durch das Schneechaos (07.02.2010) nicht nutzen (Wege tiefverschneit).
Bewertung des Gastes:   (9,8 von 10)
privat in der Gruppe reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2009
 Wir haben das Hotel vorab gesehen und wollten unbedingt ein größerers Familienreffen dort durchführen. Ich kann Kittendorf nur wärmstens empfehlen
Bewertung des Gastes:   (8,9 von 10)
privat als Paar reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2008
 Das Schlosshotel ist sehr liebevoll und detailliert restauriert worden, mit Aufmerksamkeit auf das kleinste Detail. Einfach wunderschön!

  Die Preise für das Restaurant sind zu hoch, dadurch ist es auch kaum besucht! Zu empfehlen wäre noch die Erscaffung eines Wellnesbereiches, um dadurch noch mehr Gäste für dieses schöne Hotel zu begeistern.
Bewertung des Gastes:   (1,5 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Januar 2007
Das ist eines der schlechtesten hotels in denen ich war
Bewertung des Gastes:   (8,9 von 10)
Reisezeitraum:August 2006
Hotel mit Charme, eleganter Note und stilvoller Einrichtung. Wunderschöner Park, Zimmer sind nach Zuschnitt und Ausstattung sehr wohnlich mit geschmackvollem Bad. Wohlfühl-Hotel !! Sehr freundliches Personal. Betreiber wurde empfohlen, die eigene Homepage mit in Hotel.de einzubinden, da dieses Haus leider optisch unterrepräsentiert wird und sich damit unter Wert drastellt....
Weitere Bewertungen 

myRES


ICP-Licence: 沪ICP备10026152号