Scandic Talk

Mässvägen 2, 125 80 Stockholm, Schweden
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel "Scandic Talk" empfangen zu dürfen. Sie sind bereits mit der Kette "Scandic Hotels" vertraut? Wir freuen uns, Sie als unser Gast ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen ein weiteres Haus unserer "Scandic Hotels"...
Letzte Buchung erfolgte vor 1 Tag aus Schweiz
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Scandic Talk

Wir freuen uns, Sie in unserem Hotel "Scandic Talk" empfangen zu dürfen. Sie sind bereits mit der Kette "Scandic Hotels" vertraut? Wir freuen uns, Sie als unser Gast ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen ein weiteres Haus unserer "Scandic Hotels" Hotels vorzustellen! Nutzen Sie die Vorteile eines Designhotels durch einen Aufenthalt in unserem Haus! Am Morgen erwartet Sie ein üppiges Frühstück.
Wir bieten die Möglichkeit, Ihr bei uns angemietetes Auto auf den Hausparkplätzen abzustellen. Ihr Fahrzeug können Sie in der absperrbaren Garage unseres Hotels abstellen. Parken Sie Ihr Fahrzeug bequem und unkompliziert auf den kostenpflichtigen Garagenstellplätzen des Hotels.
Im Internet surfen und E-Mails checken ist bei uns kein Problem, da im Hotel WLAN-Empfang verfügbar ist.
Zuhause sein bei uns
Das Empfangsteam, das Tag und Nacht für Sie da ist, bietet einen Weckdienst an und verwahrt Ihre Wertgegenstände im Safe an der Rezeption. In den oberen Gebäudeteil unseres Hauses gelangen Sie bequem und einfach mit dem Lift.
Gruß aus der Küche
Freuen Sie sich auf die Mahlzeiten im Restaurant (mit Sitzplätzen im Freien) oder im Bistro/Cafe - hier werden Gerichte für Vegetarier oder Diabetiker angeboten.
So wohnen Sie
Zu den Ausstattungsmerkmalen aller Hotelzimmer gehören eine Klimaanlage, ein Safe, ein Schreibtisch, ein Telefon, eine Minibar und Internetzugang. Die Zimmer sind mit Radio und Fernseher (auch für Kabel-TV und Pay TV) ausgestattet. In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar.
Bei uns ist jedes Hotelzimmer mit zimmereigenem Bad, zu dem auch ein Haarfön, eine Badewanne und ein Bademantel gehören, ausgestattet.
Zur Ausstattung unseres Hauses zählen auch behindertengerechte Zimmer.
Natürlich sind in unserem Haus Zustellbetten für Kinder verfügbar.
Entspannen und bewegen
So sieht Erholung aus: Lassen Sie sich zwischen 2 Aufgüssen in der Sauna mit einer Massage verwöhnen.
Falls Sie nach Entspannung suchen, bieten wir unseren Gästen ein reichhaltiges Angebot and Beauty-Behandlungen und Therapieangeboten.


Weitere Informationen zum Hotel

Start your day with our GOD MORGON (Good morning) breakfast buffet and SWEDISH DELI CORNER accredited by the Swedish Culinary Olympic team, in our spacious, bright breakfast dining room.
Erbaut:2006
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Mässvägen 2, 125 80 Stockholm, Schweden

Entfernungsangaben (km)

Bahnhof (Stockholm - Central Railway Station) 6,37
Flughafen (Stockholm-Arlanda Airport (ARN)) 42,04
Flughafen (Stockholm-Bromma Airport (BMA)) 9,57
Flughafen (Stockholm Skavsta Airport (NYO)) 83,29

Für HOTEL DE-Gäste

Saunanutzung
Fahrradverleih
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Schließfächer in der Lobby
  • Haustiere erlaubt

Gastronomie

  • Cafe/Bistro
  • Restaurant

Freizeit

  • Sauna
  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 136 Bewertungen, davon mit Kommentar: 75 Bewertungen
8,3 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
91%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,7 / 10
Zimmerqualität
9,0 / 10
Zimmerlautstärke
8,8 / 10
Sauberkeit
7,3 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,2 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
5,3 / 10
Dezember 2014
 
"1/ No salmon on the breakfast. In Sweden, it must be a standard. After discussion with personal, I was told, that this is like this since Rica has been boought from Scandic. This is no reason. 2/ Room was not cleant really during my 3days stay. Always stuff on the ground!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
August 2014
 
"Geruch in dem Badezimmer"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,3 / 10
Mai 2013
 
"Too far away from the city center; worn-out mattress; too long queue for check-out in the morning (waiting ~10 min!)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,0 / 10
Mai 2012
 
"Frühstücksbuffet reichhaltig aber keine Abwechslung! Frühstücksraum oft zu klein. KEINE DEUTSCHEN TV PROGRAMME!!!!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
0 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
Februar 2012
"Sehr gutes Hotel, welches ich nur weiterempfehlen kann. Sehr gut vom Flughafen zu erreichen und nah am BoschRexroth Standort in Stockholm."
 
"In die Innenstadt sind es ca. 15min mit der S-Bahn."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,3 / 10
August 2011
"Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und immer aufgefüllt."
 
"Das Personal war eher unfreundlich und schien etwas unmotiviert. Vielleicht nordisch kühl?"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,4 / 10
Oktober 2011
"wunderbare Anbindung an die Innenstadt, sehr sauber, tolles reichhaltiges Frühstück und mit Herz für Kinder (Frühstück sehr kinderfreundlich + tolles Kinderland zum Spielen)"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,2 / 10
August 2011
"Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, nur 8 min. bis zum Hauptbahnhof; Frühstück sehr reichhaltig."
 
"Zimmerreinigung zum Teil etwas schlampig (schmutzige Tasse entfernt, aber keine neue hingestellt; völlig durchnässtes fremdes Handtuch im Bad hinterlassen, etc.)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
9,7 / 10
Juli 2011
"Gute Lage,schnell in der Stadt,Zimmer und Frühstück sehr gut"
 
"Kleinigkeiten.Aber Garagenpreise hoch.Es gab eine Verwechslung zwischen Hotel-und Messegarage mitPreisunterschied,was vorher nicht mitgeteilt wurde,sich durch Rechnungskontrolle aber aufklären ließ."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,2 / 10
Juli 2011
 
"Aufgrund einer falschen Information bekam ich zu den sehr hohen Parkgebühren auch noch ein Ticket!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.