Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Savoy Hotel (Buenos Aires)

7.7

3 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Savoy Hotel (Buenos Aires)
Savoy Hotel (Buenos Aires)
Savoy Hotel (Buenos Aires)
Savoy Hotel (Buenos Aires)
Savoy Hotel (Buenos Aires)
1/21 Savoy Hotel (Buenos Aires)
2/21 Savoy Hotel (Buenos Aires)
3/21 Savoy Hotel (Buenos Aires)
4/21 Savoy Hotel (Buenos Aires)
5/21 Savoy Hotel (Buenos Aires)
6/21 Savoy Hotel (Buenos Aires)
7/21 Savoy Hotel (Buenos Aires)
8/21 Savoy Hotel (Buenos Aires)
9/21 Savoy Hotel (Buenos Aires)
10/21 Savoy Hotel (Buenos Aires)
11/21 Savoy Hotel (Buenos Aires)
12/21 Savoy Hotel (Buenos Aires)
13/21 Savoy Hotel (Buenos Aires)
14/21 Savoy Hotel (Buenos Aires)
15/21 Savoy Hotel (Buenos Aires)
16/21 Savoy Hotel (Buenos Aires)
17/21 Savoy Hotel (Buenos Aires)
18/21 Savoy Hotel (Buenos Aires)
19/21 Savoy Hotel (Buenos Aires)
20/21 Savoy Hotel (Buenos Aires)
21/21 Savoy Hotel (Buenos Aires)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 179,11 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 179 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Savoy Hotel (Buenos Aires)

  • Welcome-Drink
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

The 4* luxurious Savoy Hotel is located in the heart of Buenos Aires, to only 2 blocks of the Av. Corrientes and to equal distance of the Plaza Dos Congresos.
The Hotel opened in 1910. The year of its hundredth anniversary, the Hotel is totally renewed, conserving its style and combining harmoniously an elegant decoration with modern facilities. All the rooms are between 25 and 54 meters, they are equipped with free WI-FI, wooden floors, working area with a desk and digital telephone with voice mail, 32” LCD TV, electronic locks, bell doors and peephole in room. Safety deposit box in room, mini-bar, soundproof windows, air-conditioning and heating.  Porcelanato bathrooms available with shower or bath upon request, hairdryer, phone in bathroom, toiletries kit. Voltage 220V, wake up service.
Lodging in categories of Executive, Jr. Suite or Corner Suite, guests have access to the Vip Lounge located in the cupola with a panoramic views. There, the passengers will be able to enjoy a private space with international newspapers, free Wi-Fi, and LCD. In addition they will have a self-service of coffee, drinks without alcohol, patisserie, petit fours, fruits and aperitives.
Also you are invited to enjoy a relaxed atmosphere in the Lobby Bar Imperio, which stands out by its diverse letter of drinks and different options of 'tapeo', and for the tea time you can enjoy handmade patisserie and a tea selection.
Las Manzanas Restaurant offers a complete American breakfast at the morning and for dinner or lunch time it offers an author kitchen. It has an exclusive menu with an Argentine touch, offering different grilled meats.
Our convention center counts on 10 rooms for social and corporative events for 10 to 400 people. In addition it will have modern audio-visual equipment and all the materials to work.

Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1910, Letzte Gesamtrenovierung: 2011, Stadthotel, Kinderfreundliches Hotel, Anzahl Zmmer: 164, Anzahl Einzelnzimmer: 164, Anzahl Doppelzimmer: 164, Anzahl Doppelzimmer 40, Davon mit einem Doppelbett: 40, Davon als Dreibettzimmer geeignet: 10, Davon als Vierbettzimmer geeignet: 10, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 10, Anzahl Nichraucherzimmer: 164, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Savoy Hotel (Buenos Aires) akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Std.: 0,00 USD
  • WLAN im öffentlichen Bereich Preis/Tag: 0,00 USD
  • Öffentliches Internet-Terminal Lobby
  • Parkplatz ist direkt am Hotel
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Zimmereingänge liegen im Gebäudeinneren
  • Treppenhäuser belüftet
  • Notstromaggregat
  • Notausgang auf jeder Etage
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Anzahl Türe mit Spion im Zimmer: 164
  • Anzahl Türe mit Sicherheitsschloss im Zimmer: 164
  • Fitness-Center:
  • Frühstück: 07:00 - 10:30 Uhr
  • Café/Bistro
  • Anzahl Restaurants: 1
    13:00 - 15:00 Uhr

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025: : 4
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • Telefon am Bett
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Std.: 0,00 USD
  • Wlan in allen Zimmern Preis/Tag: 0,00 USD
  • Separate Kofferablage
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Zimmersafe
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Kosmetikspiegel
  • Lärmschutzfenster
  • Haartrockner
  • Klimaanlage individuell regelbar : 164
  • Kühlschrank in 164 Zimmern
  • Bügeleisen und Bügelbrett in 10 Zimmern

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Wechsel der Handtücher einmal am Tag
  • Wechsel der Bettwäsche einmal am Tag
  • Welcome-Drink
  • Late Check-out (bis 15 Uhr Ortszeit)
  • Upgrade in nächste Zimmerkategorie
  • Autovermietung
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Schließfächer am Empfang
  • Anzahl Tagungsräume: 10
  • Tagungskapazität bis 200 Personen

Mehr anzeigenweniger

Savoy Hotel (Buenos Aires)

Savoy Hotel (Buenos Aires): Lage und Enfernung

Flughafen: 27.00 km

Bahnhof: 3.00 km - FCG MITRE

Häufig gestellte Fragen zu Savoy Hotel (Buenos Aires)

Wie wurde das Savoy Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Savoy Hotel mit 7.7 von 3 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Savoy Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 27 Kilometer vom Savoy Hotel entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Savoy Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Parkplatz ist Gehminute entfernt
Wie sind die Frühstückszeiten im Savoy Hotel?
Im Savoy Hotel wird das Frühstück von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Savoy Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Savoy Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Diners Club
  • Mastercard
  • Visa
  • (Bank-) Überweisung

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Savoy Hotel (Buenos Aires)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
3 Bewertungen 1 davon mit Kommentar:
7.7 / 10

Paar anonymous

11.08.08

6 Befriedigend

Positiv Die sehr zentrale Lage hat uns sehr gefallen. Auch das Personal an der Rezeption und in der Lobby war sehr freundlich und hilfreich mit allem. Negativ Der Frühstücksraum((Abends ist hier das Restaurant) ist sehr dunkel.Unser Zimmer hat extrem muffig nach Schimmel gestunken.Wir waren im 5.Stock. Das Zimmer war zwar gross, aber alles war alt. Wir hatten keine Computeranschluss im Zimmer und auch der WLAN