RuhrstadtARENA Hotel

Sodingerstraße 561a, 44628 Herne, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Im Namen der Mitarbeiter von unserem Hotel "RuhrstadtARENA...
Letzte Buchung erfolgte vor 1 Tag aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung RuhrstadtARENA Hotel

Im Namen der Mitarbeiter von unserem Hotel "RuhrstadtARENA Hotel" heißen wir Sie als Gast sehr herzlich willkommen.
Anreisende mit dem Auto können die hoteleigenen Parkplätze nutzen.
Am Empfang steht den Gästen ein Safe für die Aufbewahrung der Wertgegenstände zur Verfügung.

Für hotel.de-Gäste

Flasche Wasser
Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Verkehrsgünstig an der A42 gelegen; gleichzeitig jedoch Ruhig am Stadtrand gelegen. Kostenlose Hotelparkplätze stehen unseren Gästen ebenso zur Verfügung wie freier Internetempfang auf den Zimmern.
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 09:00 bis 19:00 Uhr
Sa. und So.
von 09:00 bis 16:00 Uhr
Erbaut:2011
Check-In-Zeit:13:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Sodingerstraße 561a, 44628 Herne, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0,8
  • Autobahn
0,37
  • Kongresszentrum (Gruga Park Essen)
25
  • Tennisplätze
2
  • Tennisplätze
2
  • Golfplatz (Golfclub Schloß Westerholt)
15
  • Stadtzentrum (Herne)
3,48
  • Bahnhof (Castrop-Rauxel Hbf)
3,64
  • Flughafen (Dortmund Flughafen (DTM))
24,62
  • Flughafen (Düsseldorf Flughafen (DUS))
46,13
  • Flughafen (Münster/Osnabrück Flughafen (FMO))
70,29
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Wegbeschreibung A 42 Abfahrt Herne-Börnig, aus Dortmund kommend fahren Sie nach der Abfahrt rechts - von Duisburg kommend halten Sie sich bitte links. Folgen Sie ca. 200 Meter der Sodinger...  mehr

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 1
  • Doppelzimmer: 13
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Getränkeautomat
  • Safe an der Rezeption
  • Rauchmelder
  • Feuermelder
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Wäscheservice
  • Haustiere erlaubt (7 EUR/Nacht)

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Rauchmelder
  • Bettwäschewechsel
  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Fenster zum Öffnen
  • Radio
  • Handtuchwechsel
  • Sat-TV
  • Telefon
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Bar

Freizeit

  • Skipiste

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 95 Bewertungen, davon mit Kommentar: 52 Bewertungen
8,0 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
88%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,3 / 10
Zimmerqualität
6,8 / 10
Zimmerlautstärke
8,7 / 10
Sauberkeit
8,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,3 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
Mai 2012
"Es gab vorher schon sehr positive Bewertungen und aus diesem Grund habe ich mich für dieses Hotel entschieden und war es ist einfach gut. Als Empfehlung bekam ich noch als Restarant die Alte Mühle genannt und auch diese ein voller Erfolg."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,7 / 10
November 2012
"sehr freundlich und zuvorkommend. auch extra wünsche werden erfüllt. "
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,0 / 10
Mai 2012
"sky HD"
 
"Der Frühstückstisch muss selbst gedeckt werden"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,7 / 10
Februar 2012
"- ruhige Lage - freundliches Personal - reichliches Frühstücksbuffet"
 
"- leicht unangenehme Gerüche im Flur - Dusch- + Waschwasser lauwarm "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,1 / 10
September 2011
"Neues, kleines Hotel mit guter Ausstattung."
 
"Hotel wurde gerade fertig gestellt. Es gibt noch einige Dinge die gemacht werden müssen. Das Wasser in der Dusche war entweder kalt oder warm, der Durchlauferhitzer konnte die Temperatur nicht halten. Wenig Angebot beim Frühstück, keine Marmelade und Nutella etc."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
Dezember 2011
"Besser geht nicht: modern sauber hell freundlich warm , alles nach meinem Geschmack. Lieben Dank. Hier werde ich gerne Stammgast."
 
"Ein - Schild an der Sodingerstrasse hat leider gefählt. sonnst null keine Beanstadungen zum Hotel."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,0 / 10
Juni 2014
"Noch ist alles relativ neu, aber dieses Hotel lebt definitiv zu Lasten seiner Substanz!!!"
 
"Der Fußboden im 1. OG knarrt wie Teufel. Selbst das Knarren aus den Nachbarzimmern ist überdeutlich zu hören. Die Zimmer sind so hellhörig, dass ich selbst das Abhören der Mailbox aus dem Nachbarzimmer gehört habe. Schon kurz vor 10:00 Uhr ist das Hotel verwaist und kein Mensch mehr da, bei dem die Hotelrechnung beglichen werden kann. Nie wieder ...!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,4 / 10
Juni 2014
"Das Haus sieht von außen schlimmer aus, als es ist. Das Zimmer war in Ordnung, das Bad sehr schön. Personal ist äußerst freundlich, Parkplätze vor dem Haus. Ordentliches Preis-Leistungs-Verhältnis."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,3 / 10
April 2014
"zimmer in der 1.etage parkplatz am haus "
 
"keine nachttischlampen "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,5 / 10
Februar 2014
"Anschluss zur Autobahn"
 
"Dünne Wände, bescheidenes Frühstück, kein geschultes Hotelpersonal, keine Gastronomie in Laufreichweite, stinkende Badezimmerkabine, lockere Nachttische, Wastischarmatur wackelig, Dusche keimig, alles riecht nach Plastik"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?