Royal Windsor Hotel Grand Place

Rue Duquesnoy, 5, 1000 Bruxelles, Belgien
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: 24 Stunden Das elegante und raffinierte 5-Sterne "Royal Windsor Hotel Grand Place"...
Letzte Buchung erfolgte vor 8 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Royal Windsor Hotel Grand Place

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das elegante und raffinierte 5-Sterne "Royal Windsor Hotel Grand Place" befindet sich am weltberühmten Grand Place und direkt vor dem Grand Casino Brussels in bester Lage mitten in Brüssel. Dieses Hotel ist nur unweit des Brüsseler Hauptbahnhofs.

Mit 266 Zimmern inklusive 34 Suiten bietet das "Royal Windsor Hotel Grand Place" seinen Gästen einen aufmerksamen und persönlichen Service. Die Kombination aus schlichter Eleganz und modernster Ausstattung wie 3 Telefonen und kostenlosem Highspeed-Internetzugang erfüllt garantiert all Ihre Erwartungen, ob Sie nun aus privaten oder geschäftlichen Gründen in Brüssel sind.

Das Restaurant mit Bar "Chutney's" bietet eine umfangreiche Speisekarte und serviert originelle Cocktails. Besuchen Sie auch unsere Piano-Bar und den bis in die frühen Morgenstunden geöffneten Nachtclub.

Unser Hotel ist mit seinen 12 schalldichten und klimatisierten Konferenzräumen auch der ideale Veranstaltungsort für Ihre Meetings in Brüssel. Die Räume bieten Platz für bis zu 300 Personen, verfügen über Tageslicht und ein Businesscenter mit hilfsbereitem Personal.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 12 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Rue Duquesnoy, 5, 1000 Bruxelles, Belgien
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Bruxelles, Zaventem)
13,9
  • Flughafen (Brussels South Charleroi)
55
  • Bahnhof (Bruxelles)
0,1
  • Messe (Brussels)
0,5
  • Kongresszentrum (Square)
0,5
  • U-Bahn / S-Bahn (Bruxelles)
0,1
  • IC-Bahnhof (Bruxelles)
0,1
  • Golfplatz
6,5
  • Stadtzentrum
0,01
  • Tennisplätze
2,2

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 2
  • Doppelzimmer: 199
  • Suiten: 16
  • Tagungsräume: 15 (max. Personenanzahl: 250)
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt (12,50 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Express-Check-In
  • Zimmerservice
  • Safe an der Rezeption
  • Express-Check-Out
  • Tag und Nacht Empfang
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Garagenstellplätze
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Weckdienst

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • ISDN
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Badezimmer
  • Kabel-TV
  • TV
  • Dusche
  • Kinderbett verfügbar
  • Hosenbügler

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • DinersClub
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 28 Bewertungen, davon mit Kommentar: 12 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
100%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,7 / 10
Zimmerqualität
7,1 / 10
Zimmerlautstärke
8,8 / 10
Sauberkeit
7,5 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,6 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
6,6 / 10
Februar 2014
"Schönes grosses Zimmer guter Schreibtisch"
 
"Der vereinbarte Preis enthält Citytax (immerhin gegen 10 Euro) nicht. Damit sprengt der Preis die Bund-Limite. Unangenehm Frühstück viel zu teuer"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
Februar 2014
"location in town, metro station Gare Central just accross the street"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,5 / 10
November 2013
"Ein gutes Hotel mit leichten Schwächen, aber mit einer sehr guten Lage."
 
"Das Zimmerwar etwas klein, der Lärm des benachbarten Nachtlebens war bei offenem Fenster zu laut, ging aber bei geschlossenem Fenster. Das Frühstück mit 30 Euro zu teuer."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,6 / 10
März 2010
"Superfreundliches Personal"
 
"Handtücher werden täglich gewechselt, obwohl es überhaupt nicht notwendig ist und im Bad extra vom Hotel darauf hingewiesen wird, die Umwelt zu schonen!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,3 / 10
März 2010
"Lage zum Bahnhof und großen Markt"
 
"Zimmer sehr klein, man erstickt fast,starker Strassenlärm, gegenüberliegende Disco."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,8 / 10
Januar 2010
"Bei der Zimmerlautstärkenbewertung ist zu berücksichtigen,daß ich Silvester in dem Hotel war.Als ich am Neujahrstag um 6.00 Uhr zum ersten Mal aufwachte,dröhnten-ich vermute von weiter unterhalb-Musikklänge durch die Wände.Also ging ich ins Bad,holte mir aus meiner Kultur zwei Lusthansa-Ohrstöpsel,und schlief weiter.Ich denke aber,daß dieses Erlebnis dem Tag geschuldet war und bewerte es nicht als tragisch. Wo gehobelt wird,da fallen Spähne,ich hatte ja schließlich kein ruhiges Landhotel gebucht.Aber verwundert hat mich dieser Krach morgens um Sechs schon. Doe Gastronomie kann ich nicht beurteilen,ich habe sie dieses Mal nicht in Anspruch genommen,die Bar machte um 1.30 dagegen einen sehr peppigen Eindruck. Nur die Musik war,besonders die Stimme der adretten Sängerin,war leider viel zu sehr übersteuert.Ich habe am naechsten Morgen überlegt,ob der Krach des frühen Morgens noch von dort gekommen sein konnte,aber die Bar lag am anderen Ende des Hotelrechtecks.Aber trotz dieser leichten Kritikich würde,bei einem ähnlich attraktiven Preis stets wiederkommen.Besonders die Dame an der Rezeption war sehr,sehr freundlich.Die Herren am Concierge-Deck nicht minder."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,5 / 10
Januar 2009
"Staff is very friendly and helpful."
 
"the room quality is poor. Everything is "dated" a remodel would be useful. Two lampshades were torn, water damage in the bathroom is apparent. the fixtures in the bathtub are "antique", functionally they are just old. One has to constantly adjust both cold and warm for correct temperature since the waterflow keeps dwindling down to a trickle. One can hear water beeing turned on from every adjoining room, it impeeds sound sleep in the actually quite good beds."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,7 / 10
April 2014
"Sehr günstige, zentrale Lage"
 
 
Firmenkunden
 
8,0 / 10
Dezember 2013
"Das Personal war sehr hilfsbereit und höflich"
 
"Leider sind nicht alle Geräte in der Fitness war in Ordnung"
 
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,3 / 10
April 2009
"Das Hotel hat meine Erwartungen erfüllt für die Lage und die allgemeine Qualität. Das Personal war freundlich und hilfsbereit und waren in der Lage, gut zu comjmunicate. Wir haben hier nicht essen überhaupt, so kann ich nicht auf die Lebensmittelqualität zu kommentieren."
 
"Hotel versucht, uns für ein Frühstück essen wir nicht berechnen. Sie nahmen die Ladung jedoch, und die Rechnung wurde eingestellt. "Nichtraucherzimmer" scheint nicht zu gelten hier. Wir hatten ein Nichtraucherzimmer, aber die Leute waren auf jeden Fall das Rauchen in Nebenräumen für unseren Aufenthalt von 10 Tagen, und es unsere Atemluft durchdrungen. Nicht die angenehme Geruch, aufzuwachen!"