Royal Hotel

Singerstrasse 3, 1010 Vienna, Österreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Lassen Sie sich vom Team des "Royal Hotel" als unseren Gast...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Royal Hotel

Lassen Sie sich vom Team des "Royal Hotel" als unseren Gast begrüßen!
Das Hotel bietet den Gästen die Möglichkeit, das bei uns gemietete Fahrzeug auf unseren Parkplätzen abzustellen. In unserer Garage können Sie gerne Ihren Wagen parken.
Zuhause sein bei uns
Das Rezeptions-Team verwahrt Ihre Wertgegenstände natürlich im Safe unseres Hotels - alternativ steht auf dem Hotelzimmer ein Schließfach bereit. In die oberen Etagen unseres Hauses gelangen Sie bequem mit dem Personenaufzug. In unserem Hotel gibt es eine Empfangshalle mit einer Videoüberwachungsanlage.
Gruß aus der Küche
Im hauseigenen Restaurant können Sie auch vegetarische Speisen, Gerichte für Diabetiker und Vollwertkost bestellen. Anschließend lädt die Hotelbar zu kühlen Drinks ein.
So wohnen Sie
Sämtliche Zimmer haben selbstverständlich eine Minibar, Kabelfernsehen und Telefon. Die Zeitung, die im Empfangsbereich des Hauses bereitliegt, beinhaltet auch internationale Nachrichten. Ein Radio gehört zum Standard aller Zimmer des Hotels.
Zum Standard der Badezimmer in unserem Hotel gehören eine Badewanne, ein Haartrockner und eine Dusche.
Die Fenster dieses Hotels sind schallisoliert und halten so Lärm besonders effizient ab.

Für hotel.de-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Im Haus befinden sich 2 italienische Restaurants: Ristorante Firenze Enoteca im Erdgeschoss bzw. Settimo Cielo im zehnten Stock über den Dächern von Wien.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2011
Erbaut:1918
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Singerstrasse 3, 1010 Vienna, Österreich
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0
  • Autobahn (A1)
6
  • Kongresszentrum (Austria Center)
10
  • Tennisplätze
0,8
  • Tennisplätze
0,8
  • Golfplatz (Wiener Berg)
5
  • Golfplatz (Wiener Berg)
5
  • Stadtzentrum (Wien)
0,16
  • Bahnhof (Wien Praterstern Bahnhof)
1,92
  • Bahnhof (S-Bahnhof 10. Bezirk)
8
  • Flughafen (SCHWECHAT)
30
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Nehmen Sie die U3 in Richtung Simmering und steigen Sie bei der Station Stephansplatz aus. Schnellbahn S7 bis Wien Mitte. Von dort U-Bahn Linie U3 Richtung Ottakring und fahren bis...  mehr

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 1
  • Doppelzimmer: 80
  • Juniorsuiten: 16
  • Twinzimmer: 26
  • Dreibettzimmer: 33
  • Vierbettzimmer: 8
  • Autovermietung
  • Feuermelder
  • Haustiere erlaubt (10 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Schuhpolierautomat
  • Safe an der Rezeption
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Concierge-Service
  • Rauchmelder
  • Schließfächer in der Lobby
  • Business Center
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Lounge
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Safe
  • Kabel-TV
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Dusche
  • Internationale Nachrichten
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Vollwertkost verfügbar
  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar

Freizeit

  • Minigolf
  • Kegelbahn
  • Billard
  • Tischtennis
  • Skipiste
  • Squash
  • Rodelbahn
  • Reiten
  • Skischule
  • Segeln
  • Gleitschirmfliegen
  • Drachenfliegen
  • Curling
  • Boule
  • Bogenschießen
  • Limousinen-Service
  • Stadtrundfahrt
  • Fußwege
  • Angeln
  • Wasserski
  • Windsurfen
  • Bootsausflüge
  • Skitouren
  • Tontaubenschießen
  • Fahrradverleih
  • Sportmöglichkeiten

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 59 Bewertungen, davon mit Kommentar: 37 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
86%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,3 / 10
Zimmerqualität
7,5 / 10
Zimmerlautstärke
8,4 / 10
Sauberkeit
7,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
8,5 / 10
Mai 2014
"Service"
 
"Erreichbarkeit mit dem Auto. Garage weiter entfernt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
Februar 2014
"angenehmes Hotel in zentraler Lage"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
Juni 2011
"Sehr gute Lage direkt am Stephansplatz. Zimmer war groß, sauber und ruhig. Personal freunlich und hilfsbereit."
 
"Frühstück könnte umfangreicher und Service beim Frühstück aufmerksamer sein."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
10,0 / 10
Juni 2011
"Sehr zentrale Lage , direkt an der Einkaufszone. 1 Min. zum Stephansdom. super."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
Mai 2011
"Alles o.k."
 
"Aber: In oberer Etage in der Dachschräge keine Rolladen oder andere ausreichende Verdunkelung."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
April 2011
"zentral. freundliches personal."
 
"umbau während aufenthalt. laut. schmutz und baumaterial auf dem gang. 60er jahre anmutung. kitschig. zimmer riesig, aber verschnitten. kein arbeitstisch."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
Mai 2010
 
"Es war zu beobachten, dass ein paar Gäste abends wie auch morgens auf andere Hotels der Kette umgebettet wurden - trotz Buchung im Hotel. Scheint wohl ein bisschen geschäftspolitik zu sein"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
1,0 / 10
Mai 2010
 
"Wir (3 Damen) hatten Ende März 3 Einzelzimmer gebucht und dafür eine Bestätigung erhalten. An der Rezeption des Hotels wurde uns allerdings ein 3-Bett-Zimmer angeboten. Auf unsere Nachfrage nach unserer Buchung ernteten wir nur Schulterzucken und die Antwort, dass das Hotel ausgebucht sei und kein weiteres Zimmer frei wäre. Auch wurde uns keine weitere Hilfe angeboten, lediglich das "Entgegenkommen", unsere Buchung kostenlos zu stornieren."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
1,0 / 10
Mai 2010
 
"Statt mehrer Einzelzimmer, wie auf der Buchungsbestätigung ausgewiesen, hat man uns ein Mehrbettzimmer reserviert. Rezeption war nicht bereit/in der Lage, für eine Alternative zu sorgen. Man bot uns lediglich "kostenlose Stornierung", so daß wir uns selbst auf die Suche nach Zimmern machen mußten."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
Mai 2010
 
"An der Rezeption ständig Chaos, da Kunden zu anderen Hotels der Kette (ohne Innenstadtlage) zwangs-umgebucht werden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.