Royal Hotel

Singerstrasse 3, 1010 Vienna, Österreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Im Namen des gesamten Teams begrüßen wir Sie herzlichst in...
Letzte Buchung erfolgte vor 2 Tagen aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Royal Hotel

Im Namen des gesamten Teams begrüßen wir Sie herzlichst in unserem Hotel "Royal Hotel".
Sie können direkt vor Ort ein Auto anmieten - und dieses während des Aufenthalts auf einem der hoteleigenen Parkplätze abstellen. In unserer Garage können Sie gerne Ihren Wagen parken.
Ein Schließfach für Ihre Wertsachen gibt es in Ihrem Zimmer, aber auch an der Rezeption unseres Hotels.
Gruß aus der Küche
Auch Vegetarier- und Diabetikerkost werden in unserem Restaurant angeboten.
Alle Badezimmer im Hotel sind mit einer Badewanne eingerichtet.
Um unseren Hotelgästen einen komfortablen und ruhigen Aufenthalt zu ermöglichen, ist unser Hotel mit Lärmschutzfenstern ausgestattet.

Für hotel.de-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Im Haus befinden sich 2 italienische Restaurants: Ristorante Firenze Enoteca im Erdgeschoss bzw. Settimo Cielo im zehnten Stock über den Dächern von Wien.
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2011
Erbaut:1918
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Singerstrasse 3, 1010 Vienna, Österreich
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0
  • Autobahn (A1)
6
  • Kongresszentrum (Austria Center)
10
  • Tennisplätze
0,8
  • Tennisplätze
0,8
  • Golfplatz (Wiener Berg)
5
  • Golfplatz (Wiener Berg)
5
  • Stadtzentrum (Wien)
0,16
  • Bahnhof (Wien Praterstern Bahnhof)
1,92
  • Bahnhof (S-Bahnhof 10. Bezirk)
8
  • Flughafen (SCHWECHAT)
30
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Nehmen Sie die U3 in Richtung Simmering und steigen Sie bei der Station Stephansplatz aus. Schnellbahn S7 bis Wien Mitte. Von dort U-Bahn Linie U3 Richtung Ottakring und fahren bis...  mehr

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 1
  • Doppelzimmer: 80
  • Juniorsuiten: 16
  • Twinzimmer: 26
  • Dreibettzimmer: 33
  • Vierbettzimmer: 8
  • Autovermietung
  • Feuermelder
  • Haustiere erlaubt (10 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Schuhpolier-Automat
  • Safe an der Rezeption
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • klassischer Concierge-Service
  • Rauchmelder
  • Schließfächer in der Lobby
  • Business Center
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Lounge
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Safe
  • Kabel-TV
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Rauchmelder
  • Dusche
  • Internationale Nachrichten
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar

Freizeit

  • Minigolf
  • Kegelbahn
  • Billard
  • Tischtennis
  • Skipiste
  • Squash
  • Rodelbahn
  • Reitmöglichkeit
  • Skischule
  • Segeln
  • Gleitschirmfliegen
  • Drachenfliegen
  • Curling
  • Boule-Spiel
  • Bogenschießen
  • Limousinen-Service
  • Stadtrundfahrt
  • Fußgängerwege
  • Angeln
  • Wasserski
  • Windsurfen
  • Bootsausflüge
  • Skitouren
  • Tontaubenschießen
  • Fahrradverleih
  • Sportmöglichkeiten

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 59 Bewertungen, davon mit Kommentar: 37 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
86%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,3 / 10
Zimmerqualität
7,5 / 10
Zimmerlautstärke
8,4 / 10
Sauberkeit
7,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
8,5 / 10
Mai 2014
"Service"
 
"Erreichbarkeit mit dem Auto. Garage weiter entfernt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
Februar 2014
"angenehmes Hotel in zentraler Lage"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
Juni 2011
"Sehr gute Lage direkt am Stephansplatz. Zimmer war groß, sauber und ruhig. Personal freunlich und hilfsbereit."
 
"Frühstück könnte umfangreicher und Service beim Frühstück aufmerksamer sein."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
10,0 / 10
Juni 2011
"Sehr zentrale Lage , direkt an der Einkaufszone. 1 Min. zum Stephansdom. super."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
Mai 2011
"Alles o.k."
 
"Aber: In oberer Etage in der Dachschräge keine Rolladen oder andere ausreichende Verdunkelung."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
April 2011
"zentral. freundliches personal."
 
"umbau während aufenthalt. laut. schmutz und baumaterial auf dem gang. 60er jahre anmutung. kitschig. zimmer riesig, aber verschnitten. kein arbeitstisch."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
Mai 2010
 
"Es war zu beobachten, dass ein paar Gäste abends wie auch morgens auf andere Hotels der Kette umgebettet wurden - trotz Buchung im Hotel. Scheint wohl ein bisschen geschäftspolitik zu sein"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
1,0 / 10
Mai 2010
 
"Wir (3 Damen) hatten Ende März 3 Einzelzimmer gebucht und dafür eine Bestätigung erhalten. An der Rezeption des Hotels wurde uns allerdings ein 3-Bett-Zimmer angeboten. Auf unsere Nachfrage nach unserer Buchung ernteten wir nur Schulterzucken und die Antwort, dass das Hotel ausgebucht sei und kein weiteres Zimmer frei wäre. Auch wurde uns keine weitere Hilfe angeboten, lediglich das "Entgegenkommen", unsere Buchung kostenlos zu stornieren."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
1,0 / 10
Mai 2010
 
"Statt mehrer Einzelzimmer, wie auf der Buchungsbestätigung ausgewiesen, hat man uns ein Mehrbettzimmer reserviert. Rezeption war nicht bereit/in der Lage, für eine Alternative zu sorgen. Man bot uns lediglich "kostenlose Stornierung", so daß wir uns selbst auf die Suche nach Zimmern machen mußten."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
Mai 2010
 
"An der Rezeption ständig Chaos, da Kunden zu anderen Hotels der Kette (ohne Innenstadtlage) zwangs-umgebucht werden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?