Royal Hotel

Singerstrasse 3, 1010 Vienna, Österreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Lassen Sie sich vom Team des "Royal Hotel" als unseren Gast begrüßen!...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Tschechien.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Royal Hotel

Lassen Sie sich vom Team des "Royal Hotel" als unseren Gast begrüßen!

Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Singerstrasse 3, 1010 Vienna, Österreich
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 57 Bewertungen, davon mit Kommentar: 32 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
86%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,3 / 10
Zimmerqualität
7,5 / 10
Zimmerlautstärke
8,4 / 10
Sauberkeit
7,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,9 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
10,0 / 10
Februar 2014
"angenehmes Hotel in zentraler Lage"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
Juni 2011
"Sehr gute Lage direkt am Stephansplatz. Zimmer war groß, sauber und ruhig. Personal freunlich und hilfsbereit."
 
"Frühstück könnte umfangreicher und Service beim Frühstück aufmerksamer sein."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
10,0 / 10
Juni 2011
"Sehr zentrale Lage , direkt an der Einkaufszone. 1 Min. zum Stephansdom. super."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
Mai 2011
"Alles o.k."
 
"Aber: In oberer Etage in der Dachschräge keine Rolladen oder andere ausreichende Verdunkelung."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
April 2011
"zentral. freundliches personal."
 
"umbau während aufenthalt. laut. schmutz und baumaterial auf dem gang. 60er jahre anmutung. kitschig. zimmer riesig, aber verschnitten. kein arbeitstisch."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
Mai 2010
 
"Es war zu beobachten, dass ein paar Gäste abends wie auch morgens auf andere Hotels der Kette umgebettet wurden - trotz Buchung im Hotel. Scheint wohl ein bisschen geschäftspolitik zu sein"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
1,0 / 10
Mai 2010
 
"Wir (3 Damen) hatten Ende März 3 Einzelzimmer gebucht und dafür eine Bestätigung erhalten. An der Rezeption des Hotels wurde uns allerdings ein 3-Bett-Zimmer angeboten. Auf unsere Nachfrage nach unserer Buchung ernteten wir nur Schulterzucken und die Antwort, dass das Hotel ausgebucht sei und kein weiteres Zimmer frei wäre. Auch wurde uns keine weitere Hilfe angeboten, lediglich das "Entgegenkommen", unsere Buchung kostenlos zu stornieren."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
1,0 / 10
Mai 2010
 
"Statt mehrer Einzelzimmer, wie auf der Buchungsbestätigung ausgewiesen, hat man uns ein Mehrbettzimmer reserviert. Rezeption war nicht bereit/in der Lage, für eine Alternative zu sorgen. Man bot uns lediglich "kostenlose Stornierung", so daß wir uns selbst auf die Suche nach Zimmern machen mußten."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
Mai 2010
 
"An der Rezeption ständig Chaos, da Kunden zu anderen Hotels der Kette (ohne Innenstadtlage) zwangs-umgebucht werden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
0,0 / 10
März 2010
 
"Ich kann keine Beurteilung abgeben! Ich hatte extra das Hotel Royal gebucht und wurde kurzfristig ins Hotel Regina verlegt. Das Hotel Regina liegt allerdings nicht im Zentrum. Royal hatte ich extra wegen der Lage zu meinen Geschäftspartnern gebucht. Der zeitliche Mehraufwand und die Taxitransfers waren sehr negativ!!! Ausserdem gab es keine Vergünstigung oder sonstiges Entgegenkommen!!!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?