Royal Garden Champs-Elysees

218 rue du Faubourg Saint Honore, 75008 Paris, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Nur einen Katzensprung vom Triumphbogen entfernt gelegen, genießt das "Hotel Golden Tulip Royal...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Spanien.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Royal Garden Champs-Elysees

Nur einen Katzensprung vom Triumphbogen entfernt gelegen, genießt das "Hotel Golden Tulip Royal Garden Champs-Elysees" eine erstklassige Lage in Paris. Das Hotel befindet sich im Herzen des Geschäftsbezirks, nicht weit von den Haute Couture Boutiquen der berühmten Straße Faubourg Saint-Honoré entfernt. Viele bekannte Kunstgalerien und die Parkanlage Park Parc Monceau liegen in der Nähe.

Wir bieten 72 großzügige, ruhige und elegante Zimmer, darunter 20 Suiten und Appartements. Sie sind mit einer Küchenzeile, Balkon oder Terrasse ausgestattet und im typisch französischen Stil dekoriert. Sie verfügen über moderne Annehmlichkeiten wie Doppelverglasung, Sat-TV und WLAN. Neben einer Nichtraucheretage sind ein Wäscheservice und ein direkter Zugang zur hoteleigenen Tiefgarage vorhanden.

Das Restaurant "Relais Vermeer" serviert unter seinem Glasdach saisonale Gourmetgerichte. Die holzvertäfelten und in Blautönen gehaltenen Räume sind jeder Gelegenheit angemessen.

Das nicht zum Hotelbetrieb gehörende Meerwasser-Spazentrum "VillaThalgo" bietet für die Gäste des Hotels spezielle Tarife und ist ideal, um fernab des Pariser Trubels zu entspannen. Das Angebot umfasst Massagen, Sauna, Dampfsaunen, Solarien, ein Becken für Wassergymnastik und eine Auswahl an speziellen Anwendungen.

Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 12 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
218 rue du Faubourg Saint Honore, 75008 Paris, Frankreich
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Paris Orly)
23,5
  • Flughafen (Paris Roissy Charles de Gaulle)
31
  • Autobahn (A1)
7
  • Autobahn
10
  • Bahnhof (Saint-Lazare)
1,8
  • Messe (Paris Expo)
5,6
  • Kongresszentrum (Palais des Congrès)
4
  • U-Bahn / S-Bahn (Ligne 2: Ternes)
0,5
  • IC-Bahnhof (Ligne2: Charles de Gaulle Etoile)
0,7
  • Stadtzentrum
0,01

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 10
  • Doppelzimmer: 25
  • Suiten: 14
  • Appartements: 4
  • Juniorsuiten: 1
  • Twinzimmer: 18
  • Tagungsräume: 4 (max. Personenanzahl: 220)
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt (20 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
  • Safe an der Rezeption
  • Express-Check-Out
  • Tag und Nacht Empfang
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Garagenstellplätze
  • Fax
  • Business-Etage
  • Weckdienst

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Safe
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Badewanne
  • Badezimmer
  • TV
  • Dusche
  • Kinderbett verfügbar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • DinersClub
  • JapanCreditBureau
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 19 Bewertungen, davon mit Kommentar: 14 Bewertungen
6,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
73%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
5,8 / 10
Zimmerqualität
7,3 / 10
Zimmerlautstärke
6,8 / 10
Sauberkeit
6,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,3 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Anonym
 
6,2 / 10
September 2009
"Lage zum Champs Ellisee, Service gut, Zimmer gut und sauber"
 
"Wir hatten ein Zimmer in der 6. Etage (618) . Es war während der Nacht sehr laut wegen Geräuschen von der Klimaanlage oder Ventilatoren."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
3,0 / 10
September 2009
"Personal ist flexibel"
 
"Der Standard entspricht 3 Sternen"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,8 / 10
April 2009
"Gute Lage"
 
"Mehrere Lampen funktionierten nicht. Keine Daunendecken. Frühstück zu teuer."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,3 / 10
März 2009
"Sehr freundliches Personal, Anfragen werden umgehend beantwortet."
 
"Keine!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
Februar 2009
"Freundlicher Service und für unsere Zwecke sehr gute Lage. Insgesamt OK!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,7 / 10
Juli 2008
"liegt sehr gut in der Nähe der Champs Elysees in einem sicheren Quartier. Ruhig. Sehr gutes Frühstückangebot für frz Verhältnisse. Sehr gutes Preis-Lestungsverältnis (Internetpreis)."
 
"Klimaanlage ziemlich laut;ist wohl aber nur in meinem Zimmer so gewesen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,0 / 10
März 2008
"sehr zentral, ordentlich und sauber"
 
"typisch für Paris: kleine, leicht angeschmuddelte Zimmer"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,0 / 10
November 2007
"Zimmer für Pariser Verhältnisse geräumig"
 
"Wasserdruck niedrig und Regulierung der Temperatur nicht vernünftig möglich, dilettantisch abgehängte Decken in Flur und Bad, Lampen teilweise defekt, fehlende TV-Fernbedienung"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,2 / 10
Februar 2007
 
"Der Wellness-Bereich ist nur gegen enorm hohen Aufpreis (42 EUR) zu nutzen. Ohne Wellness-Bereich ist das Hotel deutlich zu teuer, da der Charme fehlt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,0 / 10
April 2014
"Hotel-Infrastruktur ist gut Zimmer sind groß,"
 
"Das Zimmer hatte keinen Internetanschluss und eletricity entweder (Schalter). Ich musste eine Stunde von 22.30 Uhr bis 23.30 Uhr warten, um etwas Hilfe von dem Hotel (am Ende sie mein Zimmer gewechselt) haben. Sie haben nichts zu entschuldigen angeboten. Als ich versucht habe, ein Zimmerservice rufen, ich antwortete sie, dass sie damit beschäftigt waren, und der Zimmerservice war unmöglich. Ich habe eine Reklamation Brief geschickt. es ist ein altes Hotel mit einem schlechten Kundendienst"