Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Rosewood London

9

8 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Rosewood London
Hotel Rosewood London
Hotel Rosewood London
Hotel Rosewood London
Hotel Rosewood London
1/21 Hotel Rosewood London
2/21 Hotel Rosewood London
3/21 Hotel Rosewood London
4/21 Hotel Rosewood London
5/21 Hotel Rosewood London
6/21 Hotel Rosewood London
7/21 Hotel Rosewood London
8/21 Hotel Rosewood London
9/21 Hotel Rosewood London
10/21 Hotel Rosewood London
11/21 Hotel Rosewood London
12/21 Hotel Rosewood London
13/21 Hotel Rosewood London
14/21 Hotel Rosewood London
15/21 Hotel Rosewood London
16/21 Hotel Rosewood London
17/21 Hotel Rosewood London
18/21 Hotel Rosewood London
19/21 Hotel Rosewood London
20/21 Hotel Rosewood London
21/21 Hotel Rosewood London
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im "Rosewood London". Bahnreisende wissen die unmittelbare Nähe unseres Hotels zum Bahnhof (0,1 Kilometer) sehr zu schätzen. The air-conditioned rooms each have classic décor and a luxurious marble bathroom. Each room includes an iPod/iPhone docking station, a 46-inch flat-screen TV, a cordless telephone, a Nespresso coffee machine, a minibar and a dining area. The striking Mirror Room restaurant and intimate bar provide a variety of dining options. The restaurant is open for lunch and dinner, and serves afternoon tea, while the bar serves a variety of cocktails, alongside a wide-ranging wine list. In-room dining is also available to guests.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1914, Kinderfreundliches Hotel,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Rosewood London akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express China Union Pay Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Café/Bistro

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich

Serviceleistungen im Hotel

  • Gepäckträgerservice:
  • Business Center
  • Friseur
  • Haustiere erlaubt:
  • Schließfächer am Empfang

Mehr anzeigenweniger

Hotel Rosewood London

Hotel Rosewood London: Lage und Enfernung

Flughafen: 18.00 km - LHR

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Rosewood London

Wie wurde das Hotel Rosewood London im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Rosewood London mit 9 von 8 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 18 Kilometer vom Hotel Rosewood London entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Rosewood London?
Hotelgästen vom Hotel Rosewood London stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Rosewood London?
Ist es möglich die Buchung im Hotel Rosewood London kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Rosewood London bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Discover
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • China Union Pay
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Rosewood London

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
8 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
9 / 10

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

04.08.11

10 Exzellent

Positiv Das ist trotz der zentralen Lage ein Ruhepunkt im quirligen londoner Leben. Es ist in jeder Hinsicht (Personal/Service, Gastronomie, Zimmer, Ausgangspunkt für Exkursionen zu Fuß oder mit der Underground) zu empfehlen. Ich werde bei meinem nächsten Aufenth

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

08.12.08

9.6 Exzellent

Positiv Service-Personal sehr freundlich! Preis/Leistung sehr gut! Elegantes Hotel ohne steif zu sein. Ruhende Oase. Frühstück ist relativ teuer! Negativ Reception gibt beim Check-in sehr wenig informationen (Restauration, Welless usw.).