|
25 |
|
70 |
|
1 |
|
30 |
|
0,5 |
|
70 |
|
15 |
|
15 |
|
15 |
|
1 |
|
1 |
|
1 |
Sie als Gast können Ihr Auto gebührenfrei auf den Hotelparkplätzen abstellen. Der Room-Service wird Ihnen jeden Ihrer Wünsche erfüllen. Für das Wohlbefinden stehen allen Hotelgästen im Badezimmer ein Fön und ein Bademantel zur Verfügung. All unsere Zimmer haben abgesehen von Kabelfernsehen und einer Minibar auch einen Internet-Anschluss und ein Schließfach.
Alle Zimmer sind mit Radio und Fernseher ausgestattet. Pay TV ist natürlich jederzeit möglich. Gerne bietet das Haus Nichtraucherzimmer an (bitte bei der Onlinebuchung als Wunsch mit angeben). Erkundigen Sie sich nach den unterschiedlichen hausinternen Therapie-Angeboten!
Das Haus bietet verschiedenste Möglichkeiten zur Entspannung: Der Wellnessbereich hat eine Sauna und ein Solarium und es werden darüberhinaus professionelle Massagen angeboten. Benutzen Sie die hoteleigenen Fahrräder, um die Gegend zu entdecken!
Demjenigen, der sich sportlich betätigen will, wird ein Fitnessraum bereit gestellt. Für amüsantes Beisammensein sorgt die hauseigene Kegelbahn. Im hoteleigenen Restaurant können Sie den Abend genießen - spezielle Diabetikerkost oder vegetarische Küche sind auf der Karte.
Besuchen Sie die hoteleigene Wein- / Bierstube - in den warmen Monaten auch gerne im Außenbereich! Unsere kompetenten Mitarbeiter heißen Sie abends an der Bar unseres Hauses willkommen. Im Bistro / Cafè können Gäste auch außerhalb der Öffnungszeiten unseres Restaurants eine Kleinigkeit einnehmen.
In diesem Haus werden folgende Kreditkarten akzeptiert: MasterCard/EuroCard, American Express, Visa, Diners Club! Die EC-Karte wird auch akzeptiert. All unsere Mitarbeiter freuen sich sehr auf Ihren Besuch bei uns!In der einst berühmten Tuchmacherstadt Meerane, wo meteorologischen Feststellungen zufolge die Anzahl der Sonnenstunden in Deutschland am größten sei, und am Rande eines Viertels mit imposanten alten Fabrikantenvillen lädt das "Romantik Hotel Schwanefeld" zum Wohlfühlen und Genießen ein. Das Haus ist idyllisch gelegen und von gepflegten Parkanlagen umgeben.
Durch das historische Fachwerkhaus, einst Zollstation mit Gasthof und heute komfortables, liebevoll eingerichtetes Hotel mit Gourmetrestaurant, Kutscherstube, hauseigener Patisserie und einer Scheune, verläuft direkt die Grenze zwischen Sachsen und Thüringen.
Die Zimmer sind gemütlich und komfortabel eingerichtet und mit Dusche, Bad, WC, Kabel- TV, Video, Radio, Telefon und Minibar ausgestattet.
Wir stellen Ihnen kostenloses WLan zur Verfügung.
Lassen Sie sich von den vielfältigen kulinarischen Köstlichkeiten unseres Küchenchefs verwöhnen - angefangen beim rustikalen Kutscherbuffet bis hin zu einer Auswahl erlesener Gaumenfreuden. Als Krönung des Ganzen können Sie einen unserer edlen Weine genießen.


