Riverside Royal Hotel & Spa

Friedrichstraße 105, 10117 Berlin, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Im Namen der Mitarbeiter begrüßen wir Sie als Gast ganz herzlich in unserem Haus "Riverside Royal Hotel & Spa"! Wir würden uns freuen, Sie bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen! Die Vorzüge eines Wellnesshotels werden sicherlich auch Sie überzeugen.
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Riverside Royal Hotel & Spa

Im Namen der Mitarbeiter begrüßen wir Sie als Gast ganz herzlich in unserem Haus "Riverside Royal Hotel & Spa"! Wir würden uns freuen, Sie bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen! Die Vorzüge eines Wellnesshotels werden sicherlich auch Sie überzeugen.
Parkplatzprobleme gibt es nicht: Nutzen Sie die Parkplätze.
Gratis für Sie
Als Begrüßungsgeschenk erhalten Sie bei uns eine kostenlose Flasche Wasser. Für Sie gibt es täglich eine kostenfreie Tageszeitung.
Zuhause sein bei uns
Zur Aufbewahrung von Wertgegenständen wenden Sie sich bitte an die Rezeption oder nutzen Sie den Safe auf Ihrem Zimmer. Wir heißen Sie in unserer Lobby herzlich willkommen. Besonders die hoteleigene Gartenterrasse macht den Aufenthalt in diesem Hotel einzigartig.
So wohnen Sie
Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. Die Zimmer sind generell ausgestattet mit einer Minibar, Kabelfernsehen und Telefon. Unsere Hotelzimmer sind dank Kochnische und Kühlschrank sehr komfortabel eingerichtet.
Zur Ausstattung der Badezimmer des Hotels gehören eine Badewanne, eine Dusche und ein Fön. Dusche, Handtuchwärmer, Bademantel und Haartrockner gehören zu den Ausstattungsmerkmalen aller Badezimmer in unserem Hotel.
Das Hotel bietet Spaß und Abwechslung für die ganze Familie. Nehmen Sie doch zum Beispiel einmal an einer Bootstour teil.


Weitere Informationen zum Hotel

Achtung: Die Stadt Berlin erhebt ab 01.01.14 eine Übernachtungsteuer für Übernachtungen in Höhe von 5 % auf Nettologis. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit. Ausgenommen von der Regelung sind mit dem Hotel vereinbarte netto Firmenraten. Der Eintritt im mehrfach ausgezeichneten Wellness-Bereich, sowie W-Lan ist inklusive. Die Zimmer verfügen über einen Balkon mit Spreeblick & Wasserbett.

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 07:00 bis 00:00 Uhr und 07:00 bis 00:00 Uhr
Sa. und So. von 08:00 bis 00:00 Uhr und 08:00 bis 00:00 Uhr
Renoviert:2010
Erbaut:1989
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Friedrichstraße 105, 10117 Berlin, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,2
Autobahn 4,38
Kongresszentrum (ICC / bcc) 10
Stadtzentrum (Berlin) 1,03
Bahnhof (Berlin Hauptbahnhof) 1,27
Bahnhof (Friedrichstrasse) 0,2
Bahnhof (Ostbahnhof) 4,2
Flughafen (Berlin Tegel Flughafen (TXL)) 7,38
Flughafen (Berlin Flughafen Schönefeld (SXF)) 17,36
Flughafen (Leipzig/Halle Flughafen (LEJ)) 146,99

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Von allen Fernbahnhöfen Direktverbindung bis Bahnhof Friedrichstrasse. Von Flughafen Tegel direkte U-Bahnlinie U6 bis Friedrichstrasse oder TXL Shuttle Bus bis Friedrichstrasse. A110 Funkturm...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
 

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 5
  • Suiten: 2
  • Juniorsuiten: 3
  • Dreibettzimmer: 5
  • Vierbettzimmer: 2
  • Beauty-Behandlungen
  • Dampfbad
  • Sauna
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice
  • Sicherheitspersonal
  • Gartenterrasse
  • Safe an der Rezeption
  • Wellness
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Medizinische Versorgung

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Minibar
  • Safe
  • Fenster zum Öffnen
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Badewanne
  • Kabel-TV
  • Kühlschrank
  • Dusche
  • Kochnische

Freizeit

  • Bootsausflüge
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 7 Bewertungen, davon mit Kommentar: 2 Bewertungen
5,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
42%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
4,6 / 10
Zimmerqualität
3,2 / 10
Zimmerlautstärke
5,2 / 10
Sauberkeit
3,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
4,0 / 10
Oktober 2014
"Definitiv ein Highlight ist neben der zentralen Lage der extrem freundliche Herr an der Rezeption, der für Manches entschädigt. Ihm kann man einfach nicht böse sein. Die Suite (in unserem Fall Nr. "A") ist sehr geräumig und besitzt eine fast Rundumsicht im 1.OG. "
 
"Das Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen und man sieht es ihm auch an. Innen wie außen (letzteres liegt sich auch am Eigentümer und kann dem Hotelmanagement nicht vorgeworfen werden). Die Suiten-Ebene kann nicht mit dem Lift angefahren werden, der Teppich auf der Treppe ist in Teilen bis auf das Trägermaterial durchgelaufen, das Glasoberlicht angelaufen und teilweise blind. Die beflockten Wände haben viele oft handtellergroße Schadstellen und sind noch nie nachgebessert worden. Die Zimmertür ist nicht selbstschließend und muss beim Verlassen abgeschlossen werden. Das Zimmer selbst (in unserem Fall die Suite "A") ist zwar geräumig, in der Ausstattung aber extrem überladen. Es kann nicht ordentlich erleuchtet werden, die Beleuchtung weist fast "psychodelische" Züge auf. In einem Bad gibt es überhaupt kein Licht (außer einer minimalen Effektbeleuchtung), im zweiten Bad reicht es auch nicht zum Schminken. Bei unserem Besucht wies die Badewanne noch Kosmetikrückstände auf, die Regulierung des Wannenstopfens war abgebrochen und lag dreckig am Wannenrand. Das in die Wanne einlaufende Wasser wies eine leichte Braunfärbung auf und hat uns die Lust am Baden und den Besuch des SPAs genommen. Der Ablauf der Dusche war den Wassermassen nicht gewachsen und sollte gereinigt werden. Die Toiletten im Lobbybereich (auch im 1.OG und nicht barrierefrei zu erreichen) waren stark verschmutzt (unter den WC-Sitzen und -Brille) und bereits offensichtlich seit geraumer Zeit nicht gereinigt. Neben den Urinalen standen Schalen mit Blütenpotpourris, die sicher gut gemeint waren, aber an dieser Stelle vollständig unhygienisch. Insgesamt machte im Zusammenklang der üppigen, damastreichen und dunklen Innenausstattung mit der äußerst sparsamen Beleuchtung und einigen ungepflegten Ecken keine Lust auf ein Wiederkommen Auch die fehlende Bestückung der Minibar ist anzumerken."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,7 / 10
September 2013
"ausgesprochen freundliches und kompetentes Personal"
 
"parken ist etwas umständlich"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.