Residhotel Le Grand Prado

Allees Turcat Mary, 13008 Marseille, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: 24 Stunden Inmitten des Geschäftsbezirks von Marseille, nur wenige Schritte von...
Letzte Buchung erfolgte vor 20 Stunden aus Gabun
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Residhotel Le Grand Prado

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Inmitten des Geschäftsbezirks von Marseille, nur wenige Schritte von der Avenue du Grand Prado entfernt, bietet Ihnen das “Residhotel Le Grand Prado” Unterkünfte in moderner und eleganter Umgebung. Das Hotel im Herzen der Stadt bietet eine günstige Lage nahe dem Tagungszentrum, Messezentrum, dem Vélodrome-Stadion und dem Stadtkern. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich ebenfalls nicht weit entfernt.

Die Appartements verfügen jeweils über eine gut ausgestattete Küche, einen Wohn- und Essbereich mit 1 oder 2 Schlafsofas, Sat-TV mit Canal+, Direktwahltelefon, Arbeitsbereich und Bad.

Das Frühstück wird im Speisesaal serviert. Zudem ist ein Besprechungsraum vorhanden.

Marseille, Tor zur Provence und selbst Anziehungspunkt für Touristen, ist ohne Zweifel das ideale Urlaubsziel, um die schönsten Dörfer der Provence und all ihre Traditionen kennenzulernen.

Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Allees Turcat Mary, 13008 Marseille, Frankreich
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen
30
  • Autobahn
1
  • Bahnhof
2,5
  • Messe
1
  • Kongresszentrum
1
  • U-Bahn / S-Bahn
0,12
  • Golfplatz
2,5
  • Stadtzentrum
0,01
  • Tennisplätze
2,5
  • Reitanlage
2,5
  • Strand (Meer)
3

Hotelausstattung

  • Tag und Nacht Empfang
  • Weckdienst
  • WLAN
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Abschließbare Garage
  • Business-Etage
  • Fahrstuhl
  • WLAN gegen Gebühr

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Schreibtisch
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Sat-TV
  • ISDN
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Badezimmer
  • Kabel-TV
  • TV
  • Dusche
  • Kinderbett verfügbar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 22 Bewertungen, davon mit Kommentar: 12 Bewertungen
6,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
86%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,7 / 10
Zimmerqualität
6,4 / 10
Zimmerlautstärke
7,1 / 10
Sauberkeit
7,4 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Gruppenreisende
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,8 / 10
November 2012
"netter service"
 
"alt"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,0 / 10
April 2009
"Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen ein richtiges Ferienappartement. Wir konnten uns bekochen und hatten unsere Ruhe. Der Nachteil ist natürlich, dass es auch keinen Zimmerservice gibt - man muss das Zimmer während des Aufenthalts schon selbst sauber halten und die Betten machen - war aber kein Problem. In dem Zimmer hätten bis zu sechs Personen übernachten können (Doppelstockbett, Doppelbett, Couch mit Ausziehmöglichkeit). Das wäre dann allerdings doch etwas eng geworden. Zu zweit war es großzügig."
 
"Marseille ist bekanntermaßen laut und dreckig - Fenster auf nur im Notfall! Der Verkehrslärm ist enorm, bei geschlossenem Fenster hört man aber praktisch nichts. Es ist etwas hellhörig dort, aber da habe ich schon Schlimmeres erlebt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
2,4 / 10
Juni 2007
"Es gibt nichts positives zu sagen."
 
"Das Hotel ist alt, die Zimmer spartanisch und ungemütlich. Die Möblierung einfachst. Statt einem Bett eine Couch zum draufschlafen. Die Zimmer sind auch klein. Keine Chance an der Rezeption etwas zu reklamieren."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
Oktober 2013
 
"kein Zimmerservice"
 
Familien mit Kindern
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,1 / 10
Januar 2010
"in der Nähe von U-Bahn-Station. Zimmer ist geräumig."
 
"sehr schmutzigen Boden, nicht jeden Tag gereinigt. Schlafsofa ist auch sehr schmutzig. Handtücher werden nicht verändert."
 
Firmenkunden
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,3 / 10
Juni 2009
 
"Englisch ist ein wenig Problem für einige Mitglieder der Hotelangestellten"
 
Gruppenreisende
1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,9 / 10
April 2009
"Das Hotel ist sehr gut gelegen. Und die Zimmer sind sehr geräumig. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok."
 
"Sauberkeit war etwas ausreichend. Und die Zimmer sind schallisoliert fair."
 
Firmenkunden
 
7,4 / 10
Februar 2014
"Die Rezeption!"
 
"Schallisolierung gegen ein gutes Stück außerhalb."
 
Firmenkunden
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,3 / 10
März 2011
"Ausgezeichnete Lage, Parkplatz im Keller, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis"
 
"Ausrüstung Dach verhindert einen unserer Mitarbeiter in den Schlaf, Lärm extrem laut Maschinen. Wir empfehlen nicht, in der obersten Etage des Hotels."
 
Anonym
0 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,4 / 10
Oktober 2009
"Zimmer perfekt die Erwartungen erfüllt und die Beschreibung, die einzige kleine Sache zu bemängeln wäre Monsirue, die an der Rezeption bei der Ankunft, die wirklich zu kämpfen hatte, zu erklären, war oder die Park! Er sah völlig verloren, als ob er gerade hinter seinem Schreibtisch mit dem Fallschirm wurde! Ansonsten alle waren sehr freundlich und das Zimmer sehr sauber!"