Residhotel Grenette

12, rue de Palanka, 38000 Grenoble, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das "Residhotel Grenette" befindet sich in idealer Lage im Herzen von Grenoble. Das Haus liegt nur wenige...
Letzte Buchung erfolgte vor 1 Tag aus Frankreich
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Residhotel Grenette

Das "Residhotel Grenette" befindet sich in idealer Lage im Herzen von Grenoble. Das Haus liegt nur wenige Schritte entfernt vom Place de Grenette, dem wohl lebhaftesten Platz der Stadt. Von hier erreichen Sie auch bequem den Hauptbahnhof. Direkt am Fuß der Chartreuse Berge gelegen, ist das Hotel ein perfekter Ort um die freundliche, lebhafte Atmosphäre von Grenoble Ciy zu erleben und die Schönheit der Natur rundherum zu erkunden.

Das "Residhotel Grenette" bietet insgesamt 65 komplett ausgestattete Appartements im Zentrum von Grenoble. Alle Appartements verfügen über ein Bad mit Dusche oder Wanne, WC, Miniküche, Kühlschrank, Kochplatten, elektrische Kaffeemaschine, Bügelbrett und Bügeleisen, Wohnbereich mit Essecke, Telefon, Fernseher und Internetzugang.

Grenoble ist eine charmante Stadt mit einem großen Geschäftszentrum und vielen touristischen Attraktionen wie z. B. Museen, historische Stätten, die Isère Schlösser sowie die Parkanlagen La Chartreuse, Le Vercors und Les Ecrins. Die Seen, Wassersportzentren, Golfanlagen und nahe gelegenen Skiregionen machen Grenoble zu einem idealen Ort für Sportbegeisterte.

Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 07:00 bis 21:30 Uhr
Sa. und So.
von 09:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 19:00 Uhr
Kostenfreie Unterbringung von maximal 1 Kind/ern im Alter bis zu 1 Jahr/en (einschließlich) im Doppelzimmer der Eltern (bei 2 Vollzahlern) möglich. Bei weiteren Fragen nehmen Sie Kontakt zu uns auf.
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
12, rue de Palanka, 38000 Grenoble, Frankreich
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Chambéry)
67,3
  • Flughafen (Lyon-Saint-Exupéry)
90,1
  • Autobahn (A48)
0,9
  • Bahnhof (Gare de Grenoble)
1,1
  • Messe (Alpexpo)
5,2
  • Kongresszentrum (Centre de Congrès Europole)
1,5
  • Stadtzentrum
0,01

Hotelausstattung

  • Appartements: 65
  • Tagungsräume: 1 (max. Personenanzahl: 40)
  • WLAN
  • Fahrstuhl
  • Haustiere erlaubt

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Nichtraucherzimmer
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Klimaanlage
  • Behindertengerechte Zimmer
  • Balkon

Gastronomie

  • Frühstücksraum

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 16 Bewertungen, davon mit Kommentar: 8 Bewertungen
6,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
68%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,3 / 10
Zimmerqualität
7,1 / 10
Zimmerlautstärke
6,1 / 10
Sauberkeit
6,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,6 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
4,8 / 10
März 2014
"liegt zentral"
 
"nie wieder. BETTWANZEN!!! Mussten dann Hotel wechseln, die ging jedoch erstaunlich schnell und das Hotel hat die Differenz zugezahlt"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,4 / 10
November 2013
"-"
 
"-"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,8 / 10
März 2011
"Sehr schoen zentral gelegen, sauber, guenstig und sogar mit kleiner Kueche/Kuehlschrank."
 
"Kleiner Nachteil ist, dass die Rezeption auch tagsueber nicht durchgehend geoeffnet hat."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,1 / 10
Januar 2009
"LAge des Hotels"
 
"Hotel macht einen schmuddeligen Eindruck. Fussböden schmutzig"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,2 / 10
Februar 2011
"Zimmer mit Küche, Mikrowelle und Geschirr."
 
"Badezimmer ohne Duschvorhang, an allen"
 
Firmenkunden
 
3,6 / 10
Mai 2008
 
"andernfalls Zimmerservice (keine Tag-Reinigung der Zimmer, kein Handtuchwechsel); diskontinuierlichen Rezeption und Frühstücksservice"
 
Firmenkunden
 
7,1 / 10
März 2013
"Sehr freundliches Personal"
 
 
Paare über 50 Jahre
 
8,8 / 10
August 2009
"ruhig, Klimaanlage, freundliches Personal"
 
"sollten Gardinen am Fenster (vis-à-vis) und einem Sessel bequem zu lesen."