Residhome Toulouse Occitania

93 avenue de Lombez, 31300 Toulouse, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten:  von 07:00 bis 22:00 Uhr (Montag bis...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Residhome Toulouse Occitania

Rezeptionszeiten:  von 07:00 bis 22:00 Uhr (Montag bis Freitag) von 07:00 bis 11:30 Uhr und von 16:30 bis 20:00 Uhr(Samstag und Sonntag)

Das Hotel akzeptiert keine Schecks.



Für hotel.de-Gäste

Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
Weitere Informationen zum Hotel
ÖFFNUNGSZEITEN Montag - Freitag: 7:00 - 22:00 Samstag, Sonntag: 7:00 - 11:30 und 16:30 - 20:00 Oeffnungszeiten der Rezeption: Im Falle einer Anreise ausserhalb dieser Oeffnungszeiten, kontaktieren Sie bitte vorab das Hotel um Ihren Zugangscode zu erhalten
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 07:00 bis 22:00 Uhr
Sa. und So.
von 07:00 bis 12:00 Uhr und 17:30 bis 20:00 Uhr
Erbaut:2008
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:10:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
93 avenue de Lombez, 31300 Toulouse, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0
  • Autobahn (A20, A62, A64, A68)
8
  • Kongresszentrum (CENTRE CONGRES PIERRE BAUDIS)
4
  • Tennisplätze
4
  • Golfplatz (LA RAMEE)
10
  • Golfplatz (LA RAMEE)
4
  • Stadtzentrum (Toulouse)
2,93
  • Bahnhof (MATABIAU)
6
  • Flughafen (TOULOUSE BLAGNAC)
8

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 109
  • Einzelzimmer: 109
  • Doppelzimmer: 109
  • Appartements: 53
  • Twinzimmer: 30
  • Dreibettzimmer: 6
  • Vierbettzimmer: 56
  • Schuhpolier-Automat
  • Getränkeautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Schwimmbad außen
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Feuermelder
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Barrierefrei
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Sprinkleranlage
  • Safe an der Rezeption
  • Haustiere erlaubt (4 EUR/Nacht)

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Lärmschutzfenster
  • Rauchmelder
  • Fenster zum Öffnen
  • Badewanne
  • Handtuchwechsel
  • Ganzkörperspiegel
  • Bettwäschewechsel
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Cafe/Bistro

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 63 Bewertungen, davon mit Kommentar: 36 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
92%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,1 / 10
Zimmerqualität
7,4 / 10
Zimmerlautstärke
8,7 / 10
Sauberkeit
6,5 / 10
Sport / Wellnessangebot
8,0 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
2,4 / 10
September 2013
 
"Das Hotel ist in einem schlechten Zustand. Die Fenster lassen sich nicht richtig schliessen und es ist aufgrund der Lage an einer vielbefahrenen Straße sehr laut. Im Bad schimmelt es in allen Ecken. Die Handtücher sind so dünn, dass sie zum Abtrocknen nicht geeignet sind. Zum Glück war ich nur für eine Nacht dort."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,8 / 10
September 2013
 
"Hebel der Dusche defekt, durch Bodengleiche Dusche läuft das Wasser in den Wohnraum, Umgang mit Rechnungen für BOSCH unklar, wenig Auswahl beim Frühstück,"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,3 / 10
Juli 2013
"ab flughafen schnell und sehr gut mit bus 66 und T1 zu erreichen, "
 
"sehr freundliche damen an der recption, ABER : bei anreise beachten : reception nicht 24h geoeffnet, aber telefondienst, bei spaetanreise vorher abklaeren ! "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,0 / 10
Juni 2013
 
"Ab 22:00 war Rezeption nicht mehr besetzt. Dadurch war es erst nach mehreren Versuchen und Telefonaten möglich, in das Hotel zu gelangen. Ebenfalls war es an diesem Abend nicht mehr möglich das Telefon zu benutzen (hätte durch Personal an Rezeption freigeschaltet werden müssen), und auch WLAN war nicht verfügbar. Nach Anfruf bei der Zentrale (mit privatem Handy) wurde auf den nächsten Tag verwiesen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,5 / 10
Juni 2013
 
"Problem ist, dass die Rezeption nur zeitweise besetzt ist;"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,1 / 10
Januar 2013
"Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schönes Frühstücksbuffet"
 
"Trotz Reservierung eines Nichtraucherzimmers war nur noch ein Raucherzimmer verfügbar."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,6 / 10
Oktober 2012
 
"nicht wirklich zentrale Lage"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
8,4 / 10
Juli 2012
"sauber, ruhig, zentrumsnah (3 km) und nicht zu weit vom Flughafen entfernt (5 km); gut ausgestattetes Bad (z.B. verschiedene Seifen, Shampoos, Föhn); Klimaanlage, kleiner Außenpool."
 
"kein Nachtportier (ab 22.00 Uhr kein Ansprechpartner), Zimmer etwas steril wirkend (z.B. fehlende Bilder an den Wänden), einfach eingerichtet (aber okay)."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,6 / 10
Juli 2012
"Großes Zimmer mit Kochecke und Kühlschrank. Eher schon kleines Appartement. Schallschutzfenster. Trotz Einflugschneise absolut ruhig im Zimmer Reichhaltiges Frühstück Swimmingpool Parkplatz Nettes Personal"
 
"Relativ weit weg von Stadtzentrum. Allerdings gute Verkehrsanbindung (S-Bahn und Metro). Achtung: Nach 24:00 fährt keine Metro mehr! Dann heisst es laufen (ca. 45min) oder Taxi bestellen. Die Zimmer werden nur ca. alle 2 Tage gereinigt. Ist aber ok."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
Mai 2012
"Gute Anbindung an öffentlichen Nahverkehr. Eigener Parkplatz"
 
"Liegt direkt an viel befahrenem Kreisverkehr und in der An- bzw. Abflugroute des Flughafen. Daher geht mit offenem Fenster schlafen nicht."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.