Residhome Geneve Prevessin Le Carre D'Or

131 Impasse du Mandement, 01280 Prevessin-Moens, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Willkommen im "Residhome Geneve Prevessin Le Carre D'Or"!...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Residhome Geneve Prevessin Le Carre D'Or

Willkommen im "Residhome Geneve Prevessin Le Carre D'Or"!
Reisen Sie bequem mit Ihrem PKW an - direkt in der Nähe des Hauses gibt es eigene Stellplätze.
Unser Hotel verfügt über ein Restaurant und über ein Bistro/Cafe für einen Snack zwischendurch.
So wohnen Sie
Fühlen Sie sich wie zu Hause und nutzen Sie die zimmereigene Kochnische zum Zubereiten kleiner Speisen und Snacks. Selbstverständlich steht Ihnen eine Mikrowelle auf Ihrem Hotelzimmer zur Verfügung. All unsere Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, in dem Sie als Gast bequem Lebensmittel oder Getränke lagern können. Unsere Gäste finden in jedem unserer Hotelzimmer eine Kaffeemaschine.
Bei uns sind alle Badezimmer mit einer Badewanne ausgestattet.

Für hotel.de-Gäste

Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
ÖFFNUNGSZEITEN Montag - Freitag: 7:00 – 22:00 Samstag, Sonntag: 8:00 - 12:00 und 16:00 - 20:00 Oeffnungszeiten der Rezeption: Im Falle einer Anreise ausserhalb dieser Oeffnungszeiten, kontaktieren Sie bitte vorab das Hotel um Ihren Zugangscode zu erhalten. Kurtaxe: 0,88 € pro Person und pro Tag
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 07:00 bis 22:00 Uhr und 00:00 bis 00:00 Uhr
Sa. und So.
von 08:00 bis 12:00 Uhr und 16:00 bis 20:00 Uhr
Erbaut:2008
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:10:00
Homepage des Hotels
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
131 Impasse du Mandement, 01280 Prevessin-Moens, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
15
  • Stadtzentrum (Prevessin-Moens)
1,16
  • Bahnhof (GENEVE)
10
  • Bahnhof (Geneve)
10
  • Flughafen (GVA COINTRIN)
4

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 135
  • Doppelzimmer: 135
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Garten/Park
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Waschmaschine für Gäste
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Barrierefrei
  • Haustiere erlaubt (4 EUR/Nacht)
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Badewanne
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Dusche

Gastronomie

  • Cafe/Bistro
  • Restaurant

Freizeit

  • Heißluftballon-Fahrt

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 37 Bewertungen, davon mit Kommentar: 22 Bewertungen
7,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
83%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,1 / 10
Zimmerqualität
7,5 / 10
Zimmerlautstärke
7,9 / 10
Sauberkeit
6,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
(nicht bewertet)
Frühstück/Gastronomie
7,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
8,8 / 10
Dezember 2012
"Sehr gute und freundliche Unterkunft nahe Genf"
 
"-"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
1,0 / 10
Juli 2012
"Nah am Flughafen Genf gelegen."
 
"Schimmel an der Duschtrennwand und an der Badewanne. Unfreundliches Personal, wo sich der Gast wie ein Störenfried vorkommt. Nicht funktionierende Klimaanlage. Schlafen auf einem Ausklappbett. Hellhörige Zimmer, wo man jede Spülung der Toilette des Nachbarn hört. Zimmer werden nur einmal pro Woche gereinigt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,4 / 10
Mai 2012
"sehr nahe an der Messe Genf, einige Restaurants in 7km Umgegend, Frühstück ok, alles sauber, sehr geräumig, alles in allem: werde bei der nächsten Messe dort wieder buchen, erste Anfahrt mit Navi Katastrophe, dann durch zufall gefunden"
 
"Bad mit Dusche: Wasser lief durch ganze Bad, konnte einige Tage nicht behoben werden, doch dann konnte ich das Zimmer wechseln."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,4 / 10
Dezember 2011
"Nah am Flughafen, Zimmer- bzw. Hotelausstattung ok, das Frühstück sehr ordentlich, Fensterblick auf Mont Blanc."
 
"Sehr enttäuchend ist, dass das Zimmer wird 1 mal in der Woche sauber gemacht und die Tücher werden generell nicht ausgewechselt. Aus diesem Grund für mehr als 2-tägigen Aufenthalt nicht zu empfehlen. Gar keine Restaurants oder Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,4 / 10
Dezember 2011
 
"Nur einmal in der Woche wird das Zimmer gereinigt"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
Mai 2011
"sehr ruhig und idyllisch gelegenes Hotel in der Natur, Parkplätze direkt vor dem Haus gelegen. Mit dem Auto ein Katzensprung zum Flughafen oder zur Messe in Genf."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
0,0 / 10
August 2010
 
"Hatten die Buchung nicht! Die Rezeption war am Anreisetag nicht besetzt, es gab lediglich eine Telefonnummer die man bei Problemen anrufen soll. Unter der Nummer hat sich eine Dame auf Französisch gemeldet die leider keine Englisch sprach. Sie hat einen jüngere Person ans Telefon geholt (Tochter??) die sich dann mit mir einigermaßen auf Englich unterhalten konnte: Das Hotel hatte angeblich weder eine Reservierung noch eine Buchungsanfrage von mir. Ich hatte mir die Buchungsbestätigung seinerzeit ausgedruckt und auch mitgenommen, leider konnte die Dame mit dem Buchungscode nichts anfangen. Da die Dame auch nicht in der Lage war uns weiter zu helfen und der Versuch von ihr uns eine adäquate Ausweichunterkunft zu vermitteln scheiterte,haben wir uns selber eine Unterkunft gesucht."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
1,0 / 10
März 2010
 
"Es gibt keine Rezeption. Der "Schlüsselkasten", über den man per Pin seinen Schlüssel bekommen soll, funktioniert nicht. Die Notrufhotline ist nicht besetzt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,4 / 10
März 2010
"Großes Apartement. Es gibt viele kostenlose Parkplätze im Freien direkt am Hotel."
 
"Ungemütliches Apartement, im Schlafzimmer gab es weder Vorhänge noch sonst eine Dekoration. Ein Bett, zwei Nachttische und das wars. Kaum Auswahl beim Frühstück."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,6 / 10
März 2010
 
"Nachdem wir von Residehome zu Sejour&Affaires umgebucht wurden, war im Vorfeld keine Beschreibung bekannt. Entspricht nicht dem Bosch-Hotelstandard. War aber besser als unter einer Brücke zu schlafen... ;-)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?