Residhome Geneve Prevessin Le Carre D'Or

131 Impasse du Mandement, 01280 Prevessin-Moens, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten:   von 07:00 bis 19:00 Uhr (Montag bis Freitag)...
Letzte Buchung erfolgte vor 1 Tag aus Frankreich
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Residhome Geneve Prevessin Le Carre D'Or

Rezeptionszeiten:   von 07:00 bis 19:00 Uhr (Montag bis Freitag)   von 08:00 bis 12:00 Uhr (Samstag)   am Sonntag geschlossen

Das Hotel akzeptiert keine Schecks.



Für hotel.de-Gäste

Flasche Wasser
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 07:00 bis 22:00 Uhr
Samstag
von 08:00 bis 20:00 Uhr
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
131 Impasse du Mandement, 01280 Prevessin-Moens, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Geneve)
9
  • Bahnhof (Cornavin Genève)
10
  • Kongresszentrum (Palexpo Genève)
9
  • See (Lac Léman)
10
  • Stadtzentrum
10
  • Reitanlage
11
  • Skilift
15

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 56
  • Doppelzimmer: 56
  • Appartements: 26
  • Tagungsräume: 1 (max. Personenanzahl: 20)
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Kostenlose Parkplätze
  • WLAN
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Garagenstellplätze
  • Abschließbare Garage
  • Haustiere erlaubt (4 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Mobiltelefon-Empfang
  • TV
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Haartrockner
  • Badezimmer
  • Safe
  • Badewanne
  • Behindertengerechte Zimmer
  • Balkon

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 37 Bewertungen, davon mit Kommentar: 19 Bewertungen
7,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
83%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,1 / 10
Zimmerqualität
7,5 / 10
Zimmerlautstärke
7,9 / 10
Sauberkeit
6,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
8,8 / 10
Dezember 2012
"Sehr gute und freundliche Unterkunft nahe Genf"
 
"-"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
1,3 / 10
Juli 2012
"Nah am Flughafen Genf gelegen."
 
"Schimmel an der Duschtrennwand und an der Badewanne. Unfreundliches Personal, wo sich der Gast wie ein Störenfried vorkommt. Nicht funktionierende Klimaanlage. Schlafen auf einem Ausklappbett. Hellhörige Zimmer, wo man jede Spülung der Toilette des Nachbarn hört. Zimmer werden nur einmal pro Woche gereinigt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,8 / 10
Mai 2012
"sehr nahe an der Messe Genf, einige Restaurants in 7km Umgegend, Frühstück ok, alles sauber, sehr geräumig, alles in allem: werde bei der nächsten Messe dort wieder buchen, erste Anfahrt mit Navi Katastrophe, dann durch zufall gefunden"
 
"Bad mit Dusche: Wasser lief durch ganze Bad, konnte einige Tage nicht behoben werden, doch dann konnte ich das Zimmer wechseln."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,1 / 10
Dezember 2011
"Nah am Flughafen, Zimmer- bzw. Hotelausstattung ok, das Frühstück sehr ordentlich, Fensterblick auf Mont Blanc."
 
"Sehr enttäuchend ist, dass das Zimmer wird 1 mal in der Woche sauber gemacht und die Tücher werden generell nicht ausgewechselt. Aus diesem Grund für mehr als 2-tägigen Aufenthalt nicht zu empfehlen. Gar keine Restaurants oder Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
Dezember 2011
 
"Nur einmal in der Woche wird das Zimmer gereinigt"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
Mai 2011
"sehr ruhig und idyllisch gelegenes Hotel in der Natur, Parkplätze direkt vor dem Haus gelegen. Mit dem Auto ein Katzensprung zum Flughafen oder zur Messe in Genf."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
0,0 / 10
August 2010
 
"Hatten die Buchung nicht! Die Rezeption war am Anreisetag nicht besetzt, es gab lediglich eine Telefonnummer die man bei Problemen anrufen soll. Unter der Nummer hat sich eine Dame auf Französisch gemeldet die leider keine Englisch sprach. Sie hat einen jüngere Person ans Telefon geholt (Tochter??) die sich dann mit mir einigermaßen auf Englich unterhalten konnte: Das Hotel hatte angeblich weder eine Reservierung noch eine Buchungsanfrage von mir. Ich hatte mir die Buchungsbestätigung seinerzeit ausgedruckt und auch mitgenommen, leider konnte die Dame mit dem Buchungscode nichts anfangen. Da die Dame auch nicht in der Lage war uns weiter zu helfen und der Versuch von ihr uns eine adäquate Ausweichunterkunft zu vermitteln scheiterte,haben wir uns selber eine Unterkunft gesucht."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
1,0 / 10
März 2010
 
"Es gibt keine Rezeption. Der "Schlüsselkasten", über den man per Pin seinen Schlüssel bekommen soll, funktioniert nicht. Die Notrufhotline ist nicht besetzt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,1 / 10
März 2010
"Großes Apartement. Es gibt viele kostenlose Parkplätze im Freien direkt am Hotel."
 
"Ungemütliches Apartement, im Schlafzimmer gab es weder Vorhänge noch sonst eine Dekoration. Ein Bett, zwei Nachttische und das wars. Kaum Auswahl beim Frühstück."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,3 / 10
März 2010
 
"Nachdem wir von Residehome zu Sejour&Affaires umgebucht wurden, war im Vorfeld keine Beschreibung bekannt. Entspricht nicht dem Bosch-Hotelstandard. War aber besser als unter einer Brücke zu schlafen... ;-)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?