Residhome Geneve Prevessin Le Carre D'Or

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
ab

Lage des Hotels

131 Impasse du Mandement, 01280 Prevessin-Moens, Frankreich
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 1,1 km
Flughafen 3,67 km
Autobahn k.A.
Bahnhof 10 km
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Residhome Geneve Prevessin Le Carre D'Or

Rezeptionszeiten:   von 07:00 bis 19:00 Uhr (Montag bis Freitag)   von 08:00 bis 12:00 Uhr (Samstag)   am Sonntag geschlossen

Das Hotel akzeptiert keine Schecks.

Weitere Informationen zum Hotel

ÖFFNUNGSZEITEN Montag - Donnerstag: 7:00 – 22:00 Freitag: 7:00 – 21:00 Samstag, Sonntag: 8:00 - 12:00 und 15:00 - 19:00 Oeffnungszeiten der Rezeption: Im Falle einer Anreise ausserhalb dieser Oeffnungszeiten, kontaktieren Sie bitte vorab das Hotel um Ihren Zugangscode zu erhalten. Kurtaxe: 0,88 € pro Person und pro Tag

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 07:00 bis 22:00 Uhr und 07:00 bis 21:00 Uhr
Sa. und So. von 08:00 bis 12:00 Uhr und 15:00 bis 19:00 Uhr
Erbaut:2008
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

131 Impasse du Mandement, 01280 Prevessin-Moens, Frankreich

Homepage des Hotels

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 15
Stadtzentrum (Prevessin-Moens) 1,16
Bahnhof (GENEVE) 10
Bahnhof (Geneve) 10
Flughafen (Geneva Cointrin International Airport (GVA)) 3,67
Flughafen (Annecy-Haute-Savoie-Mont Blanc Airport (NCY)) 36,13
Flughafen (Chambéry-Savoie Airport (CMF)) 69,92

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 135
  • Doppelzimmer: 135
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Garten/Park
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Waschmaschine für Gäste
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Barrierefrei
  • Haustiere erlaubt (4 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Chinesischer Tee im Zimmer
  • Chinesische Hausschuhe im Zimmer
  • Wasserkocher
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Sat-TV
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Haartrockner
  • WLAN
  • Badewanne
  • Kabel-TV
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Dusche
  • Telefon

Gastronomie

  • Cafe/Bistro
  • Restaurant

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 39 Bewertungen, davon mit Kommentar: 24 Bewertungen
7,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
84%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,2 / 10
Zimmerqualität
7,5 / 10
Zimmerlautstärke
7,9 / 10
Sauberkeit
6,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,6 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
7,5 / 10
März 2015
"schönen Blick, mit Garten"
 
"buchen den Betrag vorher ab"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,8 / 10
Dezember 2012
"Sehr gute und freundliche Unterkunft nahe Genf"
 
"-"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
1,0 / 10
Juli 2012
"Nah am Flughafen Genf gelegen."
 
"Schimmel an der Duschtrennwand und an der Badewanne. Unfreundliches Personal, wo sich der Gast wie ein Störenfried vorkommt. Nicht funktionierende Klimaanlage. Schlafen auf einem Ausklappbett. Hellhörige Zimmer, wo man jede Spülung der Toilette des Nachbarn hört. Zimmer werden nur einmal pro Woche gereinigt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,4 / 10
Mai 2012
"sehr nahe an der Messe Genf, einige Restaurants in 7km Umgegend, Frühstück ok, alles sauber, sehr geräumig, alles in allem: werde bei der nächsten Messe dort wieder buchen, erste Anfahrt mit Navi Katastrophe, dann durch zufall gefunden"
 
"Bad mit Dusche: Wasser lief durch ganze Bad, konnte einige Tage nicht behoben werden, doch dann konnte ich das Zimmer wechseln."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,4 / 10
Dezember 2011
 
"Nur einmal in der Woche wird das Zimmer gereinigt"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,4 / 10
Dezember 2011
"Nah am Flughafen, Zimmer- bzw. Hotelausstattung ok, das Frühstück sehr ordentlich, Fensterblick auf Mont Blanc."
 
"Sehr enttäuchend ist, dass das Zimmer wird 1 mal in der Woche sauber gemacht und die Tücher werden generell nicht ausgewechselt. Aus diesem Grund für mehr als 2-tägigen Aufenthalt nicht zu empfehlen. Gar keine Restaurants oder Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
Mai 2011
"sehr ruhig und idyllisch gelegenes Hotel in der Natur, Parkplätze direkt vor dem Haus gelegen. Mit dem Auto ein Katzensprung zum Flughafen oder zur Messe in Genf."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
0,0 / 10
August 2010
 
"Hatten die Buchung nicht! Die Rezeption war am Anreisetag nicht besetzt, es gab lediglich eine Telefonnummer die man bei Problemen anrufen soll. Unter der Nummer hat sich eine Dame auf Französisch gemeldet die leider keine Englisch sprach. Sie hat einen jüngere Person ans Telefon geholt (Tochter??) die sich dann mit mir einigermaßen auf Englich unterhalten konnte: Das Hotel hatte angeblich weder eine Reservierung noch eine Buchungsanfrage von mir. Ich hatte mir die Buchungsbestätigung seinerzeit ausgedruckt und auch mitgenommen, leider konnte die Dame mit dem Buchungscode nichts anfangen. Da die Dame auch nicht in der Lage war uns weiter zu helfen und der Versuch von ihr uns eine adäquate Ausweichunterkunft zu vermitteln scheiterte,haben wir uns selber eine Unterkunft gesucht."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
1,0 / 10
März 2010
 
"Es gibt keine Rezeption. Der "Schlüsselkasten", über den man per Pin seinen Schlüssel bekommen soll, funktioniert nicht. Die Notrufhotline ist nicht besetzt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,4 / 10
März 2010
"Großes Apartement. Es gibt viele kostenlose Parkplätze im Freien direkt am Hotel."
 
"Ungemütliches Apartement, im Schlafzimmer gab es weder Vorhänge noch sonst eine Dekoration. Ein Bett, zwei Nachttische und das wars. Kaum Auswahl beim Frühstück."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.