Residhome Asnieres

1 Rue Eugenie Eboué, 92600 Asnieres, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das Hotel akzeptiert keine Schecks....
Letzte Buchung erfolgte vor 2 Tagen aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Residhome Asnieres

Das Hotel akzeptiert keine Schecks.



Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
1 Rue Eugenie Eboué, 92600 Asnieres, Frankreich
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Roissy Charles de Gaulle)
30
  • Flughafen (Orly)
30
  • Messe
14
  • Kongresszentrum
5,5
  • U-Bahn / S-Bahn
0,3
  • Stadtzentrum
0,1

Hotelausstattung

  • Appartements: 15
  • Studios: 115
  • Tagungsräume: 1
  • Tag und Nacht Empfang
  • Weckdienst
  • WLAN
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Haustiere erlaubt (4 EUR/Nacht)
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Internetzugang
  • Badezimmer
  • Behindertengerechte Zimmer
  • Safe
  • Kinderbett verfügbar
  • Klimaanlage
  • Telefon
  • Badewanne
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • JapanCreditBureau
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 60 Bewertungen, davon mit Kommentar: 35 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
91%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,9 / 10
Zimmerqualität
8,1 / 10
Zimmerlautstärke
7,6 / 10
Sauberkeit
7,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
3,4 / 10
März 2013
 
"Hotelzimmer besitzen keine eigenständige Heizung. Des Weiteren ist der Service und die Sauberkeit im Fürhstückscatering sehr mangelhaft. Vom Fruchtsalat muss ich konsequent abraten, da weitere Folgen vom Verzehr nicht auszuschließen wären."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
6,6 / 10
August 2012
"Zweckmäßig eingerichtet, kleine Kochzeile vorhanden mit Kühlschrank und Spülmaschine, auch ausreichend Geschirr. Zwar etwas außerhalb gelegen, aber gute Bahnanbindung, Café, Bäcker und Lebensmittelladen in unmittelbarer Nähe. Ruhige Gegend, Verkehrslärm kaum störend. Frühstück hatten wir nicht gebucht, es gab aber wie gesagt eine Bäcker um die Ecke und man konnte dort frühstücken oder sich etwas aufs Zimmer holen. Es ist durchaus ausreichend, wenn man ein paar Tage lang Paris entdecken will. Unsere Familie hat dort für 4 Personen in einem Appartment Platz gefunden."
 
"Vor allem das Bad: Es gab keine ausreichende Entlüftung, Schimmelflecken am und im Entlüfterrohr in der Decke. Es hat sehr feucht und stockig gerochen, weil wahrscheinlich die Feuchtigkeit nicht abziehen konnte. Wenn man die Fenster nach Verlassen des Zimmers zugemacht hat und man nach einigen Stunden wiederkam, hat das ganze Appartment so feucht und leicht schimmelig gerochen. Da wir im Sommer da waren, konnten wir während unseres Aufenthalts immer die Fenster offen lassen, daher war es einigermaßen erträglich. Es gab für zwei vorhandene Fernseher nur eine Fernbedienung. Der Deckel des Abfalleimers fiel bei jeder Bewegung runter. Wollmäuse unter der Ausziehcouch und Stockflecken im Bad."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
8,8 / 10
Juli 2012
"Liegt nahe an einer Metro-Station, allerdings braucht man schon Preisstufe 5 statt nur Stufe 3 für die Innenstadt. Gegend ist OK, mit vielen neuen hochwertigen Wohngebäuden. Geräumige Appartmentzimmer. Schräg gegenüber ist eine Bäckerei mit vielen Sitzplätzen und günstigem Frühstück ;-) In Summe empfehlenswert."
 
"Etwas weit vom Stadtzentrum entfernt (25 Minuten)."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,9 / 10
Juli 2012
 
"Das Hotel ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln schlecht erreichbar. Lange Fußwege müssen in Kauf genommen werden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,9 / 10
Juni 2012
"Liegt in 5min gehweite zur Bahnlinie"
 
"angegebener Preis hatte nicht gestimmt. Für o.g. Betrag wurden 3 Personen a eine Übernachtung gebucht. Straße ist nur mit neuen Navis einfach zu finden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
4,2 / 10
Juni 2012
 
"Leider wurde in 3 Tagen nicht einmal gereinigt - auch der Abfall wurde nicht abgeholt - Geruchbelästigung - keine Handtücher wurden gewechselt - in der Nähe nur ein Speiselokal aber leider unter jeder Kritik - teuer/ungenießbar"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,3 / 10
Mai 2012
"Wlan und Frühstück im Preis inbegriffen"
 
"Frühstück sehr wenig Auswahl. Bett war ein Schlafsofa und sehr unbequem"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,3 / 10
Januar 2012
"attraktives hotel"
 
"nicht sehr zentral gelegen"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,5 / 10
Januar 2012
"schnelle Internetgeschwindigkeit"
 
"zu wenig / kein Warmwasser"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,5 / 10
Dezember 2011
 
"Warmwasser war nur sehr begrenzt vorhanden"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?