Residhome Arcachon Plazza

Avenue Lamartine, 33120 Arcachon, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Lassen Sie sich vom Team des "Residhome Arcachon Plazza" als...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Italien.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Residhome Arcachon Plazza

Lassen Sie sich vom Team des "Residhome Arcachon Plazza" als unseren Gast empfangen. Die Vorzüge unseres Appartementhotels Residhome Arcachon Plazza werden auch Sie überzeugen.
Gäste, die mit dem PKW anreisen, können die hauseigenen Stellplätze nutzen.
Für leckere Köstlichkeiten aller Art sorgt das Personal unseres hoteleigenen Restaurants.
So wohnen Sie
Entspannter Aufenthalt garantiert: Auf den Zimmern, die alle klimatisiert sind, finden Sie eine Möglichkeit zur Kaffee-/Tee-Zubereitung, eine Klimaanlage und Kabel-TV. Ein Safe für Ihre Wertgegenstände ist vorhanden. In unseren Zimmern können Sie eine Kochnische vorfinden. Das Zimmer verfügt über eine Mikrowelle. All unsere Zimmer verfügen über einen Kühlschrank, in dem Sie als Gast bequem Lebensmittel oder Getränke lagern können.
Nach einem langen und aufregenden Tag können Sie am Abend in der zimmereigenen Badewanne relaxen.


Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Weitere Informationen zum Hotel
ÖFFNUNGSZEITEN Oeffnungszeiten der Rezeption: Im Falle einer Anreise ausserhalb dieser Oeffnungszeiten, kontaktieren Sie bitte vorab das Hotel um Ihren Zugangscode zu erhalten
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 12:00 bis 00:00 Uhr und 12:00 bis 00:00 Uhr
Sa. und So.
von 12:00 bis 00:00 Uhr und 12:00 bis 00:00 Uhr
Erbaut:2010
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:10:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Avenue Lamartine, 33120 Arcachon, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • Kongresszentrum
0
  • Golfplatz
0
  • Stadtzentrum (Arcachon)
1,74
  • Bahnhof (Gare SNCF Arcachon)
0,5
  • Flughafen (Bordeaux-Mérignac)
67
  • Flughafen (Bergerac)
190

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 139
  • Doppelzimmer: 139
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Haustiere erlaubt (4 EUR/Nacht)
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Waschmaschine für Gäste
  • Barrierefrei
  • Schuhpolier-Automat
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lounge
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Sat-TV
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Kabel-TV
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Dusche
  • Telefon

Gastronomie

  • Restaurant

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 15 Bewertungen, davon mit Kommentar: 10 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
100%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,6 / 10
Zimmerqualität
7,8 / 10
Zimmerlautstärke
7,7 / 10
Sauberkeit
7,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
(nicht bewertet)
Frühstück/Gastronomie
7,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,4 / 10
März 2013
"Insgesamt sehr zufrieden. Gute Lage. Zimmer, Bad und WC sind sauber und Ordentlich. Daumen hoch."
 
"Ab und zu sollte die WC Bürste für 1,50 € gewechselt werden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
4,0 / 10
November 2011
"Die Zimmer sind für 2 Personen ganz ok. Bei 3 Personen wird es schon recht eng. Für 4 Personen nicht empfehlenswert. Die Sauberkeit lässt auch zu wünschen übrig. Viele Einrichtungsgegenstände wiesen eine dicke Staubschicht auf. Immerhin positiv für deutschsprachige Reisende bietet der Sat-TV sogar deutsche Sender aber nur ZDF und deren Nebensender Neo, Info, Kultur und KiKa. In den 3er und 4er Zimmern hat es sogar 2 Fernseher. Das Badezimmer ist angenehm, gross und gut eingerichtet."
 
"In der Beschreibung des Hotels liest man, wie hilfsbereit und freundlich das Personal sei. Von den erwähnten 4* darf man gewiss mindestens einen abziehen. Das Personal am Empfang lässt sehr zu wünschen übrig. Service und Hilfsbereitschaft kennt man dort nicht. Man fühlt sich zu nichts verpflichtet. Der Herr am Empfang fand es sogar wichtiger im Büro hinten zuerst sein Sandwich zu essen, als sich um uns zu kümmern. Wenn man mit dem Auto kommt, kann man dieses zwar im Parkhaus, welches sich gleich unter dem Hotel befindet, einstellen. Kostenlos (wie in der Beschreibung aufgeführt) ist dies nicht. Es gibt vom Parkhaus keinen direkten Zugang zum Hotel. Man muss die öffentlichen Zugänge nutzen und bei diesen haben wir in der Nähe des Hotels keinen gesehen, der über Lift verfügt. Also gar nicht ideal wenn man viel Gepäck hat oder gehbehindert ist. Das Hotel verfügt nur über einen Lift. Dementsprechend lange kann die Wartezeit sein. Z. B. während der Frühstückszeit. Der Zugang zum Frühstücksraum ist schwer zu finden. Von aussen sieht es aus wie ein normales Hotelzimmer. Zugang zum Raum hat man nur mit seiner Zimmerkarte. Trotzdem wird dann noch vom Personal nach der Zimmernummer gefragt. Der Raum ist sehr eng und das Büffet wird mässig und selten aufgefüllt. 13 Euro dafür ist ein happiger Preis. Ein Tipp dazu: Gegenüber des Hotels hat es eine Brasserie welches gute Küche und Service hat und man für nur 9 Euro das Frühstück wirklich geniessen kann."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,5 / 10
April 2011
 
"keine hoteleigenen Parkplätze vorhanden, kostenlose Parkplätze nur in der Stadt am Wochenende und über Nacht vorhanden, teilweise recht lange Laufwege vom Hotel zum Parkplatz - für 4-Sterne-Hotel inakzeptabel; Derzeitig (März 2011) direkt neben dem Hotel Bauarbeiten mit entsprechender Lärmbelastung Freundlichkeit der Personals läßt zu wünschen übrig"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,1 / 10
August 2010
"Preisleistungsverhältnis"
 
"Hotel ist noch nicht komplett fertiggestellt..., kleine Anlaufthemen, jedoch nicht gravierend. Personal ist noch in der Lernphase"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.