Renaissance Wien Hotel

Linke Wienzeile/ Ullmannstrasse 71, 1150 Wien, Österreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das gesamte Hotel-Personal begrüßt Sie als Gast herzlichst in...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Renaissance Wien Hotel

Das gesamte Hotel-Personal begrüßt Sie als Gast herzlichst in unserem Hotel "Renaissance Wien Hotel". Sie sind bereits mit der Kette "Marriott International" vertraut? Wir freuen uns, Sie als unser Gast wieder bei uns begrüßen zu können und Ihnen als Gast ein weiteres Haus unserer "Marriott International" Hotels vorzustellen! Genießen Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus und erkunden Sie die Vorzüge eines Luxushotels.
Gäste, die mit dem PKW anreisen, können die hoteleigenen Stellplätze nutzen.
Gerne bieten wir unseren Gästen WLAN im Hotel.
Zuhause sein bei uns
Das qualifizierte Empfangspersonal ist 24 Stunden für Sie da, geht Ihnen gerne bei Sekretariatsdiensten zur Hand und weckt Sie am Morgen auf Wunsch telefonisch. Der obere Bereich unseres Hauses ist bequem mit dem Personenaufzug erreichbar.
Wir bieten Ihnen gern Betreuung für Ihre Kinder an.
So wohnen Sie
Die Zimmer (alle mit Klimaanlage) verfügen über eine reich befüllte Minibar. Der Luxus aller Hotelzimmer wird Ihnen gefallen: Es gibt dort ein Radiogerät, einen Schreibtisch und auch einen Safe zur Aufbewahrung Ihrer Wertgegenstände. Telefon und Fernseher gehören zur Ausstattung unserer Hotelzimmer. Der Empfang von Pay TV ist zu jeder Tages- und Nachtzeit vorhanden.
Bei uns ist jedes Hotelzimmer mit zimmereigenem Bad, zu dem auch ein Haarfön, eine Badewanne und ein Bademantel gehören, ausgestattet.
Zustellbetten für Kinder sind bei uns natürlich ohne Probleme zu erhalten.
Entspannen und bewegen
Im Fitnessbereich des Hauses können Sie sich austoben und danach im Swimmingpool Ihre Bahnen ziehen. Mit unserem Fitnessbereich und dem hoteleigenen Hallenbad wurde auch an unsere sportlichen Gäste gedacht.


Weitere Informationen zum Hotel
Eröffnet:1988
Renoviert:1999
Check-In-Zeit:15:00:00
Check-Out-Zeit:12:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Linke Wienzeile/ Ullmannstrasse 71, 1150 Wien, Österreich
Lage
City - Location Type: CityVienna (Stephansplatz), Vienna
Entfernungsangaben (km)
  • Stadtzentrum (Vienna (Stephansplatz))
6
  • Kongresszentrum (Austria Center Vienna)
10,2
  • Kongresszentrum (Hofburg Congress Center)
4
  • U-Bahn / S-Bahn (U4 Meidling Hauptstrasse)
0,1
  • Bahnhof (Westbahnhof)
2
  • Flughafen (Vienna International Airport - VIE)
23
  • (Albertina)
4,8
  • (Museum of Fine Arts)
3,7
  • (Sisi Museum)
4,3
  • (Museum of Natural History (Naturhistorisches Museum))
4,3
  • (MAK Museum of applied arts)
5,2
  • (Leopold Museum)
3,6
  • (MUMOK, Museum of Modern Art)
3,6
  • (Technical Museum)
1,3
  • (Vienna Museum at Karlsplatz)
4,9

Hotelausstattung

  • Fax
  • Schwimmbad innen
  • Nichtraucherzimmer vorhanden
  • Weckdienst
  • Sekretariatsservice
  • Restaurant
  • WLAN
  • Lounge
  • Frühstück
  • Amerikanisches Frühstück
  • Frühstücksart Kontinental
  • Express-Check-Out
  • Kopier-Service
  • Tag und Nacht Empfang
  • PostOfficeService
  • Telefon
  • RoomService24h
  • Zimmerservice
  • Safe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Computer
  • CurrencyExchange
  • Business Center
  • Kinderbetreuung
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Schwimmbad
  • Hoteleigene Parkplätze

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Minibar
  • Safe
  • ISDN
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Badewanne
  • Badezimmer
  • WC
  • TV
  • RollawayBedAvailable
  • Kinderbett verfügbar

Freizeit

  • Fitnessraum
  • Schwimmbad innen
  • Schwimmbad

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • JapanCreditBureau
  • MasterCard
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 110 Bewertungen, davon mit Kommentar: 59 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
89%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,3 / 10
Zimmerqualität
7,8 / 10
Zimmerlautstärke
8,1 / 10
Sauberkeit
7,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,7 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,6 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,7 / 10
Mai 2013
"Sehr gutes Frühstücksbuffet, eine reichhaltige Auswahl an allen erdenklichen Frühstückvarianten, von frischem Frenchtoast, über Müsli bie hin zu English Breakfast, es bleiben keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich."
 
"Wo soll man da anfangen?! Zunächst muss man zusätzlich 25 € Parkgebühr täglich zahlen, eine Frechheit, wenn man schon mehrere Nächte absteigt. Wo gibt es heute noch kostenpflichtiges Internet auf dem Zimmer? In jedem beliebige Café gibt es für den Gast einen kostenlosen Zugang, das ist absolut nicht mehr zeitgemäß! Die Ausstattung wirkte alt und abgenutzt, der Sessel hatte ein riesiges Brandloch, der Teppich wies einen enormen Schmutzfleck mitten im Zimmer auf. Im Bad waren weitere Brandflecken auf den Armaturen zu finden, als hätten dort glimmende Zigaretten gelegen, und das bei einem Nichtraucherzimmer. Durch die Spalte zwischen den Deckenpanelen hatte man einen tollen Blick auf die Rohrleitungen dahinter, eine Abluft sucht man vergebens. Man wurde permanent durch seltsame hydrauliche Geräusche begleitet, ich konnte nicht herausfinden, wo diese her kamen. Eine Randnotiz soll der Röhrenfernseher darstellen, es ist kein wichtiger Aspekt aber auch hier zeigt sich die nicht mehr zeitgemäße Ausstattung des Hotels."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,7 / 10
September 2012
 
"Während meines Aufenthalts gab es einen Feueralarm im Hotel. Da mein Seminarveranstalter am Montagmorgen mitgeteilt hatte, dass für diese Woche keine Feueralarm-Übungen geplant sind, musste ich davon ausgehen, dass dies ein Ernstfall ist. Erschreckenderweise schien das Personal die Sirene allerding zu ignorieren und konnte mir auf Nachfrage nicht mal sagen, was nun dieses Signal gerade bedeutet. Der Alarm stellte sich zwar als Fehlalarm heraus, aber ich möchte mir nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn es sich um einen Ernstfall gehandelt hätte. Das Personal machte nämlich (trotz meiner Nachfrage) keinerlei Anstalten das voll besetzte Restauraut bzw. den Rest des Hotel zu evakuieren."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,8 / 10
Juni 2009
"Perfekt - gerne wieder"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,8 / 10
April 2014
"Freundliches und hilfsbereites Personal"
 
"Fruehstuecksbuffet war um 9.30 uhr nicht nachgefuellt und sah schon leicht mitgenommen aus."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,0 / 10
Februar 2014
 
"Haare in der Badewanne, Raumhöhe Dusche (Badewanne) zu niedrig. Musste den Kopf neigen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,0 / 10
Februar 2014
"Freundliche Mitarbeiter"
 
"Heizung im Zimmer funktionierte nicht richtig (Januar!) Leere Minibar; Essen in der Bar (Pizza) nicht sehr empfehlenswert."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
Februar 2013
"Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Allerdings erschien nur einer von drei Mitarbeitern kompetent, sodass sich bei Check-in / Check-out lange Warteschlangen bildeten (25 Min)."
 
"Die Sauberkeit des Zimmers war ok. Im Bad funktionierte die Lüftung nicht. roch insgesamt sehr modrig."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,2 / 10
Dezember 2012
"Sehr nette und zuvorkommende Servicemitarbeiter"
 
"Frühstück 25€, Internet 16,90€ und Parkplatz für 24€ pro Nacht schlagen dann doch enorm noch einmal zu. Dieses Preis-Leistungsniveau ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, zumal der Aufenthalt über 10 Nächte war."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,2 / 10
Juli 2012
"Insgesamt war alles in Ordnung. "
 
"Das Frühstück ist einfach mit 25 € zu teuer!! So viel kann man nicht essen. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
10,0 / 10
Juli 2012
"gerne wieder"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.