Renaissance Hamburg Hotel

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Hoteleigene Parkplätze
Saunanutzung
ab

Lage des Hotels

Große Bleichen 36, 20354 Hamburg, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 0,4 km
Flughafen 8,68 km
Autobahn k.A.
Bahnhof 1,27 km
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Renaissance Hamburg Hotel

Alle Hotel-Mitarbeiter begrüßen Sie als Gast herzlich in unserem Haus "Renaissance Hamburg Hotel"! Sie sind bereits mit der Kette "Marriott International" vertraut? Wir freuen uns, Sie als unser Gast noch ein Mal bei uns begrüßen zu können und Ihnen ein weiteres Haus unserer "Marriott International" Hotels vorzustellen!
Zu den Annehmlichkeiten des Hauses gehört auch ein eigener Parkplatz für Ihr Fahrzeug.
Dank WLAN-Empfang in unserem Haus bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Zuhause sein bei uns
Das Hotelpersonal steht Ihnen rund um die Uhr zur Seite und bietet zudem einen telefonischen Weckdienst an. Darüber hinaus werden im Hotel Office-Tätigkeiten angeboten. Mit dem Fahrstuhl gelangen Sie in die oberen Etagen unseres Hotels.
Wir bieten Ihnen gern Betreuung für Ihre Kinder an.
So wohnen Sie
Unsere Zimmer, die alle klimatisiert sind, bieten alles für einen entspannten Aufenthalt: eine Klimaanlage, Kabelfernsehen und eine Möglichkeit zur Kaffeezubereitung. Ein Schreibtisch, ein Safe sowie ein Radio sind standardmäßig in jedem Zimmer vorhanden. Pay-TV, Kabelfernsehen und Radio gehören zur Ausstattung, die Sie in Ihrem Hotelzimmer vorfinden. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon.
Im zimmereigenen Bad befinden sich neben einer Badewanne auch ein Fön und ein Bademantel.
Für Ihre Kinder erhalten Sie bei Bedarf selbstverständlich Zustellbetten.
Entspannen und bewegen
Die Sauna steht allen Hotelgästen zur Verfügung und bietet Ihnen Ruhe und Erholung. Von Hotelgästen gerne genutzt wird der Fitnessraum.


Weitere Informationen zum Hotel

+++ Wichtig: Die Stadt Hamburg erhebt ab 01.01.2013 eine Kultur -und Tourismustaxe für Hotelübernachtungen. Die Steuer ist in allen Preisen bereits inkludiert. Geschäftsreisende sind von der Steuer befreit und zahlen gegen geeigneten Nachweis den steuerbereinigten Preis. +++
Renoviert:2007
Erbaut:1926
Check-In-Zeit:16:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Große Bleichen 36, 20354 Hamburg, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

Bahnhof (Hamburg Hbf) 1,27
Flughafen (Hamburg Airport (HAM)) 8,68
Flughafen (Bremen Airport (BRE)) 97,58
Flughafen (Lübeck Blankensee Airport (LBC)) 55,79

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A7, dann A1 bis Maschener Kreuz, dort A1 Richtung Stadtzentrum bis Kreuz Hamburg-Süd -> auf die A 255 und über die Elbbrücken -> halb links in die Amsinckstraße, der B4 folgen -> durch den...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Saunanutzung
Kostenloses Internet-Terminal
 

Hotelausstattung

  • Suiten: 21
  • Twinzimmer: 5
  • Schuhpolierautomat
  • Getränkeautomat
  • Waschmaschine für Gäste
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Express Check-out
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Concierge-Service
  • Business Center
  • Schließfächer in der Lobby
  • Shop/Minimarkt
  • Eismaschine

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Hosenbügler
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Minibar
  • Safe
  • Bügeleisen & Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Deckenventilator
  • Haartrockner
  • DVD-Player
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Internationale Nachrichten
  • Kühlschrank
  • Kaffeezubereitung
  • Mikrowelle
  • Kochnische
  • Badewanne
  • Bademantel
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Bar
  • Cafe/Bistro

Freizeit

  • Babysitter
  • Sauna
  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio
  • Limousinen-Service
  • Whirlpool

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 358 Bewertungen, davon mit Kommentar: 181 Bewertungen
7,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
88%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,8 / 10
Zimmerqualität
7,9 / 10
Zimmerlautstärke
8,5 / 10
Sauberkeit
6,3 / 10
Sport / Wellnessangebot
6,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,2 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,6 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
9,8 / 10
März 2015
"Nachdem jetzt die meisten Zimmer renoviert sind ( die Fahrstühle sind demnächst dran.. ) und die Flachbild TV's eingebaut wurden gehört das Hotel wieder zu meinen Lieblingshotels in Hamburg. Die gesamte Belegschaft, besonders in der Reception und im Frühstücksraum sind äusserst bemüht den Gästen den Aufenthalt so erlebnisreich wie möglich zu machen. Vom Einchecken bis zum Abschied hat alles prima geklappt. Danke! Bis zum nächsten Mal."
 
"Bezahlung für das Internet ist nicht mehr zeitgemäss."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
5,4 / 10
März 2015
"Zentrale Lage in der Innenstadt - sonst nichts!"
 
"Altbacken, langweilig und angestaubt. Stark auf amerikanische Gäste ausgerichtet. Hamburg hat jedoch deutlich mehr zu bieten, als US-Massenstandards. Zimmer war muffig und hat nach Zigarettenrauch gerochen (Nichtraucherzimmer gebucht)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,0 / 10
Februar 2015
"Lage des Hotels"
 
"keine direkte Parkmöglichkeit am Hotel, nur wenige Plätze via Hotelpage (dieser nicht sonderlich freundlich), ansonsten im nächstgelegenen Parkhaus, kein Sondertarif für Hotelgäste. Nur ein Aufzug für sieben Stockwerke, zweiter Schacht an allen Tagen defekt, elendige Wartezeiten bei jeder Fahrt, fährt nur bis in den sechsten Stock, Restlicher Weg in den siebten Stock inkl. Gepäck über altes Treppenhaus, durch mehrere Etagentüren, sehr umständlich!... Fernsehen auf Zimmer nur über langwierige, komplizierte Bedienung möglich, die rein auf Buchung von "Extra-Paketen" ausgelegt ist, absolut unterirdisch! Kein kostenloses W-Lan auf dem Zimmer :("
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,2 / 10
März 2014
 
"Bei dem Zimmerpreis war nichtmal eine Flasche Wasser auf dem Zimmer inklusive, die Miniwar war ebenfalls leer. Persönlich empfinde ich das als Frechheit"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,7 / 10
Dezember 2014
"Sehr zuvorkommendes Personal Alle Wünsche werden prompt erfüllt Tolle Zentrale Lage"
 
"28€ für Frühstücksbuffet aus meiner Sicht völlig überteuert, auch wenn es ein tolles Buffet ist."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
7,4 / 10
Dezember 2014
"Die Lage ist hervorragend."
 
"Das Badezimmer ist für 2 Personen zu klein. Besser würde eine Dusche reinpassen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,9 / 10
Oktober 2014
"Personal und Service"
 
"kahle unfreundlicher Flur in der Zimmeretage"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,4 / 10
September 2014
"Gute Lage, sehr ruhiges Zimmer, "
 
"./."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,0 / 10
Juli 2014
 
"Toilette war sehr eng im Bad, man konnte kaum darauf sitzen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,9 / 10
Juni 2014
"Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich"
 
"Frühstück recht teuer und nur Standard"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.