Renaissance Düsseldorf Hotel

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Haus "Renaissance Düsseldorf Hotel" in Empfang nehmen zu dürfen. Mit unserem Hotel besteht für Sie die Möglichkeit, die Kette "Marriott International" näher kennenzulernen. Durch einen Besuch in unserem Hotel können Sie...
ab

Lage des Hotels

Nördlicher Zubringer 6, 40470 Düsseldorf, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 3,5 km
Flughafen 4,73 km
Autobahn k.A.
Bahnhof 3,66 km
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Renaissance Düsseldorf Hotel

Wir freuen uns, Sie als Gast in unserem Haus "Renaissance Düsseldorf Hotel" in Empfang nehmen zu dürfen. Mit unserem Hotel besteht für Sie die Möglichkeit, die Kette "Marriott International" näher kennenzulernen. Durch einen Besuch in unserem Hotel können Sie die Vorzüge eines Wellnesshotels erkunden.
Das Haus liegt in direkter Nähe zum Bahnhof (nur 1 Kilometer Luftlinie entfernt).
Parkplatzprobleme? Nutzen Sie ganz einfach die hauseigenen Parkplätze.
Dank WLAN-Empfang in unserem Haus bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Zuhause sein bei uns
Das qualifizierte Team ist rund um die Uhr im Einsatz , geht Ihnen gerne bei Sekretariatsdienstleistungen zur Hand und weckt Sie morgens auf Wunsch telefonisch. Natürlich ist ein Personenaufzug verfügbar, um in die oberen Etagen zu gelangen.
So wohnen Sie
Eine Minibar, eine Klimaanlage, Kabelfernsehen sowie Telefon sind in jedem unserer Gästezimmer vorhanden. Ein Schreibtisch ist in jedem Zimmer des Hotels vorhanden. Ihr TV ist mit Pay TV-Empfang ausgestattet. Genießen Sie den Komfort der Hotelzimmer mit einem ein Schließfach zur Aufbewahrung Ihres Schmucks und Ihrer Wertsachen und einer Kaffeezubereitungsmöglichkeit. Unsere Zimmer sind mit einem Kühlschrank ausgestattet.
Unsere Badezimmer sind ausgestattet mit einem Fön, einer Badewanne und einem Bademantel, um Ihnen als Gast besonderen Komfort zu bieten.
Sollten Sie Zustellbetten für Ihre Kinder benötigen, erhalten Sie diese ganz problemlos.
In unserem Hotel haben Sie die Möglichkeit, Sport zu treiben.


Weitere Informationen zum Hotel

Sept 2014: Ein frisch renoviertes Ambiente der öffentlichen Bereiche erwartet Sie. Lassen Sie sich mit kulinarischen Highlights im Restaurant Renaissance Gallery, sowie in der Bar Close-Up verwöhnen.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2015
Erbaut:1983
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Nördlicher Zubringer 6, 40470 Düsseldorf, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

Bahnhof (Düsseldorf Hbf) 3,66
Flughafen (Düsseldorf International Airport (DUS)) 4,73
Flughafen (Cologne Bonn Airport (CGN)) 49,2
Flughafen (Dortmund Airport (DTM)) 63,63

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Von Norden: A3 Richtung Köln / Frankfurt bis Kreuz Breitscheid -> auf A52 Richtung Düsseldorf bis Ausbauende -> 3 mal links abbiegen. VOn Süden: A3 Richtung Oberhausen bis Kreuz Ratingen Ost...  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
 

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 244
  • Suiten: 8
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Shop/Minimarkt
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Getränkeautomat
  • Schließfächer in der Lobby
  • Eismaschine
  • Concierge-Service
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Wäscheservice
  • Express Check-out
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Hosenbügler
  • Telefon
  • Minibar
  • Safe
  • Bügeleisen & Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Deckenventilator
  • Haartrockner
  • Kaffeezubereitung
  • Badewanne
  • Kabel-TV
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Internationale Nachrichten
  • Kühlschrank
  • Dusche
  • Mikrowelle
  • Kochnische
  • Bademantel
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Bar
  • Cafe/Bistro

Freizeit

  • Babysitter

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 221 Bewertungen, davon mit Kommentar: 88 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
91%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,4 / 10
Zimmerqualität
8,3 / 10
Zimmerlautstärke
8,5 / 10
Sauberkeit
7,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,4 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
7,0 / 10
Januar 2015
"Frühtsücksbuffet"
 
"Alte Einrichtung in den Zimmern, Entertainment- system in die jahre gekommen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,9 / 10
November 2014
"Dies war unser fünfter Aufenthalt. Sehr gutes Personal. Sehr schönes Hotel mit hervorragendem Preis/Leistungsverhältnis. Sehr gute Anbindung an Tram und S-Bahn. Wir werden wiederkommen. "
 
"Nicht zutreffend."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,6 / 10
November 2014
 
"Im Zimmer lag die Brötchentüte des Vorgängers noch auf dem Boden, ken Wellnessbereich, kein Fitnesscenter, das es eine externe Möglichkeit gibt habe ich erst erfahren als ich mich beschwert habe, keinerlei Informationen zum Hotel auf dem Zimmer, Einrichtung sehr ungemütlich"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,9 / 10
Juli 2014
"Bett und Größe des Zimmers."
 
"Frühstück zu teuer. WLAN kostenpflichtig. Kein Wasserkocher auf dem Zimmer"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,1 / 10
April 2014
"Es fand ein Upgrade der Zimmerkategorie statt ! Statt des im Internet angekündigten sehr happigen Preises von €25 pro Frühstück wurde ein Gesamt-paket von € 89 angeboten für Übernachtung im DZ u Frühstück für 2 Pers. Gute Anbindung per Straßenbahn an Ddf City/Altstadt."
 
"keinerlei Kritik Wellness Bereich nicht genutzt / kann also nicht bewertet werden; i"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,0 / 10
Januar 2014
 
"Sehr voller Frühstücksraum."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,8 / 10
Januar 2014
"Hilfsbereitschaft an der Rezeption Pool"
 
"- keine avisierte Kaffeebar / Teebar in der Lobby - keine kostenloser Wasserspender - teures Frühstück"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,9 / 10
Dezember 2013
"Frühstück"
 
"Preise Minibar"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,0 / 10
Oktober 2013
"Ich mußte zum Glück nur 30 Minuten warten, bis man den muffigen Ablauf im Bad gereinigt hatte. Dann roch auch nichts mehr. Personal war an der Bar, im Restaurant und auf Etage freundlich. "
 
"Eine Verbesserung für die Ausschilderung bei Autoanreise wäre gut! Man übersieht leicht die richtige Einfahrt wenn man vom Flughafen mit die den Auto kommt. Nicht schlimm. Schlechte Ausschilderung zur Rezeption wenn man im UG von der Tiefgarage kommt. CheckIn: Vor mir waren nur 2 Anreisende und 3 Angestellte an der Rezeption, trotzdem wartete ich 10 Minuten, bis ich endlich an der Reihe war. Dann waren auch noch die falschen Daten im Anmeldeschein ausgefüllt, Vor- und Nachname richtig, Adresse komplett eine andere, obwohl online gebucht!! Nervig! Zimmer: Das Bad roch sehr muffig! Was auch nervte, keine Deckenbeleuchtung im Zimmer, nur Beleuchtung über Steh- oder Bettlampe möglich."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,7 / 10
Oktober 2013
"Der Pool kann kostenlos genutzt werden, ist aber wirklich NUR zum Schwimmen ok, zum Verweilen ganz und gar nicht geeignet. Das Hotel ist alt, aber soweit wie betrachtet, alles ist sauber"
 
"Der Zimmerpreis betrug 68 € / 1 Übernachtung. Mehr kann man für ein altes Hotel aber auch nicht verlangen. Das Frühstück sollte dagegen PRO PERSON 25 € kosten. Die Sauna PRO PERSON 12 €. Völlig falsches Preis-Leistungsverhältnis. Die Sauna ist darüberhinaus auch alt und es gibt nur 2 Saunen und 1 Dampfbad.Sauna und Pool sind ganz und gar ungemütlich. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.