Remisens Premium Villa Ambasador

Felixa Persica, 3, 51410 Opatija, Kroatien (Hrvatska)
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Rezeptionszeiten: 24 Stunden Die neu renovierte "Villa Ambasador" eignet sich ideal für einen Familienurlaub....
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Remisens Premium Villa Ambasador

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Die neu renovierte "Villa Ambasador" eignet sich ideal für einen Familienurlaub. Sie liegt direkt neben dem 5-Sterne Hotel Ambasador, mit dem sie auch verbunden ist, und bietet alle Komfortleistungen des Hotels, um Ihren Urlaub perfekt zu machen.

Sollten Sie ein klassisches Zimmer oder Appartement wählen, so wird Sie ein gemütliches und intimes Interieur erwarten, das jedem gefällt. Der Ausblick zum Meer verwandelt ihr Erwachen in ein wahres Fest für Augen und ist eine wunderschöne Einführung in einen neuen und aufregenden Tag.

Eine angenehme Atmosphäre des Hauptrestaurants (im Hotel Ambasador), begleitet von kulinarischen Leckerbissen und besten Weinen, wird Ihnen jeden Abend zu einem besonderen Erlebnis machen. Verbringen Sie warme Sommernächte und lange Winterabende erfüllt von Musik und Unterhaltung in einer der Hotelbars.

Vor Ort wird eine Kurtaxe erhoben.

Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2007
Erbaut:1932
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:11:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Felixa Persica, 3, 51410 Opatija, Kroatien (Hrvatska)
Entfernungsangaben (km)
  • Tennisplätze
0,2
  • Stadtzentrum (Opatija )
0,41
  • Bahnhof (Matulji)
7
  • Bahnhof (Rijeka)
15
  • Flughafen (Rijeka-Krk)
30
  • Flughafen (Zagreb)
150
  • Flughafen (Pula)
100
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Kurtaxe wird direkt an der Rezeption , beim Check in bezahlt, cca EUR 2,00 pro Person pro Tag .

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 13
  • Doppelzimmer: 36
  • Suiten: 2
  • Juniorsuiten: 10
  • Dampfbad
  • Sauna
  • Schwimmbad innen
  • Schwimmbad außen
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Gartenterrasse
  • Safe an der Rezeption
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Strandliegen
  • Garagenstellplätze
  • Garten/Park
  • klassischer Concierge-Service
  • Rauchmelder
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Empfangshalle (Lobby)

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Pay-TV
  • Fenster zum Öffnen
  • Kabel-TV
  • Minibar
  • Klimaanlage
  • Telefon
  • Badewanne
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 13 Bewertungen, davon mit Kommentar: 8 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
92%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,1 / 10
Zimmerqualität
7,6 / 10
Zimmerlautstärke
7,8 / 10
Sauberkeit
7,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Familien mit Kindern
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,7 / 10
Juli 2010
"Wirklich freundliches Personal, angefangen von der Poolpersonal, der Rezeption, bis zum Zimmerservice, das sich immer schnell um die Anliegen des Gastes kümmert. Weit über kroatischem Standard!!!"
 
"Es ist ein bisschen schade, dass die Bar im Foyer des Hotels bereits um 10 Uhr abends schließt und man in die "Nightbar" gehen muss um einen Drink zu nehmen. Dort läuft aber immer irgendeine Animation, sodass man nicht wirklich "in Ruhe" sitzen kann."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,4 / 10
September 2013
"Frühstück und Lage"
 
"Abgelegener Parkplatz und Klimaanlage defekt."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
7,3 / 10
Juli 2011
"die Villa ist sehr schön, hat Charme, Zimmer sind schön, hat alles super gepasst, wir waren super zufrieden"
 
"der lange Weg in die Villa ist mühsam, tagsüber ist der Zugang bei der Villa zwar ab und zu offen, meist muss man jedoch über das Hotel Ambassador in die Villa gehen... ins Hotel, dann mit dem Lift runter fahren, einen langen Weg zur Villa gehen (klimatisiert) und dann mit dem Lift wieder auf die entsprechende Etage... war aber noch i.O."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
6,9 / 10
August 2010
"Die Lage des Hotels"
 
"Unter 5* stelle ich mir etwas anderes vor. Parkplatz war mehr als eng und der Untergrund/Einfahrt eine Zumutung!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
4,2 / 10
August 2008
 
"Freundlichkeit des Personals ist scheinbar kein Standard!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,2 / 10
Juli 2008
"Superschönes Hotel in toller Stadt"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,6 / 10
August 2011
"Hotel befindet sich in guter Lage (nicht in der Mitte - so sehr ruhig, aber auf der anderen Seite in der Nähe der Mitte)."
 
"Das Zimmer war ein wenig klein."
 
Paare über 50 Jahre
 
8,4 / 10
August 2008
"Friendly, und eine feine Infrastruktur ... der Pool, Poolbar und Salate und Getränke, die Handtücher für jeden Gast (a Super Plus!) Gegeben, und der Gesichts-und Pediküre die beste die ich je hatte! Angesichts von einem sehr freundlichen, nettes Personal. Internet nicht in meinem Zimmer ... waren wir ein anderes Zimmer angeboten .. aber, dass kein Grund für einen Wechsel war. So wurde ich eingeladen, einstecken, in das Büro des Managers. Dies war sehr freundlich ... Wir genossen die Tatsache, dass es Abendunterhaltung, und dass wir draußen sitzen konnten, etwas trinken und hören, so lange wir wollten. Einziger negativer Punkt: die Lautsprecher sind zu laut! Die Informationen und Hilfe an der Rezeption gegeben war ausgezeichnet. Auch: unsere Bitte für meine Bedürfnisse ... eine Dusche ... wurden erfüllt - sie waren sehr zufriedenstellend."
 
"Das Frühstück war ok, obwohl ich denke, eine Kanne Kaffee gehört zu "schönen Lebens" und nicht Abholung jede Tasse einzeln. Wir aßen in der Abendbuffet nur einmal - es war nicht gut, sorry. In den Restaurants in der Stadt, wir hatten so wunderbare frische Lebensmittel, und Fisch ... das Essen im Hotel war nicht gut genug, um "zu Hause" zu bleiben! Wie für die Zimmer: Zimmer 531 hat nicht nur keinen Balkon, nasse Badeanzüge hängen, aber keine Haken im Bad, dies zu tun .. Bitte Verbesserung der Infrastruktur des Badezimmers."