Relais & Chateaux Hotel Jagdhof Glashütte

Glashütter Straße 20, 57334 Bad Laasphe, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Dem Alltag entrückt liegt das Relais & Chateaux Hotel Jagdhof Glashütte im...
Letzte Buchung erfolgte vor 2 Tagen aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Relais & Chateaux Hotel Jagdhof Glashütte

Dem Alltag entrückt liegt das Relais & Chateaux Hotel Jagdhof Glashütte im wunderschönen Wittgensteiner Land; inmitten eines wahren Märchenwaldes. Das Hotel, schon seit Generationen in der Hand der Familie Dornhöfer, vereint den Charme eines liebevoll geführten Familienbetriebes mit den höchsten Ansprüchen moderner Hotellerie. Es gibt keinen besseren Ort, sich zu Hause zu fühlen und dennoch dem Alltag zu entfliehen. Die Gäste wissen - im Jagdhof beherrscht man eben die Kunst zu Leben.

Bei uns gibt es keine beliebig eingerichtete Lobby, in die man sich nur setzt, weil man auf etwas wartet. Die Zimmer sind alle Unikate mit eigenem Charakter und Charme - nicht am Reißbrett entworfene Kategoriezimmer. Jeder Raum ist individuell und behaglich eingerichtet, immer in Hinblick auf seine ursprüngliche Funktion und Historie.

Ja, hier liebt man Essen. Ob rustikal und deftig in der Fuhrmannskneipe oder raffiniert und leicht im Ars Vivendi, was im Jagdhof serviert wird, ist immer hervorragend. So mancher hatte sein kulinarisches Schlüsselerlebnis an einem der vielen Tische im Hotel.

Der Jagdhof verfügt über modernste Veranstaltungs- und Präsentationstechnik wie WLAN, Beamer, hochwertige Licht- und Tonanlagen. Und wir wissen worauf es zum Gelingen einer Veranstaltung wirklich ankommt - auf die richtige Planung und Durchführung Ihrer Wünsche.

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Saunanutzung
Obstteller
Willkommensgetränk
Parkplätze direkt am Hotel
Fahrradverleih
Flasche Wasser
Nutzung der Strandliegen während des Aufenthalts
Zeitung in jedem Gästezimmer
1x Auffüllen der Minibar
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Genießen Sie im stilvollen fine-dining-Restaurant eine frische, leichte und ultimative Küche - raffiniert und erfindungsreich. Lebensart auf höchstem Niveau. Achtung: Bei Anreise nach 22:00 Uhr bitten wir Sie, sich vorher mit dem Hotel zwecks Schlüsselabgabe in Verbindung zu setzen.
Rezeptionszeiten:
Mo. - Fr.
von 06:30 bis 23:59 Uhr
Sa. und So.
von 06:30 bis 00:00 Uhr
Renoviert:2008
Erbaut:1984
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Homepage des Hotels
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Glashütter Straße 20, 57334 Bad Laasphe, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Autobahn
17,1
  • Golfplatz (Winterberg)
40
  • Golfplatz (Siegerland/Dillenburg)
30
  • Stadtzentrum (Laasphe)
10,04
  • Bahnhof (Bad Laasphe)
15
  • Bahnhof (Feudingen/Bad Laasphe)
4
  • Flughafen (Paderborn/Lippstadt Flughafen (PAD))
80,78
  • Flughafen (Köln/Bonn Flughafen (CGN))
81,32
  • Flughafen (Dortmund Flughafen (DTM))
81,43
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Anreise aus Richtung Dortmund/Köln über die A 45 Ausfahrt Siegen-Netphen Ri. Siegen-Netphen B 62 Auf die Schnellstrasse Ausfahrt Siegerlandhalle In Siegen Stadtmitte rechts ab Ri....  mehr

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 3
  • Doppelzimmer: 26
  • Suiten: 5
  • Juniorsuiten: 3
  • Appartements: 5
  • Dreibettzimmer: 11
  • Vierbettzimmer: 1
  • Schuhpolier-Service
  • Schuhpolier-Automat
  • Schwimmbad innen
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Shuttleservice zum Bahnhof
  • Gartenterrasse
  • Safe an der Rezeption
  • Haustiere erlaubt
  • Garagenstellplätze
  • Garten/Park
  • klassischer Concierge-Service
  • Rauchmelder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Babyphone verfügbar
  • Schließfächer in der Lobby
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Feuermelder
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Minibar
  • Lounge
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Haartrockner
  • Bademantel
  • Badewanne
  • Schreibtisch
  • Handtuchwechsel
  • Rauchmelder
  • Dusche
  • DVD-Player
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Koschere Kost verfügbar
  • Halal-Kost verfügbar
  • Restaurant

Freizeit

  • Minigolf
  • Sauna
  • Solarium
  • Heißluftballon-Fahrt
  • Bogenschießen
  • Limousinen-Service
  • Sportmöglichkeiten
  • Squash
  • Kegelbahn
  • Fußgängerwege
  • Fahrradverleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 87 Bewertungen, davon mit Kommentar: 41 Bewertungen
9,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
97%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
9,3 / 10
Zimmerqualität
9,5 / 10
Zimmerlautstärke
9,7 / 10
Sauberkeit
7,7 / 10
Sport / Wellnessangebot
8,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,8 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
9 von 9 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
Oktober 2011
"Kaum zu toppen.Ein Frühstücksbuffet,daß auch in dieser Hotelkategorie seinesgleichen sucht. Die Mitarbeiter freundlich,unaufdringlich und kompetent.Hilfsbereitschaft ist an der Tagesordnung.Kleine Wünsche werden prompt erfüllt.Nette kleine Überraschungen und viel liebe zum Detail fallen ins Auge. Toller Spa-Bereich mit vertrauenswürdigem,nettem und kompetenten Manager. Preis-Leistungsverhältnis 1A.Wer Ruhe und Entspannung in einem tollen Ambiente mit hervorragender Küche sucht,ist hier genau richtig."
 
"Das jeder Aufenthalt halt eben mal ein Ende hat:-(("
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
7 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
Oktober 2012
"Es gibt nur Positives! Das Frühstück sucht seinesgleichen. Allein das WLAN funktionierte nur vor meiner Zimmertür. Das ist aber zu verschmerzen."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
7 von 7 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
März 2012
"Ein absolut empfehlenswertes Hotel, die Nebensaisonpreise sind für dieses Hotel mit diesen Leistungen günstig."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,3 / 10
Juli 2011
"Alles sehr liebevoll gemacht, auf viele Details geachtet"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,7 / 10
Juli 2011
"tolle Hotel in einer wunderschönen Naturlandschaft"
 
"Tagungsräume bedürfen einer Modernisierung"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
April 2011
"sehr stimmig rustikale Einrichtung , großzügige Zimmer, ruhige Lage, tolles Atrium mit offenem Kamin sehr freundliches Personal reichhaltiges Frühstücksbuffet erstklassiges Restaurant (abends) Wellnessbereich soll gut sein, nicht von mir genutzt"
 
"hohe Restaurantpreise (für Dinner)"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
4 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
November 2010
 
"Kein Vodafon-Netz im Hotel"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
4 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,3 / 10
August 2011
"Wer Ruhe braucht, ist hier genau richtig"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
4 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,3 / 10
Juli 2011
"Beim Frühstück ist wohl kaum noch eine Verbesserung zu erreichen. Spitze!!!"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
3 von 3 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
10,0 / 10
September 2011
"Absolut individuelle, aber unaufdringliche Betreuung von Anfang bis Ende,mit vielen kleinen Überraschungen,die den Zimmerpreis positiv relativieren. Großzügigkeit, die man im Hotelbetrieb nicht erwartet. Ein Spa-Manager, dem man sich voll anvertrauen kann und eine tolle Gastronomie, die von einfach/deftig bis ins Sterne-Niveau reicht. Die Weinkarte ist traumhaft und für das Frühstück sollte man sich unbedingt viel Zeit nehmen. Ich habe sehr gut geschlafen und ich hatte einen Superstart für weitere geschäftliche Aktivitäten."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?