RAMADA Hotel Salzburg City Centre

Südtiroler Platz 13, 5020 Salzburg, Österreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenfreies WLAN, 1 Flasche Wasser gratis, Fitness- und Wellnessbereich, 24/7 Rezeption....
Letzte Buchung erfolgte vor 17 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung RAMADA Hotel Salzburg City Centre

Kostenfreies WLAN, 1 Flasche Wasser gratis, Fitness- und Wellnessbereich, 24/7 Rezeption.
Check-In: ab 15:00 Uhr

Check-Out: bis 12:00 Uhr

bietet Ihnen unser RAMADA Hotel in Salzburg


Nur wenige Gehminuten von der barocken Altstadt und die unmittelbare Nähe zum Bahnhof machen das „RAMADA Hotel Salzburg City Centre“ zum optimalen Ausgangspunkt für einen unbeschwerten Urlaub oder Ihre geschäftlichen Termine.

Parken Sie auf einem der Tiefgaragenstellplätze für nur 8,00 Euro / 24 Std. mit direktem Zugang zum Hotel. Die Einfahrt der Tiefgarage befindet sich rechts neben dem Hotel.

Die 120 modern und im erfrischenden Design eingerichteten Zimmer verfügen über modernste Technik. Neben kostenlosem WLAN, Flatscreen – Kabel – TV und Radio sind alle Bäder mit Fußbodenheizung und Regendusche ausgestattet. Zu den Standards gehören außerdem Klimaanlage, Zimmersafe und ein Arbeitsbereich mit Schreibtisch und Telefon. Für unsere kleinen Gäste ist das Zustell- oder Babybett natürlich kostenlos.

Für einen gelungenen Start in den Tag servieren wir Ihnen jeden Morgen ein umfangreiches Frühstücksbuffet in unserem Frühstücksrestaurant mit fantastischem Blick auf die Festung Hohensalzburg.

Unsere Frühstückszeiten:

Montag bis Freitag: 06:30 Uhr - 10:30 Uhr

Samstag, Sonn- und Feiertage: 06:30 Uhr - 12:00 Uhr


Effektiv arbeiten und dennoch entspannen: Für Tagungen, Seminare und Veranstaltungen stehen Ihnen acht Tagungs- und Seminarräume mit einer Kapazität für bis zu 200 Personen zur Verfügung. Modernste Tagungstechnik sorgt für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung.

Nach einem erlebnisreichen Tag bietet Ihnen unser Fitness- und Wellnessbereich auf 2 Ebenen mit modernen Geräten, Sauna, Dampfbad und Erlebnisdusche optimale Entspannung.

Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich nur wenige Meter vom „RAMADA Hotel Salzburg City Centre“ entfernt.

 

Unser Tipp: Mit der Salzburg Card haben Sie nicht nur freie Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, sondern auch freien Eintritt in alle Sehenswürdigkeiten unserer Stadt.

Das Team des 4-Sterne „RAMADA Hotel Salzburg City Centre“ freut sich auf Ihren Besuch!

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Saunanutzung
Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Kostenübernahmen werden nur bei Firmenbuchungen akzeptiert! Wir bieten Ihnen kostenfreies W-LAN im gesamten Hotel, eine Flasche Wasser gratis auf Ihrem Zimmer, sehr günstige Parkmöglichkeiten in der öffentlichen Tiefgarage (nur 8,00 Euro / 24 Std.) mit direktem Zugang zum Hotel. Einkaufscenter im Gebäudekomplex
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Erbaut:2008
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Südtiroler Platz 13, 5020 Salzburg, Österreich
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0
  • Autobahn (A1)
7
  • Kongresszentrum (Congresscenter Salzburg)
1
  • Tennisplätze
3
  • Tennisplätze
0
  • Golfplatz
10
  • Stadtzentrum (Salzburg)
1,49
  • Bahnhof (Salzburg - Hauptbahnhof)
0,12
  • Flughafen (Wolfgang Amadeus Mozart)
6
  • Flughafen (München)
183
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Autobahn A1, Abfahrt Salzburg-Nord, Beschilderung Richtung Itzling/Bahnhof folgen, geradeaus auf die Fanny-van-Lehnert Strasse, am Ende links abbiegen. Ausstieg am Hauptbahnhof Salzburg, auf der rechten Seite.

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 120
  • Einzelzimmer: 30
  • Doppelzimmer: 90
  • Twinzimmer: 120
  • Feuermelder
  • Getränkeautomat
  • Haustiere erlaubt (15,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Schuhpolierautomat
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Express Check-out
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wellness
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Concierge-Service
  • Dachgarten
  • Safe an der Rezeption
  • Business Center

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Chinesische Hausschuhe im Zimmer
  • Lounge
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Sprinkleranlage
  • Schreibtisch
  • Wasserkocher
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Freizeit

  • Dampfbad
  • Sauna
  • Billard
  • Stadtrundfahrt
  • Fitnessraum
  • Kegelbahn
  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 280 Bewertungen, davon mit Kommentar: 163 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
88%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,5 / 10
Zimmerqualität
8,1 / 10
Zimmerlautstärke
8,8 / 10
Sauberkeit
7,0 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
8,7 / 10
Oktober 2014
"Zentral gelegen, viele Einkaufsmöglichkeiten."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,3 / 10
September 2014
"sehr günstige Lage am Bahnhof, exzellente Aussicht über die Stadt im Restaurant"
 
"nichts"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,2 / 10
September 2014
"sehr zentral gelegen am Hauptbahnhof, gutes Frühstück"
 
"Stimmen auf dem Flur sind gut zu hören,"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,6 / 10
August 2014
"Lage & Zimmer-Qualität"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,7 / 10
Juli 2014
"Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich."
 
"Unser Teppich hat nach "Fuß" gerochen, oder besser gesagt gestunken. Das war wirklich eklig. Und das Frühstück habe ich so schlecht bewertet, weil die Fürhstückseier laut Auskunft der Servicekräfte aus Bodenhaltung kommen und ich würde hoffen, dass beim Lebensmittelkauf nicht bis zum letzten Cent gespart werden muss. Ich gehe daher auch nicht davon aus, dass bei Wurst, Käse, MIlch mehr Geld ausgegeben wurde als unbedingt nötig."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
7,4 / 10
Juli 2014
"der super freundliche Empfang"
 
"angefragt war ein "ruhiges und schönes Zimmer". Ok, schön bzw. gleich schön sind die Zimmer wohl alle. Aber ruhig: definitiv nicht.... :( Diese Bewertung ist ein Schmarrn: Frühstück / Sport-/Wellnessangebot wurde nicht genutzt, muss aber dennoch bewertet werden. Bisserl plöt, oder?!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,3 / 10
Juli 2014
"Top-Lage: direkt am Hauptbahnhof hat man alles in der Nähe, was man braucht: EKZ, Kino, Essen, ..."
 
"Der Preis kann manchmal sehr hoch sein, wenn das hotel ausgebucht ist."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
8,4 / 10
Juni 2014
"freundliches Personal, "
 
"im Frühstücksraum sehr störendes Geräusch durch die Stühle, ein Filzbelag unter dem Stuhlbein würde sehr helfen"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,1 / 10
Juni 2014
 
"Sie handeln einem als Kunde, nicht als Gast. Sie bieten kostenpflichtige Angebote an, als wäre es ein Service - die böse Überraschung kommt dann beim Check-out. Das "Wellness-Angebot" schließt um 22 Uhr, der Bademantel kostet 10,- extra. In Summe ein Angebot das auf 1x Kunden am Bahnhof ausgerichtet ist - schnell Kassa machen.."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,3 / 10
Juni 2014
"Freundlichkeit Reception"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.