RAMADA Hotel Salzburg City Centre

Südtiroler Platz 13, 5020 Salzburg, Österreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenfreies WLAN, 1 Flasche Wasser gratis, Fitness- und Wellnessbereich, 24/7 Rezeption....
Letzte Buchung erfolgte vor 5 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung RAMADA Hotel Salzburg City Centre

Kostenfreies WLAN, 1 Flasche Wasser gratis, Fitness- und Wellnessbereich, 24/7 Rezeption.
Check-In: ab 15:00 Uhr

Check-Out: bis 12:00 Uhr

bietet Ihnen unser RAMADA Hotel in Salzburg


Nur wenige Gehminuten von der barocken Altstadt und die unmittelbare Nähe zum Bahnhof machen das „RAMADA Hotel Salzburg City Centre“ zum optimalen Ausgangspunkt für einen unbeschwerten Urlaub oder Ihre geschäftlichen Termine.

Parken Sie auf einem der Tiefgaragenstellplätze für nur 8,00 Euro / 24 Std. mit direktem Zugang zum Hotel. Die Einfahrt der Tiefgarage befindet sich rechts neben dem Hotel.

Die 120 modern und im erfrischenden Design eingerichteten Zimmer verfügen über modernste Technik. Neben kostenlosem WLAN, Flatscreen – Kabel – TV und Radio sind alle Bäder mit Fußbodenheizung und Regendusche ausgestattet. Zu den Standards gehören außerdem Klimaanlage, Zimmersafe und ein Arbeitsbereich mit Schreibtisch und Telefon. Für unsere kleinen Gäste ist das Zustell- oder Babybett natürlich kostenlos.

Für einen gelungenen Start in den Tag servieren wir Ihnen jeden Morgen ein umfangreiches Frühstücksbuffet in unserem Frühstücksrestaurant mit fantastischem Blick auf die Festung Hohensalzburg.

Unsere Frühstückszeiten:

Montag bis Freitag: 06:30 Uhr - 10:30 Uhr

Samstag, Sonn- und Feiertage: 06:30 Uhr - 12:00 Uhr


Effektiv arbeiten und dennoch entspannen: Für Tagungen, Seminare und Veranstaltungen stehen Ihnen acht Tagungs- und Seminarräume mit einer Kapazität für bis zu 200 Personen zur Verfügung. Modernste Tagungstechnik sorgt für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Veranstaltung.

Nach einem erlebnisreichen Tag bietet Ihnen unser Fitness- und Wellnessbereich auf 2 Ebenen mit modernen Geräten, Sauna, Dampfbad und Erlebnisdusche optimale Entspannung.

Haltestellen der öffentlichen Verkehrsmittel befinden sich nur wenige Meter vom „RAMADA Hotel Salzburg City Centre“ entfernt.

 

Unser Tipp: Mit der Salzburg Card haben Sie nicht nur freie Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, sondern auch freien Eintritt in alle Sehenswürdigkeiten unserer Stadt.

Das Team des 4-Sterne „RAMADA Hotel Salzburg City Centre“ freut sich auf Ihren Besuch!

Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Flasche Wasser
Saunanutzung
Kostenloses Internet-Terminal
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Kostenübernahmen werden nur bei Firmenbuchungen akzeptiert! Wir bieten Ihnen kostenfreies W-LAN im gesamten Hotel, eine Flasche Wasser gratis auf Ihrem Zimmer, sehr günstige Parkmöglichkeiten in der öffentlichen Tiefgarage (nur 8,00 Euro / 24 Std.) mit direktem Zugang zum Hotel. Einkaufscenter im Gebäudekomplex
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Erbaut:2008
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Südtiroler Platz 13, 5020 Salzburg, Österreich
Entfernungsangaben (km)
  • U-Bahn / S-Bahn
0
  • Autobahn (A1)
7
  • Kongresszentrum (Congresscenter Salzburg)
1
  • Tennisplätze
3
  • Tennisplätze
0
  • Golfplatz
10
  • Stadtzentrum (Salzburg)
1,49
  • Bahnhof (Salzburg Hauptbahnhof)
0,12
  • Flughafen (Wolfgang Amadeus Mozart)
6
  • Flughafen (München)
183
Anfahrt
Ausgangspunkt:
Autobahn A1, Abfahrt Salzburg-Nord, Beschilderung Richtung Itzling/Bahnhof folgen, geradeaus auf die Fanny-van-Lehnert Strasse, am Ende links abbiegen. Ausstieg am Hauptbahnhof Salzburg, auf der rechten Seite.

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 120
  • Einzelzimmer: 30
  • Doppelzimmer: 90
  • Twinzimmer: 120
  • Feuermelder
  • Getränkeautomat
  • Haustiere erlaubt (15,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Schuhpolierautomat
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Express Check-out
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Wellness
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Concierge-Service
  • Dachgarten
  • Safe an der Rezeption
  • Business Center

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Chinesische Hausschuhe im Zimmer
  • Lounge
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Haartrockner
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Sprinkleranlage
  • Schreibtisch
  • Wasserkocher
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Freizeit

  • Dampfbad
  • Sauna
  • Billard
  • Stadtrundfahrt
  • Fitnessraum
  • Kegelbahn
  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 278 Bewertungen, davon mit Kommentar: 163 Bewertungen
7,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
89%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,5 / 10
Zimmerqualität
8,1 / 10
Zimmerlautstärke
8,8 / 10
Sauberkeit
7,0 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,8 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
3 von 4 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,1 / 10
Januar 2013
"erstklassiges fast neuwertiges hotel in zentraler lage. aufmerksames service, sehr gute ausstattung und überkomplettes frühstücksbuffet"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,5 / 10
Februar 2013
"Lage direkt am Bahnhof, Sauber, nettes Personal, gutes Frühstück in der & Etage und somit ein schöner Blick über die Stadt, Taxi-Stand direkt vor der Tür. Sport/Wellness habe ich nicht genutzt."
 
"Durch die Lage am Bahnhof, hat manb auch entsprechendes Publikum vor dem Hotel. Je nach Lage der Zimmer hat man entsprechende Geräusche. Lautstärke ist dennoch gut erträglich. Bar in der Lobby wird auch vom Empfangspersonal betrieben. Somit kann es schon mal zum zeitlichen Engpass kmommen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,1 / 10
Dezember 2012
"Guter Sport - und Saunabereich. Netter Panorama-Frühstücksraum."
 
"Personal scheint eigentlich immer ziemlich überfordert zu sein. Reservierungswünsche (Nichtraucherzimmer, ruhiges Zimmer) werden nicht immer berücksichtigt. Rechnungserstellung mit korrekter Firmenadresse ist jedesmal ein Drama..."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
5,6 / 10
Oktober 2012
"Sehr zentral am Bahnhof. Modern ausgestattet."
 
"Laute Umgegbung (Bahnhof), daher musste Fenster geschlossen bleiben. TV funktionierte nicht."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,5 / 10
Mai 2012
 
"- Bahnhofnah, keine gute Gegend"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,7 / 10
April 2012
 
"Zimmer nicht besonders gut gereinigt. Von der Rezeption beim Auschecken nach Hinweis keinerlei Angebote zur Entschädigung. Und das nach dritten Aufenthalt in 2 Monaten."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
1,0 / 10
August 2011
 
"Trotz Überbuchung wurde keine Meldung an mich gesandt. Angeblich funktionierte das Buchungssystem nicht korrekt. Das Personal war unfähig und ließ mich 40 min warten ohne jegliche Information. Es wurde ein Ausweichhotel organisiert, wobei ich dort informiert wurde, dass dies nicht das erste Mal sei. Es gab trotz der Übersiedlung in ein anderes Hotel kein Upgrade, keine Entschädigung."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,1 / 10
Mai 2011
"Relativ neues Hotel, Zimmer in sehr gutem Zustand, gut gepflegt, sehr sauber. Lage gleich beim Hauptbahnhof, dafür etwas entfernt von der Altstadt. Frühstück ausgezeichnet, die Auswahl ist allerdings im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie etwas eingeschränkt. Schöner und gut gepflegter Fitnessraum, könnte aber etwas umfangreicher ausgestattet sein. Insgesamt meine erste Wahl für Geschäftsreisen in Salzburg."
 
"Zimmerausstattung: Keine Minibar oder Kühlschrank - dafür Snack- und Getränkeautomat im Stockwerk. Fast keine Schränke / Kästen im Zimmer."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,7 / 10
März 2011
"Sehr Nettes Personal, moderne Zimmer"
 
"Zimmer leider sehr klein und ohne MiniBar, Bahnhof gleich neben an, Frühstück für 16€ überteuert und zu wenig Auswahl,dann lieber zum Bäcker um die Ecke!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,5 / 10
Januar 2013
 
"Frühstücksbuffet war miserabel - Wurst hatte bereits Rand, Käse war alt und das Obst war auch nicht am frischesten- sogar der Kaffeeautomat zeigt im Display das er auf Wartung wartet"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.