RAMADA Hotel Leipzig Halle

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
Tag und Nacht Empfang
ab
 

Ihre Reisedaten

Reisezeitraum
TT.MM.JJJJ - TT.MM.JJJJ
Zimmer
 
Personen
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung RAMADA Hotel Leipzig Halle

Das Ramada Hotel Leipzig-Halle richtet sich mit seiner äußerst verkehrsgünstigen Lage vor allem an Geschäftsreisende. Zwischen Leipzig und Halle an der Saale ist es verkehrstechnisch gut erreichbar. Es bietet Ihnen schnelle Anfahrtswege zum Flughafen Leipzig/Halle sowie zu den Innenstädten von Leipzig und Halle. Besonders die Straßenanbindung des Ramada Hotels überzeugt. Zudem verfügt es über eine moderne und schöne Ausstattung sowie über tolle Extras, die Ihren Aufenthalt verschönern.

Perfekt erreichbar dank direkter Autobahnanbindung

Wenn Sie mit dem Auto anreisen, dann ist das Ramada Hotel Leipzig-Halle die perfekte Wahl. Es liegt direkt an der Bundesstraße 100 und der A 14. Über die B 100 erreichen Sie die Innenstadt von Halle innerhalb weniger Minuten. Die Leipziger Innenstadt ist über die A 14 in etwas mehr als 20 Minuten erreichbar. Damit Sie Ihr Auto sicher abstellen können, stehen Ihnen zahlreiche Parkplätze zur Verfügung. Wenn Sie Ihre Reise mit dem Flugzeug fortführen möchten, dann können Sie den nur 14 Kilometer entfernten Flughafen Leipzig/Halle nutzen. Auch dieser ist über die direkte Anbindung des Hotels an die A 14 zu erreichen.

Gehobene Ausstattung mit hohem Komfort für Ihren Aufenthalt

Im Ramada Hotel Leipzig-Halle macht man Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich. Neben den modern und gehoben eingerichteten Zimmern stehen Ihnen viele Extras zur Verfügung. So ist jedes der insgesamt 301 Zimmer mit einer Klimaanlage, einer Minibar, Pay-TV und einer Badewanne ausgestattet. Für die Arbeit stehen Ihnen ein Schreibtisch und ein Telefon zur Verfügung. Die gemütlichen Betten mit Kingsize-Matratzen sorgen für einen erholsamen Schlaf.

Toller Service für Ihre Geschäftsreise

Mit seiner gehobenen Ausstattung und dem lückenlosen Service ist das Ramada Hotel Leipzig-Halle perfekt auf die Anforderungen einer Geschäftsreise ausgelegt. So bietet es Ihnen neben einem leistungsstarken WLAN einen Wäscheservice und eine Rundum-Verpflegung an. Für die Entspannung verfügt das Ramada Hotel über ein Solarium, einen Fitnessraum sowie eine Kegelbahn. Für Tagungen und Konferenzen stehen Ihnen Konferenzräume zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Hotel

Verkehrsgünstig gelegen - unmittelbar an der A14 und B100

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2008
Erbaut:1993
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Hansaplatz 1, 06188 Peißen bei Halle, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 10,49
Tennisplätze 5
Tennisplätze 5
Stadtzentrum (Peißen) 0,84
Bahnhof (Halle (Saale) Hauptbahnhof) 5,32
Flughafen (Leipzig Halle Airport (LEJ)) 15,74
Flughafen (Erfurt Airport (ERF)) 95,83

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A14 Abfahrt Peißen, B100 Richtung Bitterfeld, Ausschilderung RAMADA folgen A9 Abfahrt Halle-Bitterfeld, B100 Richtung Halle, links abbiegen nach Peißen, Ausschilderung RAMADA Hotel folgen TIPP FÜR IHR NAVIGATIONSGERÄT: Zöberitzer Straße 1 in Peißen

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 68
  • Doppelzimmer: 233
  • Twinzimmer: 233
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Feuermelder
  • Haustiere erlaubt (10 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Schuhpolierautomat
  • Busparkplatz am Hotel
  • Safe an der Rezeption
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Tag und Nacht Empfang
  • Barrierefrei
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Schließfächer in der Lobby
  • Shop/Minimarkt
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • WLAN
  • Lounge
  • Pay-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Rauchmelder
  • Dusche
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie
  • Vollwertkost verfügbar
  • Restaurant

Freizeit

  • Solarium
  • Fitnessraum
  • Disco

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
  • MasterCard
  • Visa
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 261 Bewertungen, davon mit Kommentar: 107 Bewertungen
7,7 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
91%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,6 / 10
Zimmerqualität
7,6 / 10
Zimmerlautstärke
8,2 / 10
Sauberkeit
7,1 / 10
Sport / Wellnessangebot
8,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,4 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
 
5,0 / 10
Juni 2015
"Frühstück war umfangreich und lecker Preis-Leistungsverhältnis war i.O."
 
"Es gab keinen Kühlschrank auf dem Zimmer Behinderten-Parkplatz war während des Aufenthalts die ganze Zeit durch ein Fahrzeug belegt, welches keinen Ausweis hatte belegt, "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
7,4 / 10
Juni 2015
 
"Die sauna und fitness anlage war geslossen "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,0 / 10
Juni 2015
"Super Lage man ist sehr schnell im Zentrum. Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal. Einkaufszentrum ist auch leicht zu Fuß Erreichbar. "
 
"Man merkt das die Zimmer schon etwas älter sind. Einige Gebrauchsspuren sind vor allem im Bad zu finden. Schade fand ich es das es keine Sitzmöglichkeit draußen gab. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
4,5 / 10
Mai 2015
 
"Kein Kühlschrankim Zimmer,Wasser nicht da-auch nach Info an der Rezeption am 2 Tag wieder nicht,selbst das benutzte Glas wurde nicht gereinigt,Abendessen war nur am Büffett möglich durch Reisegruppe bis 4 Uhr unerträgliche Lautstärke,Sauna war geschlossen,mir wurde an der Rezeption versichert,dass man meine _Buchung nicht hätte annehmen dürfen auf Grund aller Probleme erachte ich den Preis zu hoch aber es war ja schon alles abgebucht-ein 4 Sterne-Hotel müßte sich anders präsentieren"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,8 / 10
Mai 2015
"Gutes Frühstück"
 
"Für ein 4 Sterne Haus grenzwertig vom Gesamteindruck - fehlende Kundendenke!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,3 / 10
April 2015
"Perfekt. Besser geht nicht. Hier hat alles gepasst!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,2 / 10
März 2015
".."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,3 / 10
März 2015
"gutes Preis-Leistungsverhältnis; Zimmer war mit großem neuem LED-Fernseher ausgestattet; "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,4 / 10
Februar 2015
"Raucherzimmer reserviert: Sauber und gepflegt. Moderne Zimmer Preis/Leistung: Sehr gut Ich werde das Hotel auch in Zukunft buchen"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,4 / 10
Februar 2015
 
"altes 4 Sterne Hotel, zum Sonderpreis gerade noch akzeptabel, ich hatte Zimmer zum Hof und durchgehend Windgeräusche/Pfeiffen - unertragbar ! Zimmer sehr abgewohnt, schmutzige Teppiche, auf dem Flur stank es nach Rauch "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.