RAMADA Hotel Leipzig Halle

Hansaplatz 1, 06188 Peißen bei Halle, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das Ramada Hotel Leipzig-Halle richtet sich mit seiner äußerst verkehrsgünstigen...
Letzte Buchung erfolgte vor 23 Stunden aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung RAMADA Hotel Leipzig Halle

Das Ramada Hotel Leipzig-Halle richtet sich mit seiner äußerst verkehrsgünstigen Lage vor allem an Geschäftsreisende. Zwischen Leipzig und Halle an der Saale ist es verkehrstechnisch gut erreichbar. Es bietet Ihnen schnelle Anfahrtswege zum Flughafen Leipzig/Halle sowie zu den Innenstädten von Leipzig und Halle. Besonders die Straßenanbindung des Ramada Hotels überzeugt. Zudem verfügt es über eine moderne und schöne Ausstattung sowie über tolle Extras, die Ihren Aufenthalt verschönern.

Perfekt erreichbar dank direkter Autobahnanbindung

Wenn Sie mit dem Auto anreisen, dann ist das Ramada Hotel Leipzig-Halle die perfekte Wahl. Es liegt direkt an der Bundesstraße 100 und der A 14. Über die B 100 erreichen Sie die Innenstadt von Halle innerhalb weniger Minuten. Die Leipziger Innenstadt ist über die A 14 in etwas mehr als 20 Minuten erreichbar. Damit Sie Ihr Auto sicher abstellen können, stehen Ihnen zahlreiche Parkplätze zur Verfügung. Wenn Sie Ihre Reise mit dem Flugzeug fortführen möchten, dann können Sie den nur 14 Kilometer entfernten Flughafen Leipzig/Halle nutzen. Auch dieser ist über die direkte Anbindung des Hotels an die A 14 zu erreichen.

Gehobene Ausstattung mit hohem Komfort für Ihren Aufenthalt

Im Ramada Hotel Leipzig-Halle macht man Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich. Neben den modern und gehoben eingerichteten Zimmern stehen Ihnen viele Extras zur Verfügung. So ist jedes der insgesamt 301 Zimmer mit einer Klimaanlage, einer Minibar, Pay-TV und einer Badewanne ausgestattet. Für die Arbeit stehen Ihnen ein Schreibtisch und ein Telefon zur Verfügung. Die gemütlichen Betten mit Kingsize-Matratzen sorgen für einen erholsamen Schlaf.

Toller Service für Ihre Geschäftsreise

Mit seiner gehobenen Ausstattung und dem lückenlosen Service ist das Ramada Hotel Leipzig-Halle perfekt auf die Anforderungen einer Geschäftsreise ausgelegt. So bietet es Ihnen neben einem leistungsstarken WLAN einen Wäscheservice und eine Rundum-Verpflegung an. Für die Entspannung verfügt das Ramada Hotel über ein Solarium, einen Fitnessraum sowie eine Kegelbahn. Für Tagungen und Konferenzen stehen Ihnen Konferenzräume zur Verfügung.

Für hotel.de-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Flasche Wasser
Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Verkehrsgünstig gelegen - unmittelbar an der A14 und B100
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2008
Erbaut:1993
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Hansaplatz 1, 06188 Peißen bei Halle, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Autobahn
10,49
  • Tennisplätze
5
  • Tennisplätze
5
  • Stadtzentrum (Peißen)
0,84
  • Bahnhof (Halle (Saale) Hauptbahnhof)
5,32
  • Flughafen (Leipzig/Halle Flughafen (LEJ))
14,75
  • Flughafen (Erfurt Flughafen (ERF))
95,74
  • Flughafen (Dresden Flughafen (DRS))
126,39
Anfahrt
Ausgangspunkt:
A14 Abfahrt Peißen, B100 Richtung Bitterfeld, Ausschilderung RAMADA folgen A9 Abfahrt Halle-Bitterfeld, B100 Richtung Halle, links abbiegen nach Peißen, Ausschilderung RAMADA Hotel folgen TIPP FÜR IHR NAVIGATIONSGERÄT: Zöberitzer Straße 1 in Peißen

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 301
  • Einzelzimmer: 68
  • Doppelzimmer: 233
  • Twinzimmer: 233
  • Fahrstuhl
  • Schuhpolier-Automat
  • Haustiere erlaubt (6,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Feuermelder
  • Safe an der Rezeption
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Barrierefrei
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Busparkplatz am Hotel
  • Schließfächer in der Lobby
  • Shop/Minimarkt
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lounge
  • Pay-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Kabel-TV
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Restaurant

Freizeit

  • Solarium
  • Fitnessraum
  • Sportmöglichkeiten
  • Kegelbahn
  • Squash
  • Disko

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 238 Bewertungen, davon mit Kommentar: 95 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
92%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,6 / 10
Zimmerqualität
7,7 / 10
Zimmerlautstärke
8,3 / 10
Sauberkeit
7,3 / 10
Sport / Wellnessangebot
8,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,3 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,2 / 10
Juni 2012
 
"Fernsehgerät sehr alt und nicht 100%ig funktionsfähig, Internetzugang auf dem Zimmer nur über WLAN mit Zusatzkosten (Hotspot der Telekom) möglich."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,0 / 10
Juni 2012
"da gab´s nichts positives"
 
"Nie wieder. Trotz Reservierung erst nach langer Diskussion überhaupt ein Zimmer erhalten. Absolut verwohnt. Unfreundliches Personal. Das war das schlechteste was ich in 20 Jahren Außendienst erlebt habe."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,7 / 10
Juli 2013
 
"Die Mini-Bar war leider defekt. Sollte das nicht vor einem nächsten Besuch repariert werden können?"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,8 / 10
April 2013
 
"Es war viel zu warm in den Zimmern. Dies konnte man auch nicht runteregulieren (nur über Klimaanlage). "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,4 / 10
Juli 2014
"Räumlichkeiten sehr gut"
 
"Service könnte noch etwas besser werden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,6 / 10
Juli 2014
 
"Kosmetikspiegel fehlt im Bad ,für ein 4 Sterne Hotel sollte das Standard sein.Sauna war nicht in Betrieb1"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,9 / 10
Juli 2014
 
"Leider ist die Sauna geschlossen, war aber keine Info im Netz!!!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
0,0 / 10
Juli 2014
"kann ich nicht umfassend beurteilen, da die Dinge, die für eine Übernachtung wichtig sind, in Ordnung waren. "
 
"die Anfahrtsstraße ist ungepflegt, man denkt, dass auf der Straße in den letzten Jahren keiner gefahren ist. Aber das Hotel ist wirklich offen! Der Service während der Schulung war unzureichend. U.a. zu lange Wartezeiten bei der Reichung des Mittagessens, dadurch Überziehung der geplanten Pause und der Seminarzeit."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
Juni 2014
"Verkehrsgünstig an der BAB gelegen, dadurch aber leider auch etwas lauter. "
 
"Zimmer sind schon etwas "abgewohnt", aber das spiegelt sich auch im Preis wieder. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,3 / 10
Juni 2014
 
"fernseher-bildqalität unzureichend"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.