RAMADA Hotel Leipzig Halle

Hansaplatz 1, 06188 Peißen bei Halle, Deutschland
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Willkommen im "RAMADA Hotel Leipzig Halle".
Letzte Buchung erfolgte vor 2 Tagen aus Deutschland
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung RAMADA Hotel Leipzig Halle

Willkommen im "RAMADA Hotel Leipzig Halle".
Stellplätze sind ebenfalls vorhanden.
Gratis für Sie
Zur Begrüßung bekommen Sie bei uns eine Flasche Wasser umsonst. Für Gäste, die mit dem PKW anreisen, gibt es Stellplätze direkt am Hotel.
Zuhause sein bei uns
Während Ihres Aufenthaltes können Sie Ihre Wertgegenstände selbstverständlich im Safe bei unserem Empfangspersonal aufbewahren. Unser Haus verfügt unter anderem über einen Aufzug. In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen.
Gruß aus der Küche
Freuen Sie sich auf die Speisen im Restaurant (mit Sitzplätzen im Freien) oder im Bistro/Cafe - hier werden vegetarische Gerichte sowie Diabetikerkost angeboten. Gerne bieten wir Gästen des Hauses auch Vollwert-Verpflegung.
So wohnen Sie
Genießen Sie den Komfort der Hotelzimmer mit Klimaanlage, Kabelfernsehen, Minibar und Telefon. In unserem Hotel sind alle Gästezimmer mit einem Schreibtisch ausgestattet. In allen Hotelzimmern ermöglicht der TV den Empfang von Pay-TV-Sendungen. Die Hotelzimmer sind mit einem Radio ausgestattet.
Mit Badewanne und Dusche ist jedes Badezimmer des Hauses eingerichtet. Außerdem finden Sie hier einen Haarfön.
Unser Hotel ist mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet.
Entspannen und bewegen
Für alle Sonnenanbeter: Das Hotel verfügt über ein eigenes Solarium! Unser Fitnessraum steht all unseren Gästen zur Verfügung, die sich sportlich betätigen möchten.


Für hotel.de-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
Flasche Wasser
Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
Weitere Informationen zum Hotel
Verkehrsgünstig gelegen - unmittelbar an der A14 und B100
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Renoviert:2008
Erbaut:1993
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
Hansaplatz 1, 06188 Peißen bei Halle, Deutschland
Entfernungsangaben (km)
  • Autobahn
10,49
  • Tennisplätze
5
  • Tennisplätze
5
  • Stadtzentrum (Peißen)
0,84
  • Bahnhof (Halle (Saale) Hauptbahnhof)
5,32
  • Flughafen (Leipzig/Halle Flughafen (LEJ))
14,75
  • Flughafen (Erfurt Flughafen (ERF))
95,74
  • Flughafen (Dresden Flughafen (DRS))
126,39
Anfahrt
Ausgangspunkt:
A14 Abfahrt Peißen, B100 Richtung Bitterfeld, Ausschilderung RAMADA folgen A9 Abfahrt Halle-Bitterfeld, B100 Richtung Halle, links abbiegen nach Peißen, Ausschilderung RAMADA Hotel folgen TIPP FÜR IHR NAVIGATIONSGERÄT: Zöberitzer Straße 1 in Peißen

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 301
  • Einzelzimmer: 68
  • Doppelzimmer: 233
  • Twinzimmer: 233
  • Fahrstuhl
  • Schuhpolier-Automat
  • Haustiere erlaubt (6,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Feuermelder
  • Safe an der Rezeption
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Barrierefrei
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Busparkplatz am Hotel
  • Schließfächer in der Lobby
  • Shop/Minimarkt
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Lounge
  • Pay-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Kabel-TV
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie
  • Vollwert-Verpflegung verfügbar
  • Restaurant

Freizeit

  • Solarium
  • Fitnessraum
  • Sportmöglichkeiten
  • Kegelbahn
  • Squash
  • Disko

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 238 Bewertungen, davon mit Kommentar: 95 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
92%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,6 / 10
Zimmerqualität
7,7 / 10
Zimmerlautstärke
8,3 / 10
Sauberkeit
7,3 / 10
Sport / Wellnessangebot
8,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,3 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,2 / 10
Juni 2012
 
"Fernsehgerät sehr alt und nicht 100%ig funktionsfähig, Internetzugang auf dem Zimmer nur über WLAN mit Zusatzkosten (Hotspot der Telekom) möglich."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
2 von 2 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
4,0 / 10
Juni 2012
"da gab´s nichts positives"
 
"Nie wieder. Trotz Reservierung erst nach langer Diskussion überhaupt ein Zimmer erhalten. Absolut verwohnt. Unfreundliches Personal. Das war das schlechteste was ich in 20 Jahren Außendienst erlebt habe."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,7 / 10
Juli 2013
 
"Die Mini-Bar war leider defekt. Sollte das nicht vor einem nächsten Besuch repariert werden können?"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
6,8 / 10
April 2013
 
"Es war viel zu warm in den Zimmern. Dies konnte man auch nicht runteregulieren (nur über Klimaanlage). "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,4 / 10
Juli 2014
"Räumlichkeiten sehr gut"
 
"Service könnte noch etwas besser werden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,6 / 10
Juli 2014
 
"Kosmetikspiegel fehlt im Bad ,für ein 4 Sterne Hotel sollte das Standard sein.Sauna war nicht in Betrieb1"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,9 / 10
Juli 2014
 
"Leider ist die Sauna geschlossen, war aber keine Info im Netz!!!"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
0,0 / 10
Juli 2014
"kann ich nicht umfassend beurteilen, da die Dinge, die für eine Übernachtung wichtig sind, in Ordnung waren. "
 
"die Anfahrtsstraße ist ungepflegt, man denkt, dass auf der Straße in den letzten Jahren keiner gefahren ist. Aber das Hotel ist wirklich offen! Der Service während der Schulung war unzureichend. U.a. zu lange Wartezeiten bei der Reichung des Mittagessens, dadurch Überziehung der geplanten Pause und der Seminarzeit."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
Juni 2014
"Verkehrsgünstig an der BAB gelegen, dadurch aber leider auch etwas lauter. "
 
"Zimmer sind schon etwas "abgewohnt", aber das spiegelt sich auch im Preis wieder. "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,3 / 10
Juni 2014
 
"fernseher-bildqalität unzureichend"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.