RAMADA Hotel Leipzig Halle

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Parkplätze direkt am Hotel
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
ab

Lage des Hotels

Hansaplatz 1, 06188 Peißen bei Halle, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 0,7 km
Flughafen 15,74 km
Autobahn 10,49 km
Bahnhof 5,32 km
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung RAMADA Hotel Leipzig Halle

Das Ramada Hotel Leipzig-Halle richtet sich mit seiner äußerst verkehrsgünstigen Lage vor allem an Geschäftsreisende. Zwischen Leipzig und Halle an der Saale ist es verkehrstechnisch gut erreichbar. Es bietet Ihnen schnelle Anfahrtswege zum Flughafen Leipzig/Halle sowie zu den Innenstädten von Leipzig und Halle. Besonders die Straßenanbindung des Ramada Hotels überzeugt. Zudem verfügt es über eine moderne und schöne Ausstattung sowie über tolle Extras, die Ihren Aufenthalt verschönern.

Perfekt erreichbar dank direkter Autobahnanbindung

Wenn Sie mit dem Auto anreisen, dann ist das Ramada Hotel Leipzig-Halle die perfekte Wahl. Es liegt direkt an der Bundesstraße 100 und der A 14. Über die B 100 erreichen Sie die Innenstadt von Halle innerhalb weniger Minuten. Die Leipziger Innenstadt ist über die A 14 in etwas mehr als 20 Minuten erreichbar. Damit Sie Ihr Auto sicher abstellen können, stehen Ihnen zahlreiche Parkplätze zur Verfügung. Wenn Sie Ihre Reise mit dem Flugzeug fortführen möchten, dann können Sie den nur 14 Kilometer entfernten Flughafen Leipzig/Halle nutzen. Auch dieser ist über die direkte Anbindung des Hotels an die A 14 zu erreichen.

Gehobene Ausstattung mit hohem Komfort für Ihren Aufenthalt

Im Ramada Hotel Leipzig-Halle macht man Ihnen den Aufenthalt so angenehm wie möglich. Neben den modern und gehoben eingerichteten Zimmern stehen Ihnen viele Extras zur Verfügung. So ist jedes der insgesamt 301 Zimmer mit einer Klimaanlage, einer Minibar, Pay-TV und einer Badewanne ausgestattet. Für die Arbeit stehen Ihnen ein Schreibtisch und ein Telefon zur Verfügung. Die gemütlichen Betten mit Kingsize-Matratzen sorgen für einen erholsamen Schlaf.

Toller Service für Ihre Geschäftsreise

Mit seiner gehobenen Ausstattung und dem lückenlosen Service ist das Ramada Hotel Leipzig-Halle perfekt auf die Anforderungen einer Geschäftsreise ausgelegt. So bietet es Ihnen neben einem leistungsstarken WLAN einen Wäscheservice und eine Rundum-Verpflegung an. Für die Entspannung verfügt das Ramada Hotel über ein Solarium, einen Fitnessraum sowie eine Kegelbahn. Für Tagungen und Konferenzen stehen Ihnen Konferenzräume zur Verfügung.

Weitere Informationen zum Hotel

Verkehrsgünstig gelegen - unmittelbar an der A14 und B100

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2008
Erbaut:1993
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Hansaplatz 1, 06188 Peißen bei Halle, Deutschland

Entfernungsangaben (km)

Autobahn 10,49
Tennisplätze 5
Tennisplätze 5
Stadtzentrum (Peißen) 0,84
Bahnhof (Halle (Saale) Hauptbahnhof) 5,32
Flughafen (Leipzig Halle Airport (LEJ)) 15,74
Flughafen (Erfurt Airport (ERF)) 95,83

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A14 Abfahrt Peißen, B100 Richtung Bitterfeld, Ausschilderung RAMADA folgen A9 Abfahrt Halle-Bitterfeld, B100 Richtung Halle, links abbiegen nach Peißen, Ausschilderung RAMADA Hotel folgen TIPP FÜR IHR NAVIGATIONSGERÄT: Zöberitzer Straße 1 in Peißen

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Parkplätze direkt am Hotel
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 68
  • Doppelzimmer: 233
  • Twinzimmer: 233
  • Busparkplatz am Hotel
  • Feuermelder
  • Haustiere erlaubt (6,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Schuhpolierautomat
  • Safe an der Rezeption
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Barrierefrei
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Schließfächer in der Lobby
  • Shop/Minimarkt
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • WLAN
  • Lounge
  • Pay-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Badewanne
  • Schreibtisch
  • Kabel-TV
  • Rauchmelder
  • Dusche
  • Automatischer Notfall-Weckanruf
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie
  • Vollwertkost verfügbar
  • Restaurant

Freizeit

  • Solarium
  • Fitnessraum
  • Disco

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 252 Bewertungen, davon mit Kommentar: 102 Bewertungen
7,8 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
92%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,6 / 10
Zimmerqualität
7,7 / 10
Zimmerlautstärke
8,3 / 10
Sauberkeit
7,3 / 10
Sport / Wellnessangebot
8,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,3 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
9,3 / 10
April 2015
"Perfekt. Besser geht nicht. Hier hat alles gepasst!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,2 / 10
März 2015
".."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
8,3 / 10
März 2015
"gutes Preis-Leistungsverhältnis; Zimmer war mit großem neuem LED-Fernseher ausgestattet; "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,4 / 10
Februar 2015
"Raucherzimmer reserviert: Sauber und gepflegt. Moderne Zimmer Preis/Leistung: Sehr gut Ich werde das Hotel auch in Zukunft buchen"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,4 / 10
Februar 2015
 
"altes 4 Sterne Hotel, zum Sonderpreis gerade noch akzeptabel, ich hatte Zimmer zum Hof und durchgehend Windgeräusche/Pfeiffen - unertragbar ! Zimmer sehr abgewohnt, schmutzige Teppiche, auf dem Flur stank es nach Rauch "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,3 / 10
Januar 2015
"nettes Personal"
 
"seltsamer Geruch im Zimmer"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
2,3 / 10
Januar 2015
 
"Es war alles sehr abgenutzt und es hat sehr unangenehm gerochen. Lüften geht aufgrund der Lage zur Autobahn und Bundesstraße auch sehr schlecht!"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,4 / 10
Juli 2014
"Räumlichkeiten sehr gut"
 
"Service könnte noch etwas besser werden."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,6 / 10
Juli 2014
 
"Kosmetikspiegel fehlt im Bad ,für ein 4 Sterne Hotel sollte das Standard sein.Sauna war nicht in Betrieb1"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
0,0 / 10
Juli 2014
"kann ich nicht umfassend beurteilen, da die Dinge, die für eine Übernachtung wichtig sind, in Ordnung waren. "
 
"die Anfahrtsstraße ist ungepflegt, man denkt, dass auf der Straße in den letzten Jahren keiner gefahren ist. Aber das Hotel ist wirklich offen! Der Service während der Schulung war unzureichend. U.a. zu lange Wartezeiten bei der Reichung des Mittagessens, dadurch Überziehung der geplanten Pause und der Seminarzeit."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.