RAMADA Hotel & Conference Center München Messe

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Garagenstellplätze
Saunanutzung
ab

Lage des Hotels

Konrad-Zuse-Platz 14, 81829 München, Deutschland
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 8,5 km
Flughafen 28 km
Autobahn 0,36 km
Bahnhof 10 km
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung RAMADA Hotel & Conference Center München Messe

Im Namen des gesamten Teams begrüßen wir Sie als Gast herzlich im Hotel "RAMADA Hotel & Conference Center München Messe"! Genießen Sie Ihren Hotelbesuch in unserem Haus und erkunden Sie so die Vorteile eines Wellnesshotels.
Die hoteleigenen Garagenstellplätze sind für unsere Gäste verfügbar.
Gratis für Sie
Als Begrüßungsgeschenk erhalten Sie bei uns eine kostenlose Flasche Wasser. Die Saunanutzung ist für unsere Gäste natürlich gratis.
Zuhause sein bei uns
Für Ihre Wertsachen ist eine Aufbewahrung in unserem Hotelsafe am Empfang möglich. Sie können aber auch das Sicherheitsfach im Zimmer nutzen. Mit dem Aufzug gelangen Sie bequem in die oberen Etagen unseres Hauses. Auch die Empfangshalle des Hotels wird durch eine Videokamera überwacht.
Gruß aus der Küche
Freuen Sie sich auf die Speisen im Restaurant (mit Außenbereich) oder im Cafe/Bistro - hier werden Gerichte für Vegetarier und Diabetiker angeboten. Unsere Köche bereiten Vollwert-Verpflegung zu.
So wohnen Sie
Auf Ihrem klimatisierten Zimmer finden Sie eine stets gut gefüllte Minibar vor. Jedes Zimmer des Hotels ist mit einem Telefon, Sat-TV, einem Radio und einem Schreibtisch eingerichtet. Entdecken Sie Pay TV auf sämtlichen Zimmern des Hauses über den Fernseher. In der Hotellobby haben wir für unsere Gäste eine Zeitung mit internationalen Nachrichten bereitgelegt.
Sämtliche unserer Badezimmer verfügen über eine Dusche, einen Handtuchwärmer, einen Haatrockner und einen Schminkspiegel.
Alle Hotelzimmer sind mit schallisolierenden Fenstern ausgestattet.
Entspannen und bewegen
Jacuzzi und Sauna laden zum Relaxen ein. Unsere sportlich aktiven Gäste sind eingeladen, den Fitnessbereich zu besuchen.

Weitere Informationen zum Hotel

Neben der DGNB Gold-Auszeichnung verfügt das 4-Sterne-Superior RAMADA Hotel über einen 400 qm Fitness- und Wellnessbereich mit Bio- und Finnischer Sauna, sowie erholsamen Beauty-Anwendungen, einer 1.800 qm großen Tagungs- und Veranstaltungsfläche und 2 E-Tankstellen in der hoteleigenen Tiefgarage (18,00 €/24 Std.). Unser Restaurant, die Bierstube und die Bar sorgen für Ihr leibliches Wohl.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Erbaut:2014
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Konrad-Zuse-Platz 14, 81829 München, Deutschland

Homepage des Hotels

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,3
Autobahn 0,36
Kongresszentrum (ICM) 0,1
Golfplatz (Golfclub München Riem) 2,3
Golfplatz (Golfpark München Aschheim) 7,5
Stadtzentrum (München) 10
Bahnhof (München Hauptbahnhof) 10
Flughafen (Munich International Airport (MUC)) 28

Anfahrt

Ausgangspunkt:
Die RAMADA Hotel & Conference Center München Messe liegt nahe der der A 94. Sie erreichen das Hotel über die Ausfahrten Feldkirchen-West (Ausfahrt Nr. 6) bzw. München-Riem (Ausfahrt Nr. 5)....  mehr

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenloses Internet-Terminal
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Saunanutzung
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Doppelzimmer: 331
  • Beauty-Behandlungen
  • Feuermelder
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Getränkeautomat
  • Haustiere erlaubt (15,00 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Schuhpolierautomat
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Express Check-out
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Barrierefrei
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Concierge-Service
  • Business Center
  • Safe an der Rezeption
  • Shop/Minimarkt
  • Große Hunde gestattet

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Separater Gepäck-Aufbewahrungsbereich
  • Radio
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Minibar
  • Telefon
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Sat-TV
  • Lärmschutzfenster
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • WLAN
  • Dusche
  • Pay-TV
  • Internationale Nachrichten
  • Sprinkleranlage
  • Rauchmelder
  • Schreibtisch
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar
  • Cafe/Bistro
  • Außengastronomie
  • Vollwertkost verfügbar
  • Restaurant

Freizeit

  • Sauna
  • Whirlpool
  • Fitnessraum
  • Kostenpflichtiges Fitnessstudio

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 43 Bewertungen, davon mit Kommentar: 16 Bewertungen
8,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
83%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,7 / 10
Zimmerqualität
8,9 / 10
Zimmerlautstärke
8,5 / 10
Sauberkeit
6,1 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,6 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,5 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,8 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
8,0 / 10
März 2015
 
"Bei 14,-- € für ein Frühstück hätte ich etwas mehr Auswahl erwartet. Die Qualität war aber absolut in Ordnung. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,3 / 10
Februar 2015
"WLan und Full HD Fernsehen top"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,4 / 10
Februar 2015
"angenehm ruhig"
 
"von drei Aufzügen, 2 ausser Betrieb ohne Angabe von Gründen, war zum Glück im zweiten Stock, also war zu Stosszeiten Treppenhaus angesagt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,8 / 10
Januar 2015
"All very nice."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
3 von 5 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
3,7 / 10
Januar 2014
"Das Engagement des Personals"
 
"Das Hotel hätte nie eröffnen dürfen, zumindest nicht in diesem Zustand: Baustaub im gesamten Zimmer, WLAN ging nicht, Telefon ging nicht, Fenster zerbrochen und es zog in das Zimmer, Mobilfunk Empfang nur bedingt vorhanden, Rezeption hat Bademantel auf Anfrage zugestellt jedoch ohne Hinweis, dass der Wellnessbereich nicht geöffnet hat. So durfte ich 10Min im Bademantel durch das Hotel laufen und den Wellnessbereich suchen. Schade, dass die Mitarbeiter für eine solche Organisation den Kopf hin halten müssen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,3 / 10
Februar 2014
"SUPER tolles Frühstücksbuffet. Obwohl das Bad sehr hellhörig ist wurden keinerlei Geräusche aus den Nachbarzimmern wahr genommen. Die Lüftung im Bad ist SUPER, keine Gerüche und man hört die Lüftung auch nicht."
 
"Die Parkgebühren mit 18,-/Tag sind SEHR hoch. Andere Hotels in der gleichen Kategorie sind da deutlich günstiger."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,7 / 10
Dezember 2014
"Sauberer Fitness-und Wellnessbereich, ständig mit Aufsichtspersonal besetzt."
 
"nichts"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,7 / 10
September 2014
"Sehr zufrieden, alles bestens."
 
"Nichts wirklich zu bemängeln."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,4 / 10
August 2014
"Das Frühstücksbuffet ist einfach nur SUPER. Bei auftretenden Problemen wird sofort darauf eingegangen."
 
"Eine Zimmerreinigung wurde versäumt. Da wir erst spät abends zurück kamen war eine Reklamation erst am nächsten Tag möglich. War aber nicht problematisch, da genügend Handtücher zur Verfügung standen. Beratung für den Spa-Bereich war nicht professionell. Ich sollte mich direkt mit den MA in Verbindung setzen, obwohl in meinem Beisein dort angerufen wurde und es ein leichtes gewesen wäre den Hörer einfach nur zu übergeben. Dies alles hat nur eine MA betroffen, Klärungen bei anderen MA waren sehr professionell und ohne Probleme."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,0 / 10
August 2014
"Zimmer "
 
". "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.