Radisson Blu Hotel St. Gallen

St. Jakob-Strasse 55, 9000 St. Gallen, Schweiz
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir heißen Sie in unserem Hotel "Radisson Blu Hotel St. Gallen"...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Schweiz.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Radisson Blu Hotel St. Gallen

Wir heißen Sie in unserem Hotel "Radisson Blu Hotel St. Gallen" sehr herzlich willkommen. Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Radisson Hotels & Resorts" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Wer sich für dieses Haus entschieden hat, genießt einen sagenhaften Aufenthalt in einem der Designhotels.
Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung.
In unserer Unterkunft bleiben Sie als Gast dank Internetanschluss (Wireless LAN) immer informiert.
Warum nicht auf unserer Terrasse essen? Wenn es das Wetter erlaubt, servieren wir den Gästen gerne Köstlichkeiten aus unserer Küche an der frischen Luft.
So wohnen Sie
Zum Standardkomfort aller 123 Zimmer gehören eine Minibar, ein Telefon, Kabel-TV und eine Klimaanlage. Die ideal eingerichteten Hotelzimmer haben einen Balkon,der zum Verweilen einlädt. Schmuck und Wertgegenstände sind im Schließfach Ihres Zimmer sicher aufgehoben.
In den Badezimmern sind immer Haarfön und Bademantel vorhanden.
Entspannen und bewegen
Besonders bei Wellnessfans ist der Saunabereich des Hotels beliebt. Unser Fitnessraum steht allen Gästen offen und lädt zum Sporttreiben ein.


Weitere Informationen zum Hotel
Eröffnet:2003
Renoviert:2003
Check-In-Zeit:15:00:01
Check-Out-Zeit:12:00:01
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
St. Jakob-Strasse 55, 9000 St. Gallen, Schweiz
Lage
Downtown - This hotel is located near downtown., City - This hotel is located near the city., East - This hotel is located east., Theatre district - This hotel is located near a theatre district.City Center
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (ZURICH AIRPORT - ZRH)
80
  • Flughafen (BASEL MULHOUSE ARPT - BSL)
160
  • (Textile Museum)
2
  • Stadtzentrum (City Center)
80

Hotelausstattung

  • Kinderbetreuung
  • klassischer Concierge-Service
  • Meeting room
  • Internetzugang
  • Lounge
  • Fahrstuhl
  • Zimmerservice
  • Kopier-Service
  • separate Kofferablage
  • Klimaanlage
  • Express-Check-Out
  • Behindertengerechte Ausstattung
  • Nichtraucherzimmer vorhanden
  • Wellness
  • Haustiere erlaubt
  • Safe
  • Garagenstellplätze
  • Mehrsprachiges Hotelpersonal
  • Casino
  • Restaurant
  • Sauna
  • Wäscheservice
  • CurrencyExchange
  • Weckdienst
  • SecurityService

Zimmerausstattung

  • Internetzugang
  • Minibar
  • Safe
  • Hosenbügler
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Kaffeezubereitung
  • Haustiere erlaubt
  • Kabel-TV
  • Terrace
  • SofaBed
  • Rauchmelder
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Kitchen
  • Kochnische

Freizeit

  • Sauna
  • Fitnessraum

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • MasterCard
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 120 Bewertungen, davon mit Kommentar: 51 Bewertungen
8,5 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
95%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
9,1 / 10
Zimmerqualität
8,9 / 10
Zimmerlautstärke
9,3 / 10
Sauberkeit
7,3 / 10
Sport / Wellnessangebot
7,5 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,0 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,1 / 10
Januar 2012
"Gutes sauberes Hotel und gut gelegen (Nähe Stadtzentrum und nahe bei Autobahn)"
 
"Parkkosten sollten auf Reservation auch angegeben werden"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,3 / 10
Juni 2014
"Sehr freundlich, Reservation via Internet hat bestens geklappt Wellnessangebot nicht genutzt"
 
"kein Flop - kleinere Reparaturn in Dusche/WC könnten erledigt werden"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,7 / 10
Mai 2014
"Lage, service, top zimmer, sauberkeit."
 
"bei denn preis gibt es verbeserungs potenzial"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,9 / 10
Januar 2014
"./."
 
"./."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
10,0 / 10
Dezember 2013
"Es war und ist alles Tipp Topp für uns passte einfach alles vom ein bis aus Checken wir möchten uns bei allen bedanken edith ritter"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,8 / 10
März 2013
"Mitten in der Stadt und mit Parkgarage;-)"
 
"Ein wenig laut an der Bar durch das Casino."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,4 / 10
Juli 2012
 
"Sauberkeit der Duschkabine, an der Befestigung der Duschkabine etwas Schimmel. Schade, die Stühle machen Krach beim anders platzieren. Man hört es von nebenan."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
8,6 / 10
Mai 2012
"berücksichtigen gerne Wünsche (wie ruhis Zimmer, etc.)"
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
4,9 / 10
August 2011
 
"Ein sehr kalter «Sommertag». Obwohl wir um Abhilfe baten und man uns diese zusicherte, blieb da Zimmer ungeheizt. Eiskalt! Hinzu kam: Wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten. Resultat. Man brachte uns auf dem selben Stockwerk wie eine asiatische Reisegruppe unter. Es stank auf dem Flur penetrant nach asiatischem Essen. Die Gäste warfen Abfall auf den Flur. Am Sonntagmorgen (!) um halb sieben war über uns die Hölle los. Jemand lief unaufhörlich (wahrscheinlich auf Stöckelschuhen) auf dem Parkettboden hin und her. Dann wurde es über uns ruhig, aber dafür machten die Asiaten während einer halben Stunde im Gang einen Heidenlärm. An ein Weiterschlafen war dann nicht mehr zu denken. Welch ein Sonntag … Unmöglich! Wir können nur von diesem Hotel abraten. Man sollte Einzelreisende nicht auf dem gleichen Stockwerk wie Gruppenreisende, die sich nicht zu benehmen wissen, unterbringen. Und eben: In einem Viersternehotel sollte man nicht frieren müssen …"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
5,8 / 10
März 2011
 
"Das Zimmer und Bad waren nicht geheizt,das Warmwasser war geregelt - wurde somit nicht wärmer als lauwarm und die Tiefgarage kostet zusätzlich 27 Franken für eine Übernachtung"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?