Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris

40 Allee de la Mare Houleuse, 77700 Magny Le Hongre, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Die Hotel-Mitarbeiter heißen Sie sehr herzlich in unserem Haus...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Deutschland.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris

Die Hotel-Mitarbeiter heißen Sie sehr herzlich in unserem Haus "Radisson Blu Hotel at Disneyland Paris" willkommen! Nutzen Sie die Gelegenheit, durch unser Haus die Kette "Radisson Hotels & Resorts" (besser) kennenzulernen. Wir freuen uns auf Sie! Durch einen Aufenthalt in unserem Haus können Sie die Besonderheiten eines Wellnesshotels entdecken.
Bei Fragen und Anliegen können Sie sich gerne an unser freundliches und mehrsprachiges Hotelpersonal wenden. Besonders angenehm für die Gäste, die mit dem Auto anreisen: Die Stellplätze des Hotels sind kostenlos.
Dank Internet-Zugang, der allen Gästen rund um die Uhr zur Verfügung steht, bleiben Sie immer auf dem Laufenden.
Zuhause sein bei uns
Unser Haus verfügt natürlich über einen Aufzug. An Gäste mit speziellen Ansprüchen wurde selbstverständlich gedacht: Die Unterkunft verfügt in sämtlichen Bereichen über behindertengerechte Ausstattung.
Alle kleinen Hotelgäste werden sich in diesem Hotel von Kopf bis Fuß wohl fühlen: Es steht ein hoteleigener Spielplatz zur Verfügung. Wir bieten Ihnen gern Betreuung für Ihre Kinder an.
So wohnen Sie
Zur Grundausstattung unserer Hotelzimmer gehören stets eine Klimaanlage, Kabel-TV und Internet-Zugang. Auch eine Kaffeemaschine steht zur Verfügung. In jedem Hotelzimmer befindet sich ein Modem - so können Sie auch während Ihres Aufenthalts bei uns im Internet surfen. Selbstverständlich stehen Ihnen eine Minibar und ein Safe in Ihrem Hotelzimmer zur Verfügung.
Entspannen und bewegen
Egal, ob Schwimmen im hoteleigenen Swimmingpool oder körperlicher Ausgleich im Fitnessraum - im Hotel ist beides möglich. Die Sauna steht allen Hotelgästen zur Verfügung und bietet Ihnen Ruhe und Erholung. Abwechslung für sportliche Hotelgäste ist geboten: Freuen Sie sich auf den nahe gelegenen Golfplatz!


Weitere Informationen zum Hotel
Eröffnet:2005
Renoviert:2005
Check-In-Zeit:15:00:01
Check-Out-Zeit:12:00:01
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
40 Allee de la Mare Houleuse, 77700 Magny Le Hongre, Frankreich
Lage
Resort - This hotel is a resort.
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (CHARLES DE GAULLE INTL ARPT - CDG)
47
  • Flughafen (ORLY ARPT - ORY)
47,7
  • Flughafen (BEAUVAIS TILLE ARPT - BVA)
126
  • Stadtzentrum (Paris)
42

Hotelausstattung

  • GamesChamber
  • Telefonservice
  • Mehrsprachiges Hotelpersonal
  • Wellness
  • Schwimmbad innen
  • Nichtraucherzimmer vorhanden
  • Weckdienst
  • CaravanParking
  • Spielplatz
  • Lounge
  • Zimmerservice
  • Sauna
  • Kopierservice
  • Kontinentales Frühstück
  • Express Check-out
  • Behindertengerechte Ausstattung
  • Restaurant
  • Internetzugang
  • RoomService24h
  • Concierge-Service
  • Safe
  • Klimaanlage
  • Kostenlose Parkplätze
  • CurrencyExchange
  • Launderette
  • Kinderbetreuung
  • Tagungsraum
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Schwimmbad
  • separate Kofferablage
  • Hoteleigene Parkplätze

Zimmerausstattung

  • Internetzugang
  • Minibar
  • Safe
  • Bügeleisen & Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Kaffeezubereitung
  • Haustiere erlaubt
  • Kabel-TV
  • Terrace
  • SofaBed
  • Rauchmelder
  • Modem

Sehenswürdigkeiten/Attraktionen

  • Disney parks and Disney Village
  • Vallee Outlet shopping village
  • Golf Eurodisney
  • Vaux le Vicomte
  • Porvins
  • Chateau de Versailles
  • Fontaineblau
  • Chateau de Ferrieres
  • Champs sur Marne
  • Golf Ozoir la Ferriere
  • Golf-Domaine de la Brie
  • Golf de Lesigny Reveillion

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • MasterCard
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 12 Bewertungen, davon mit Kommentar: 9 Bewertungen
7,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
75%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,4 / 10
Zimmerqualität
9,3 / 10
Zimmerlautstärke
7,8 / 10
Sauberkeit
8,3 / 10
Sport / Wellnessangebot
5,3 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,3 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare bis 30 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,0 / 10
Oktober 2010
"Sehr guter Zustand des Hotels. Hatten ohne Frühstück gebucht, daher keine Beurteilung. Sonst war alles in Ordnung. Sehr ruhig und unmittelbar neben dem Golfplatz. Shuttleservice zum Disneypark auch von Vorteil und fährt teilweise bis 23:00."
 
"Rezeption wirkt manchmal etwas planlos bei viel Betrieb. Ist aber nicht wirklich negativ zu bewerten."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,6 / 10
Februar 2011
"Ruhig auf dem Land gelegen guter amerikanischer Hotel-Standart"
 
"Restaurant nicht empfehlenswert, weil schlecht und teuer"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
4,9 / 10
August 2010
"Wir wurden schon vor 15 Uhr in ein Zimmer gelassen, was sehr freundlich war."
 
"Allerdings war dieses Zimmer noch nicht fertig (dachten wir, da keine Bettdecke auf dem Bett war und die Tagesdecke zerknüllt auf dem Sessel lag und auch der Boden des Zimmers noch sehr dreckig war). Aber da wir froh waren unser Gepäck schon früher in das Zimmer stellen zu dürfen, war das für uns noch nicht schlimm. Wir stellten also unser Gepäck ab und fuhren noch einmal los um die Umgebung zu erkunden und dem Reinigungspersonal so die Möglichkeit zu geben das Zimmer in Ruhe komplett fertig zu machen. Als wir nach 2 Stunden wiederkamen, fanden wir das Zimmer allerdings in genau demselben Zustand vor wie wir es verlassen hatten. Also gingen wir zur Rezeption und teilten dies dort freundlich mit und gingen dann ins Hotelrestaurant um wieder die Möglichkeit zu lassen das Zimmer fertig zu machen. Dort kam ca. 20 Minuten lang niemand um uns auch nur eine Speisekarte zu bringen, unsere Bestellung aufzunehmen oder wenigstens nach Getränkewünschen zu fragen. Wir wurden zu gut deutsch einfach ignoriert. Also gingen wir wieder aufs Zimmer, wo jetzt zwar eine Bettdecke war aber der Boden immer noch genauso dreckig wie vorher. Also teilten wir das noch 2 mal mit bis irgendwann eine doch sehr elanlose Putzfrau kam und den Staubsauger einmal grob durchs Zimmer gleiten lies, was den Dreck immer noch nicht beseitigte. Also nahm ich im Endeffekt selber den Sauger zur Hand und saugte mit Druck und auch hinter den Stühlen und unter dem Möbiliar, was den Dreck dann wie durch Zaubrhand auch endlich verschwinden lies. An der Rezeption hatte man sowieso das Gefühl dass jede Frage die man hatte schon viel zu viel war. Und als wir an der Bar einen Long Island Iced Tea bestellten und nur mit großen Augen angeguckt wurden, dann einen Cuba Libre bestellten und eine Bacardi Cola mit dem ältesten (weil teuersten Barcadi) bekamen und dann auch noch genervt angeschaut wurden weil es eben nicht das war was wir bestellt hatten, hatte sich die Sache für uns endgültig erledigt. Wir belästigten die nächsten 3 Tage niemanden mehr mit Fragen oder Essens- bzw. Getränkebestellungen. Für die Leute im Hotel also Ziel erreicht, sie hatten ab da zumindest vor uns ihre Ruhe. Aber als Service kann man DAS nicht bezeichnen, nicht für ein 4 Sterne Hotel! Selbst in einem 2 Sterne Haus sind die Mitarbeiter bemühter und freundlicher. Zumal wir nun wirklich keine außergewöhnlichen Anliegen oder Bedürfnisse hatten..."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
9,1 / 10
Juli 2010
"Wir haben schon einige Mal in Disney Hotels gewohnt - dieses Hotel hat uns wesentlich besser gefallen, das Frühstücksbuffet war toll - und wir haben auch noch Geld gespart (selbst wenn man die Karten für die Parks extra kaufen muß) - zu den Parks gibt es alle 30min einen Shuttle Bus vom Hotel - Fahrzeit 10-12min"
 
"Wenn der Bus voll ist hat man Pech gehabt und muß auf den nächsten warten - der letzte Bus fährt gegen 23 Uhr - zu knapp um das Feuerwerk zu sehen - Alternativ müßte man ein Taxi nehmen"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,3 / 10
Juli 2010
"freundlicher und hilfsbereiter checkin/out; mehrere Fernsehprogramme in deutsch ; Parkplatz direkt am Hotel"
 
"das Restaurantpersonal hat sehr lange für die Karte, die Bestellung und die Bedienung benötigt; die Minibars sind entgegen der Beschreibung im gesamten Hotel leer"
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,9 / 10
Juli 2009
"sehr ruhiges und grosses Hotel. Zimmer und Bad sind geräumig und sauber! Personal sehr freundlich"
 
"Exclusiver Shuttle in den Disney-Park fährt zu unregelmässig! Müsste morgens und abends häufiger verkehren! Auch ist der Abfahrtspunkt vorm Park nicht ausgeschildert - lange suchen und nachfragen..."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,8 / 10
September 2007
"Sehr schönes Hotel. Wir werden wiederkommen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Kostenloser Shuttlebus zu Disneyland."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.