Radisson Blu Hotel, Paris Charles De Gaulle Airport

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Garagenstellplätze
Tag und Nacht Empfang
ab

Lage des Hotels

Rue de La Chapelle, 77990 Le Mesnil Amelot, Frankreich
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 0,7 km
Flughafen 4,16 km
Autobahn k.A.
Bahnhof 2 km
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Radisson Blu Hotel, Paris Charles De Gaulle Airport

 

Rezeptionszeiten: 24 Stunden

Das Hotel „Radisson Blu Charles de Gaulle Airport“ ist ein elegantes und modernes Gebäude, das von einem riesigen Privatgarten umgeben ist. Es befindet sich in unmittelbarer Nähe der Messezentren „Charles de Gaulle“ und „Parc de Villepinte“, und in der Nähe des Stadtzentrums von Paris. In 30 Autominuten erreichen Sie das Disneyland Resort Paris. Wir bieten unseren Gästen täglich von 06:00 bis 23:30 einen kostenloses Shuttleservice von und zum Flughafen, und zu den Haltestellen der RER (S-Bahn) und TGV (Hochgeschwindigkeitszug).

Unsere 240 neu renovierten Zimmer bieten alle Annehmlichkeiten eines erstklassigen Hotels, einschließlich Internetanschluss. Unseren Gästen stehen ein großer Garten mit Terrasse, Tennis, Hallenbad, Sauna und Dampfbad zur Verfügung.

In unserem französischen Restaurant „Le Montparnasse“ servieren wir Ihnen ein Buffet und zusätzlich gibt es bei uns Themenwochen. Unsere gemütliche Pianobar „Le Cockpit“ lädt zum Verweilen und Erholen ein. Wir verfügen außerdem über 22 Konferenzzimmer, die mit WLAN ausgestattet sind und für bis zu 350 Leute geeignet sind.

Weitere Informationen zum Hotel

We are glad to inform you that a paying shuttle service will be at our guests disposal between our hotel and Aéroville shopping mall (every day) as well as Villepinte Exhibition Center during Maison & Objet fair.

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Renoviert:2001
Erbaut:1992
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Rue de La Chapelle, 77990 Le Mesnil Amelot, Frankreich

Entfernungsangaben (km)

Kongresszentrum (Bourget Expo) 9,66
Tennisplätze 0
Golfplatz (Golf du Raray) 20
Stadtzentrum (Le Mesnil-Amelot) 0,91
Bahnhof (TGV) 2
Flughafen (Charles de Gaulle International Airport (CDG)) 4,16
Flughafen (Paris-Orly Airport (ORY)) 37,43
Flughafen (Paris Beauvais Tillé Airport (BVA)) 60,1

Anfahrt

Ausgangspunkt:
A1 oder A3 Ausfahrt Roissy/Flughafen Charles-de-Gaulle, Richtung Le Mesnil Amelot. A104 Richtung Soisson, Ausfahrt 2 Le Mesnil Amelot. Hotel befindet sich am Ende des Dorfes.

Für HOTEL DE-Gäste

Shuttleservice zum Bahnhof
Shuttleservice zum Flughafen
Shuttleservice vom Bahnhof
Shuttleservice vom Flughafen
Nutzung der Strandliegen während des Aufenthalts
Saunanutzung
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 85
  • Doppelzimmer: 155
  • Suiten: 12
  • Juniorsuiten: 12
  • Dreibettzimmer: 10
  • Feuermelder
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Haustiere erlaubt (15 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Zimmerservice
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Shuttleservice zum Bahnhof
  • Gartenterrasse
  • Safe an der Rezeption
  • Express Check-out
  • Shuttlebus zur Messe
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Barrierefrei
  • Tag und Nacht Empfang
  • Garagenstellplätze
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Business Center

Zimmerausstattung

  • Kabel-TV
  • Ganzkörperspiegel
  • Telefon
  • Pay-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Minibar
  • Handtuchwechsel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage
  • Bettwäschewechsel
  • Haartrockner

Gastronomie

  • Restaurant
  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost
  • Bar

Freizeit

  • Billard
  • Fußwege
  • Tischtennis

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 108 Bewertungen, davon mit Kommentar: 53 Bewertungen
7,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
82%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
7,2 / 10
Zimmerqualität
8,2 / 10
Zimmerlautstärke
7,5 / 10
Sauberkeit
6,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
7,4 / 10
April 2014
"Habe noch gegen 23:00 h etwas an der Bar zu essen bekommen."
 
"Kaffe in einem großen Termosbehälter. Da kann man für den Preis schon besseren Kaffee erwarten. Warum muß ich hier bei der Bewertung Sport/Wellness anklicken - obwohl nicht genutzt - ansonsten geht die Bewertung nicht."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Anonym
 
0,0 / 10
Februar 2014
 
"Leider war der Wellnessbereich wegen Renovierung geschlossen; ohne vorherige Info. Sind dann wieder abgereist"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
5,3 / 10
August 2013
"Besser als befürchtet nachdem ich diverse Beurteilungen im Internet gelesen hatte. Sehr freundlicher Empfang und gutes Preis-/Leistungsverhältnis für ein Airport Hotel. Transfer zum Flughafen auch ok - geht immer zum Terminal 2 - von da aus weiter. Insgesamt vom Hotel bis zum Terminal 1 knapp 30 Minuten."
 
"Zimmer und Bad sollten demnächst renoviert werden. Für mich war es noch akzeptabel (Geschäftsreise und eine Nacht)."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,0 / 10
Januar 2013
 
"Gerade angekommen und dort wurde ein Testalarm ohne Vorwahrnung durchgeführt. Mir wurde nicht das gefühl gegeben ich wäre willkommen. Ich musste beim check in 2 Stunden warten, obwohl ich beim Reservierung angegeben hab, ich reise früher an."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,3 / 10
September 2012
"Hausschuhe und Shoe shine"
 
"Schimmel im Badezimmer, kein Wasser im Zimmer, durchgelegene Betten, verklebter Conditioner, Air Condition die Krach macht. Hotelshuttle kommt alle 30 Minuten und Fahrt weitere 15 Minuten. Das Hotel befindet sich nicht am Airport sondern im Umland."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
4,2 / 10
September 2012
"Sehr gutes Essen im Restaurant. Kompetentes Personal am Check-In."
 
"Abfluss Waschbecken funktioniert nicht Total überzogene Getränkepreise Warmes Wasser kommt nur spärlich Zimmerecken machen einen "schmuddeligen" Eindruck Der Boden in der Lobby und im Restaurant "klebt" (Gummisohlen) Frühstückspersonal unmotiviert"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
9,2 / 10
September 2012
"Für Paris CDG sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,5 / 10
Juli 2012
"Personal war freundlich und ha sich direkt um ein anderes Zimmer gekümmert."
 
"Die Zimmer sind renovierungsbedürftig. Bettdecke war schmuddelig, Teppich sehr fleckig. Im ersten Zimmer funktionierte die Klimaanlage nicht."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,7 / 10
September 2011
"- Freundlicher Service"
 
"- Schwarzer Schimmel im Bad - Ätzender Reinigungsmittelgeruch im Zimmer und Bad - Keine Möglichkeit die Fenster zu öffnen"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
3,3 / 10
Juli 2011
 
"Relativ alte "angestaubte" und stark gebraucht riechende Zimmereinrichtung, Schwimmbecken ohne Möglichkeit der Körperreinigung vor der Nutzung (keine Duschanlage), Sauna war zum Zeitpunkt des Besuchs abgestellt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.