Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne
7

41 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Radha Hometel Bengaluru
Hotel Radha Hometel Bengaluru
Hotel Radha Hometel Bengaluru
Hotel Radha Hometel Bengaluru
Hotel Radha Hometel Bengaluru
1/20 Hotel Radha Hometel Bengaluru
2/20 Hotel Radha Hometel Bengaluru
3/20 Hotel Radha Hometel Bengaluru
4/20 Hotel Radha Hometel Bengaluru
5/20 Hotel Radha Hometel Bengaluru
6/20 Hotel Radha Hometel Bengaluru
7/20 Hotel Radha Hometel Bengaluru
8/20 Hotel Radha Hometel Bengaluru
9/20 Hotel Radha Hometel Bengaluru
10/20 Hotel Radha Hometel Bengaluru
11/20 Hotel Radha Hometel Bengaluru
12/20 Hotel Radha Hometel Bengaluru
13/20 Hotel Radha Hometel Bengaluru
14/20 Hotel Radha Hometel Bengaluru
15/20 Hotel Radha Hometel Bengaluru
16/20 Hotel Radha Hometel Bengaluru
17/20 Hotel Radha Hometel Bengaluru
18/20 Hotel Radha Hometel Bengaluru
19/20 Hotel Radha Hometel Bengaluru
20/20 Hotel Radha Hometel Bengaluru
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 41,51 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 42 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Radha Hometel, ideally suited for business travelers in Bangalore, as it is located in Bangalore’s IT Hub Whitefield with proximity of ITPL and other large IT facilities; there is tremendous demand for quality accommodation.  Radha Hometel hopes to fulfill this demand by providing superior hospitality at very competitive pricing. We are already famous as hoteliers in Chennai and Bangalore as Radha Regent brand.

It offers a wide array of quality services and facilities. There are a total 102 rooms, all- variant and colourful, offering the tired and wan traveler

A refreshing haven. The rooms have quality of beds and duvet, a tea-coffee maker, a mini bar, a closet, a writing desk, safe, 3 telephone lines( including one bathroom, with an international direct dialing facility and 23” wall mounted LCD. There is both wired and wireless (Wi-Fi) internet connectivity in the room. Standard toiletries are an offer in bathrooms. The fully equipped fitness centre with modern equipment gives you a good workout after day long hard work.

Radha Hometel, is just 45 kms from the Bangalore International Airport, 06 kms from KR Puram railway station and 35 kms from City Railway station. 

The food and beverage facilities at Radha Hometel  are as below:

FLAVOURS : – Multi Cuisine Restaurant serving Buffet Breakfast, Lunch & Dinner Open 24Hours.

An all-day dining café offers a relaxed atmosphere and indulges you in an unorthodox fashion. FLAVOURS offer delectable cuisine from around the world for Indian as well as international food lovers. A daily buffet spread and an a la carte selection awaits you. 

CHILL: – The Bar open 11am to 11pm

The perfect bar for unwinding in a classy atmosphere. You can entertain or pamper yourself with exotic cocktails while enjoying the atmosphere with soft music. Chill offers a diverse food menu ranging from appetizers, all-time favorites and light salads to heartier fare like overstuffed sandwiches and delicious Sizzlers.

 

Restaurant Flavours – all Day Dining serving buffet breakfast, lunch and dinner in Indian and Continental cuisine. Chill – The Bar - Perfact place to unwind and kick back. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Radha Hometel Bengaluru akzeptiert folgende Kreditkarten:

American Express Mastercard Visa

Mehr anzeigenweniger

Hotel Radha Hometel Bengaluru

Hotel Radha Hometel Bengaluru: Lage und Enfernung

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Radha Hometel Bengaluru

Wie wurde das Hotel Radha Hometel Bengaluru im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Radha Hometel Bengaluru mit 7 von 41 ehemaligen Gästen bewertet.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Radha Hometel Bengaluru?
Hotelgästen vom Hotel Radha Hometel Bengaluru stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Radha Hometel Bengaluru?
Im Hotel Radha Hometel Bengaluru wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Radha Hometel Bengaluru kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Radha Hometel Bengaluru bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • American Express
  • Mastercard
  • Visa

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Radha Hometel Bengaluru

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
41 Bewertungen 16 davon mit Kommentar:
7 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

19.06.08

7.7 Gut

Positiv direkte Naehe zum Arbeitsplatz

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

31.10.07

7.4 Gut

Negativ schlechte Erfahrung mit der Abrechnung und der Freundlichkeit der Rezeoption gemacht. Mehrere Fehler waren in der Abrechnung, jedesmal zugunsten des Hotels. Wurde schließlich bereinigt, aber es hat 1 Stunde gedauert

Firmenkunde bis 30 Jahre

30.10.07

8.4 Sehr gut

Positiv sehr freundliches Personal, sauber,

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

06.08.07

5.4 Ausreichend

Positiv Sauber, Essen ok. Evtl. sind die Zimmer im 2ten Stock leiser Internet der SAP war auch im hotel empfangbar. Negativ Die Zimmer sind sehr laut. Außerdem wurde noch gebaut (z.B.Sonntag Nacht um 00:30h :-() und die "Disko/BAR" war regelmäßig von 19:00h-23:30h hörbar. Jedes Gespräch auf dem Flur war gut hörbar :-(

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

20.03.07

7 Gut

Positiv Zimmer sind gut ausgestattet (u.a. Flat-TV mit 100 Programmen und zugänglichem composite-Videoeingang, Safe) und sauber. Essen und Personal ok. Frühstück war im Preis inbegriffen (ging nicht aus Beschreibung hervor) Negativ Zimmertüren sind nicht besonders schalldicht, Lärm vom Flur und Nachbarzimmern