Queens Apartments

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Hoteleigene Parkplätze
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
ab

Lage des Hotels

Schönbrunnerstrasse 127, 1050 Wien, Österreich
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 2,9 km
Flughafen 18,68 km
Autobahn k.A.
Bahnhof 2,29 km
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Queens Apartments

Wir begrüßen Sie ganz herzlich in unserem Hotel "Queens Apartments"! Ein Aufenthalt in diesem Hotel wird auch Sie überzeugen! Die Vorzüge eines Appartementhotels sind für Sie als Gast rasch erkennbar.
Zur Ausstattung des Hotels gehört ein eigener Parkplatz für einen Wagen.
Gratis für Sie
Zur Begrüßung in unserem Hotel erhalten die Gäste ein gratis Willkommensgetränk und eine Flasche Wasser. Unser Hotel-Personal erfüllt Ihnen sehr gern den Wunsch nach einer kostenlosen Tageszeitung. Auf Wunsch wird in unserem Hotel Late-Check-Out angeboten.
Zuhause sein bei uns
Das Rezeptions-Team verwahrt Ihre Wertsachen und Ihren Schmuck selbstverständlich im Safe des Hauses - alternativ steht auf dem Zimmer ein Schließfach bereit. In die oberen Stockwerke müssen Sie natürlich nicht laufen, unser Haus verfügt über einen Aufzug. Unser Hotelteam steht in der Lobby zu Ihrer Verfügung.
Stellen Sie Ihre Ski-Ausrüstung bequem ab, wir haben einen separaten Abstellraum hierfür.
Gruß aus der Küche
In unserem Haus bekommen Sie auf Anfrage vegetarische Speisen oder Diabetikerkost.
So wohnen Sie
Zur Ausstattung aller Zimmer gehören stets ein Safe, ein Schreibtisch und ein Radio. Alle Gästezimmer des Hauses verfügen über Sat-TV. In Ihrem Zimmer steht ein DVD-Player zu Ihrer freien Verfügung.
In unserem Hotel sind alle Badezimmer mit einem Haartrockner, einer Badewanne und einer Dusche ausgestattet.
Durch die schallisolierenden Fenster unseres Hotels ist für eine angenehme ruhige Atmosphäre stets gesorgt.

Weitere Informationen zum Hotel

ein professionell geführtes Familienbetrieb günstige Parkmöglichkeit in unmittelbare Nähe russischsprachige Geschäftsführung Alle Zimmer (auch economy Einzelzimmer und Doppelzimmer) sind mit Badezimmer ausgestattet Studios und Apartments sin mit der Küche ausgestattet Die Öffnungszeiten der Rezeption richtet sich nach Bedarf der ankommenden Gäste ( Check in ist auch nach 21.00 möglich).

Rezeptionszeiten

Mo. - Fr. von 07:00 bis 21:00 Uhr
Sa. und So. von 07:00 bis 21:00 Uhr und 07:00 bis 21:00 Uhr
Renoviert:2012
Erbaut:2012
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:13:30
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

Schönbrunnerstrasse 127, 1050 Wien, Österreich

Homepage des Hotels

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0
Autobahn (A1) 0
Stadtzentrum (Wien) 3,06
Bahnhof (Wien - Hauptbahnhof) 2,29
Bahnhof 5
Flughafen (Vienna International Airport (VIE)) 18,68
Flughafen (M. R. Štefánik Airport (BTS)) 64,25

Anfahrt

Ausgangspunkt:
von Westbahnhof - mit U6 2 Stationen bis Längenfeldgasse und 1 Station mit U4 bis Margaretengürtel Autobahn A1 oder A2 Richtung Zentrum

Für HOTEL DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
1 Flasche Wasser pro Aufenthalt
Willkommensgetränk
Zeitung in jedem Gästezimmer
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 3
  • Doppelzimmer: 27
  • Suiten: 3
  • Appartements: 30
  • Twinzimmer: 10
  • Dreibettzimmer: 5
  • Vierbettzimmer: 5
  • Haustiere nicht gestattet
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze
  • Sekretariatsservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Garten/Park
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Safe an der Rezeption
  • Express Check-out
  • Shuttlebus zur Messe
  • Barrierefrei
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Wireless LAN im öffentlichen Bereich
  • Abstellraum für Skiausrüstung
  • Medizinische Versorgung

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Radio
  • WLAN
  • Seniorenfreundliche Leselampe
  • Lärmschutzfenster
  • Seniorenfreundlicher Schrank im Zimmer
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Haartrockner
  • DVD-Player
  • Badewanne
  • Sat-TV
  • Handtuchwechsel
  • Bettwäschewechsel
  • Dusche
  • Seniorenfreundliche Bettenbreite

Gastronomie

  • Diabetikerkost
  • Vegetarische Kost

Freizeit

  • DVD- und Video-Verleih

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • JapanCreditBureau
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 64 Bewertungen, davon mit Kommentar: 44 Bewertungen
8,4 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
79%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
8,1 / 10
Zimmerqualität
7,5 / 10
Zimmerlautstärke
8,6 / 10
Sauberkeit
8,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
9,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,2 / 10
Februar 2015
"Sehr zuvorkommende Menschen. Familiär, Frühstück Wer sich hier nicht wohlfühlt, hat verloren 2 Riesenbetten mit guter Matratze"
 
"Zimmer 4a liegt an der Straße, Fenster dickten super Lärm ab"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,8 / 10
Januar 2015
"Sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit! Super Preis-Leistungs-Verhältnis Absolut empfehlenswert"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
5,6 / 10
Mai 2015
"Sauberkeit. war gut. Lage ist gut. Frühstück reichhaltig und o.K."
 
"Empfangsbereich / Rezeption katastrophal. Total verrauscht, nicht freundlich eingerichtet. Bei Ankunf nicht alles erklärt. Vieles musste nachgefragt werden. Es musste umgehend ein Parkschein für 4,-/2h bezahlt werden. Parkplatz für 10,-€ / Tag teuer, aber gut dass er da ist. War dann abgeschlossen. Erst wieder Anfrage im verrauchten Empfnag, wo / wie es mit dem Schlüssel ist. Keinerlei Hinweise, außer einiger Prospekte im dunklen garagendurchgang auf touristische Dinge, wie Aktionskarten usw. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
9,6 / 10
April 2015
"zentrale Lage an der U4, reichhaltiges Frühstück, kompetente, freundliche Hotelleitung, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, kommen gerne wieder"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,2 / 10
April 2015
"Das Personal war sehr freundlich und kompetent. "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
9,2 / 10
April 2015
"Nicht weit vom Hotel ist die U-Bahnstation Magaretengürtel U4 die nur vier Stationen vom Karlsplatz entfernt ist. Die Lage ist somit günstig. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sauber. "
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
10,0 / 10
April 2015
"Top Lage, großes Zimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal. Jederzeit wieder!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
10,0 / 10
April 2015
"Hervoragende Lage, Einrichtung, Freundlichkeit von Personal , Gemütliche Atmosphäre, Ruhig und preisgünstig."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
6,2 / 10
April 2015
"Das Hotel hat eine gute Lage zu den öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Personal war stets freundlich und bemüht. Den Shuttle zum Flughafen haben wir positiv bemerkt (etwas günstiger als via Taxi). Alles in allem war das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Wir kommen gerne wieder. "
 
"Die Rezeption roch sehr stark nach Zigarette, was mich als Nichtraucherin und selbst meine Schwester als Raucherin störte. Beim Frühstück habe ich leider frisches Obst vermisst und etwas Variation der Speisen. Es gab jeden Tag exakt das selbe, ein Buffet statt feste Ration pro Tisch fände ich auch besser. Aufgrund des geringen Preises muss man eben ein paar Dinge hinnehmen. "
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
9,4 / 10
März 2015
"Super nette Betreiber, die gerne mit Infos ausgeholfen haben und immer nach dem Befinden nachgefragt haben. Zimmer war sauber und wurde täglich geputzt. Hotel liegt nah an Öffentlichen Verkehrsmitteln; Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen. War alles wunderbar, werde ich weiterempfehlen!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.