Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Quebec City Marriott Downtown (Québec)

Bahnhof 3.00 km Flughafen 14.00 km
8.9

14 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Quebec City Marriott Downtown (Québec)
Hotel Quebec City Marriott Downtown (Québec)
Hotel Quebec City Marriott Downtown (Québec)
Hotel Quebec City Marriott Downtown (Québec)
Hotel Quebec City Marriott Downtown (Québec)
1/21 Hotel Quebec City Marriott Downtown (Québec)
2/21 Hotel Quebec City Marriott Downtown (Québec)
3/21 Hotel Quebec City Marriott Downtown (Québec)
4/21 Hotel Quebec City Marriott Downtown (Québec)
5/21 Hotel Quebec City Marriott Downtown (Québec)
6/21 Hotel Quebec City Marriott Downtown (Québec)
7/21 Hotel Quebec City Marriott Downtown (Québec)
8/21 Hotel Quebec City Marriott Downtown (Québec)
9/21 Hotel Quebec City Marriott Downtown (Québec)
10/21 Hotel Quebec City Marriott Downtown (Québec)
11/21 Hotel Quebec City Marriott Downtown (Québec)
12/21 Hotel Quebec City Marriott Downtown (Québec)
13/21 Hotel Quebec City Marriott Downtown (Québec)
14/21 Hotel Quebec City Marriott Downtown (Québec)
15/21 Hotel Quebec City Marriott Downtown (Québec)
16/21 Hotel Quebec City Marriott Downtown (Québec)
17/21 Hotel Quebec City Marriott Downtown (Québec)
18/21 Hotel Quebec City Marriott Downtown (Québec)
19/21 Hotel Quebec City Marriott Downtown (Québec)
20/21 Hotel Quebec City Marriott Downtown (Québec)
21/21 Hotel Quebec City Marriott Downtown (Québec)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Wir heißen Sie im Hotel "Quebec City Marriott Downtown" herzlichst willkommen! Durch dieses Haus haben Sie die Möglichkeit, die Kette "Marriott" näher kennenzulernen. Auf Wunsch erhalten Sie bei uns im Hotel eine kostenlose Tageszeitung. Zuhause sein bei uns Gerne ist ein Personenaufzug vorhanden, um in die oberen Stockwerke zu gelangen. In der gemütlich ausgestatteten Hotellobby werden Sie von unserem Team empfangen. Das hoteleigene Restaurant sorgt für Ihr leibliches Wohl. Eine Kleinigkeit für zwischendurch finden Sie im Bistro / Cafe. So wohnen Sie Die Zimmer (alle mit Klimaanlage) sind eingerichtet mit: Kabelfernsehen, Klimaanlage und einer Kaffeemaschine. Zur Grundausstattung der Gästezimmer gehört u.a. ein Schreibtisch. Der Fernseher bietet Pay TV-Empfang. Die Zimmer des Hotels verfügen natürlich auch über ein Telefon. Die Hotelzimmer sind mit einem Radio ausgestattet. Unsere Zimmer sind mit einem Kühlschrank ausgestattet. In jedem Badezimmer in unserem Haus gibt es eine Badewanne.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2003, Letzte Teilrenovierung: 2019, Anzahl Etagen: 7, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 1764, Anzahl Suites/Appartments: 8,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 16:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Quebec City Marriott Downtown (Québec) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Voice-Mail
  • TV-Fernbedienung
  • Radio
  • Kabel-TV
  • Telefon im Bad
  • Pay TV
  • Faxgerät
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Kosmetikspiegel
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kühlschrank
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Medizinischer Service
  • Baby-Sitting
  • Express Check-out
  • Klassischer Concierge-Service
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Business Center
  • Shop/Minimarkt
  • Schließfächer am Empfang
  • Eismaschine
  • Bankautomat
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Anzahl Tagungsräume: 5
  • Tagungskapazität bis 4 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Quebec City Marriott Downtown (Québec)

Hotel Quebec City Marriott Downtown (Québec): Lage und Enfernung

Flughafen: 14.00 km

Bahnhof: 3.00 km - Gare du Palais

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Quebec City Marriott Downtown (Québec)

Wie wurde das Hotel Quebec City Marriott Downtown im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Quebec City Marriott Downtown mit 8.9 von 14 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 3 Kilometer vom Hotel Quebec City Marriott Downtown entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 14 Kilometer vom Hotel Quebec City Marriott Downtown entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Quebec City Marriott Downtown?
Hotelgästen vom Hotel Quebec City Marriott Downtown stehen leider keine Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Quebec City Marriott Downtown?
Ist es möglich die Buchung im Hotel Quebec City Marriott Downtown kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Quebec City Marriott Downtown bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Discover
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Quebec City Marriott Downtown (Québec)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
14 Bewertungen 8 davon mit Kommentar:
8.9 / 10

Firmenkunde bis 30 Jahre

24.07.12

8.6 Sehr gut

Positiv sehr freundliches und hilfsbereites Personal Rechnung für Quick-Checkout wurde schon am Vortag unter Tür durchgeschoben Lage und Sicht aus dem Fenster sind sehr gut Negativ Frühstück kostet extra

anonym über 60 Jahre

26.09.11

8.6 Sehr gut

Positiv Sehr freundliches hilfsbereites Personal, angenehme Atmosphäre, nahe zur Altstadt gelegen. Negativ Kein Ausblick. Die Einstufung als "behindertenfreundlich" bezieht sich nicht auf das Parken. Da der Eingang an einem Hang liegt, muss man auf alles Fälle das Valet-Parken bezahlen, da die Garage abseits liegt.

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

24.08.10

5.4 Ausreichend

Positiv Sehr gute Lage Negativ sehr einfacher Standart

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

30.06.08

9 Exzellent

Positiv Lage und Servicebereitschaft des Personals sind herausragend!

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

08.06.08

9.6 Exzellent

Positiv sehr freundliches, kompetentes und hilfsbereites Personal (insbesondere der Valet-Service durch Jean) - Toplage - der schnellste Internetanschluß unserer Reise Negativ das Obst im Frühstücksbuffet war teilweise nicht wieder aufgefüllt und die Croissants waren wohl vom Vortag (wir waren nur einmal zum Frühstück im Hotel)