Quality Hotel Axel Opera

15 rue de Montyon, 75009 Paris, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Die Mitarbeiter heißen Sie herzlichst im Hotel "Quality Hotel Axel Opera"...
Letzte Buchung erfolgte vor 1 Tag aus Frankreich
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Quality Hotel Axel Opera

Die Mitarbeiter heißen Sie herzlichst im Hotel "Quality Hotel Axel Opera" willkommen! Kennen Sie die Kette "Choice Hotels International" bereits? Wenn nicht, besteht die Möglichkeit, während des Aufenthaltes direkt einen Einblick in die Besonderheiten zu bekommen. Freuen Sie sich auf das schmackhafte Frühstück im "Quality Hotel Axel Opera"!
Im Hotel bleiben Sie als Gast dank Internetanbindung (Wireless LAN) immer informiert.
Das Hotel
Unser Empfang ist rund um die Uhr besetzt und bietet einen Weckruf. Unsere Hotelgäste finden in ihren Zimmern einen Safe, aber auch im Hotelsafe an der Rezeption können Sie Ihre Wertgegenstände aufbewahren.
Die Zimmer
Die Zimmer sind klimatisiert und verfügen über Internetzugang. Fühlen Sie sich wie daheim und erledigen Sie bequem Büroarbeiten von Ihrem Hotelzimmer aus. Ein großer Schreibtisch mit Telefon und Internetzugang ermöglicht dies problemlos. In Ihrem Hotelzimmer befinden sich unter anderem ein TV und ein Telefon. Es besteht zudem die Möglichkeit, Kaffee oder Tee zuzubereiten.
Ein Haarfön ist im Bad selbstverständlich verfügbar. Nach einem aufregenden Tag können Sie in der zimmereigenen Badewanne ausruhen.


Für hotel.de-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
Flasche Wasser
Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
15 rue de Montyon, 75009 Paris, Frankreich
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (ORLY)
17
  • Flughafen (CHARLES DE GAULLE)
32
  • Autobahn (A4)
18
  • Bahnhof (GARE DU NORD)
2
  • Messe (VILLEPINTE)
25
  • Kongresszentrum (PORTE MAILLOT)
6
  • U-Bahn / S-Bahn (GRAND BOULEVARD)
1
  • IC-Bahnhof (GARE DE L'EST)
2

Hotelausstattung

  • Kopier-Service
  • Weckdienst
  • Safe an der Rezeption
  • WLAN
  • Business-Etage
  • Wäscheservice
  • Tag und Nacht Empfang
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Fax
  • Haustiere erlaubt
  • Express-Check-In
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Internetzugang
  • Telefon
  • Sat-TV
  • Nichtraucherzimmer
  • Safe
  • Hosenbügler
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Kaffeezubereitung
  • Badewanne
  • Badezimmer
  • TV
  • Dusche
  • Behindertengerechte Zimmer

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 27 Bewertungen, davon mit Kommentar: 11 Bewertungen
7,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
77%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,3 / 10
Zimmerqualität
7,1 / 10
Zimmerlautstärke
7,7 / 10
Sauberkeit
6,2 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Paare über 50 Jahre
 
5,9 / 10
Mai 2008
"Zimmer und Bad waren sehr sauber, das Bett hatte eine sehr gute Qualität"
 
"die Zimmergröße war für meinen Geschmack fast untragbar, ausserdem die Ausstattung. In den Kleiderschrank passte sehr wenig rein. Der Tresor war nicht funktionsfähig und konnte auch lt. Hotel nicht funktionsfähig gemacht werden."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
3,9 / 10
April 2008
"Lage sehr zentral (3 Min. zur Metro) aber doch in Seitenstrasse ohne Verkehrslärm. Zimmer wurde immer gut gereinigt."
 
"Renovierung des Zimmers und Badezimmers lag wohl schon länger zurück, Deckenputz hing lose und drohte herabzufallen. Zimmer winzig (ca. 10qm), Schrank nur ca. 50cm breit, Keine Möglichkeit Koffer unterzubringen ausser innen vor Zimmertüre, Safe funktionierte nicht und konnte vom Personal nicht repariert werden, Aufzug zu klein für 2 Personen mit Koffern, Sa-Mo kein Mineralwasser im Getränkeautomat oder an Rezeption erhältlich. Rezeptionisten Sa+So konnten kaum englisch sprechen (deutsch gar nicht). Hotel war bei Ankunft (16.00 Uhr) geschlossen, erst nach Klopfen und Klingeln kam nach ca. 10 Minuten jemand zum Öffnen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
5,2 / 10
August 2007
"zentrale Lage"
 
"Für ein 3-Sterne Best Western Hotel sind wir andere Standards gewöhnt. Auch Erfassung der Meilen war nicht möglich."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,0 / 10
August 2007
"Zimmer war relativ sauber, Personal bis auf Zimmerzuweisung (man muss es halt probieren) sehr freundlich. Hotel liegt sehr zentral und war für ein verlängertes Wochenende in Paris, das nicht sooo teuer sein sollte, ideal!"
 
"Zunächst wollten sie uns ein Zimmer mit Fenster zum Lüftungsschacht der Klimaanlage und 25°C Raumtemperatur andrehen, nach mehrmaliger Nachfrage fand sich doch noch eines der günstigen Kategorie mit Fenster zum Innenhof. Wenn der Nachbar geduscht hat oder die Tür geöffnet bzw. geschlossen hat, hat man jedes Geräusch gehört (laut Reiseführer ist das aber wohl normal in Paris)."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
5,7 / 10
Juli 2007
"Personal war sehr freundlich und hilfsbereit."
 
"Einiges an der Einrichtung war schon ziemlich marode (z.B. Schlauch vom Fön abgerissen, Wasserahn tropfte die ganze Nacht etc.) - obwohl die Ausstattung im Großen und Ganzen ok war. Alles ist sehr beengt. Auf der Toilette hat ein Übergewichtiger kaum Platz. In den Fahrstuhl passt nur 1 Person - kaum Gepäck."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,7 / 10
März 2010
"gute Lage, nettes Personal, großes Zimmer"
 
"ein bisschen mehr Pflege wäre gut"
 
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,8 / 10
April 2013
"Freundlichkeit, Qualität der Versorgung, Qualität Renovierung in den öffentlichen Bereichen und Zimmern. Keine größeren Lärm. Das Hotel nicht kontrollieren können, die Eulen Lärm reganger tardivemetn für ihre Zimmer."
 
"Nichts, außer der Kleinheit der Aufzugskabine zu melden"
 
Firmenkunden
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
7,4 / 10
Dezember 2012
"Zimmer richtig"
 
"Hotel derzeit im Bau - Frühstück wird in Räumen, in Schlitze im Voraus eingestellt montiert (nicht eingehalten, dauert es 1/4 Stunde Verspätung)"
 
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,8 / 10
März 2010
"es hat unsere Erwartungen erfüllt"
 
 
Firmenkunden
 
4,8 / 10
Oktober 2013
"Die Lage des Hotels"
 
"Kleines Zimmer, kleines Bad. Der Aufzug ist laut und man kann sie aus dem Raum zu hören. Üblen Geruch in der Dusche. Hoch im Vergleich zu den Preisvorteile. Es sollte zunächst hinsichtlich Gebäck serviert werden."