Pullman Toulouse Aeroport

2, avenue Didier Daurat, 31700 Blagnac, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Das Geschäftshotel Pullman Toulouse in der Region Midi-Pyrénées liegt auf halber Strecke zwischen...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Frankreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Pullman Toulouse Aeroport

Das Geschäftshotel Pullman Toulouse in der Region Midi-Pyrénées liegt auf halber Strecke zwischen Atlantik und Mittelmeer. Die reizvolle, ruhige Lage lädt förmlich zu Erkundungsausflügen in die nähere Umgebung ein - zwischen oder nach Ihren Terminen. Dankder ausgesprochen günstigen Anbindung zum Flughafen Toulouse-Blagnac sind Sie danach auch mit Sicherheit wieder pünktlich am Terminal.
Weitere Informationen zum Hotel
Renoviert:2007
Erbaut:1972
Anzahl der Etagen:3
Check-In-Zeit:14:00:00
Check-Out-Zeit:12:00:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
2, avenue Didier Daurat, 31700 Blagnac, Frankreich
Entfernungsangaben (km)
  • Messe (CGR)
2
  • Messe (GAUMONT-LABEGE)
10
  • Kongresszentrum (CENTRE DE CONGRES PIERRE BAUDIS)
7
  • Messe (ZENITH)
4
  • (SEPT DENIERS RUGBY)
4
  • (THEATRE DU CAPITOLE)
7
  • Messe (THEATRE DU CAPITOLE)
7
  • Flughafen (TOULOUSE BLAGNAC)
1,5
  • Bahnhof (GARE MATABIAU)
10
  • (TOULOUSE)
11
  • Stadtzentrum (TOULOUSE)
7

Hotelausstattung

  • Suiten: 3
  • Zimmer gesamt: 100
  • Tagungsräume: 7
  • Kinderbetreuung
  • WLAN
  • Haustiere erlaubt
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Express-Check-In
  • Zimmerservice
  • Autovermietung
  • Safe
  • Shuttleservice zum Flughafen
  • Express-Check-Out
  • Tag und Nacht Empfang
  • Restaurant
  • Hoteleigene Parkplätze
  • CurrencyExchange

Zimmerausstattung

  • Kostenlose Tageszeitung
  • Dusche
  • Internetzugang
  • Klimaanlage
  • Safe
  • Kinderbett verfügbar
  • Weckdienst
  • Badewanne
  • Haartrockner

Freizeit

  • Fitnessraum
  • Solarium
  • Sauna
  • Schwimmbad innen

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • MasterCard
  • DinersClub
  • JapanCreditBureau
  • Visa
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 15 Bewertungen, davon mit Kommentar: 8 Bewertungen
7,2 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
86%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,7 / 10
Zimmerqualität
7,7 / 10
Zimmerlautstärke
8,1 / 10
Sauberkeit
6,1 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
7,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
7,7 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
5,8 / 10
Januar 2014
 
"Wegen der günstigen Vorauszahlungsrate bekamen wir wohl ein altes Zimmer. Die Webseite zeigt aber definitiv neuere Zimmer die wohl den anderen Gästen vorbehalten sind. Die alten Zimmer und Bäder sind absolut renovierungsbedürftig. Bedienung im Restaurant (Abendessen und Frühstück) ist verbesserungswürdig. Das Niveau ist eher Mercure/Novotel aber definitiv nicht das erwartete Pullmann Niveau."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
3,6 / 10
September 2008
"Ausser dem schönen gestalteten Eingangsbereich, konnten wir nichts positives an dem Hotel finden."
 
"Gebucht war eine Suite, was aber nichts anders war als ein einfaches Doppelzimmer. Die gelben Gardinen, schlecht gemachten Betten und das schmutzige Bad wiesen eindeutig nicht auf 4 Sterne hin."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
7,4 / 10
August 2008
"Tolles Zimmer und sehr kurze Anfahrt zum Flughafen."
 
"Fluglärm durch Nähe zum Flughafen (läßt sich allerdings durch Nähe zum Flughafen kaum vermeiden). Preis-/Leistungsverhältnis im Restaurant nicht ganz angemessen."
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von hotel.de und hotel.de Kunden. Details finden Sie unter AGB.