Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Pullman Paris La Défense (Puteaux)

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 30.90 km
7.2

89 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Pullman Paris La Défense (Puteaux)
Hotel Pullman Paris La Défense (Puteaux)
Hotel Pullman Paris La Défense (Puteaux)
Hotel Pullman Paris La Défense (Puteaux)
Hotel Pullman Paris La Défense (Puteaux)
1/21 Hotel Pullman Paris La Défense (Puteaux)
2/21 Hotel Pullman Paris La Défense (Puteaux)
3/21 Hotel Pullman Paris La Défense (Puteaux)
4/21 Hotel Pullman Paris La Défense (Puteaux)
5/21 Hotel Pullman Paris La Défense (Puteaux)
6/21 Hotel Pullman Paris La Défense (Puteaux)
7/21 Hotel Pullman Paris La Défense (Puteaux)
8/21 Hotel Pullman Paris La Défense (Puteaux)
9/21 Hotel Pullman Paris La Défense (Puteaux)
10/21 Hotel Pullman Paris La Défense (Puteaux)
11/21 Hotel Pullman Paris La Défense (Puteaux)
12/21 Hotel Pullman Paris La Défense (Puteaux)
13/21 Hotel Pullman Paris La Défense (Puteaux)
14/21 Hotel Pullman Paris La Défense (Puteaux)
15/21 Hotel Pullman Paris La Défense (Puteaux)
16/21 Hotel Pullman Paris La Défense (Puteaux)
17/21 Hotel Pullman Paris La Défense (Puteaux)
18/21 Hotel Pullman Paris La Défense (Puteaux)
19/21 Hotel Pullman Paris La Défense (Puteaux)
20/21 Hotel Pullman Paris La Défense (Puteaux)
21/21 Hotel Pullman Paris La Défense (Puteaux)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Herzlich willkommen im "Pullman Paris La Défense"! Daneben lernen Sie auch die Kette Accor gleich näher kennen. In wenigen Gehminuten sind Sie vom Bahnhof aus in unserem Hotel. Die Entfernung beträgt nur 0,73 Kilometer. Parkplatzprobleme? Nutzen Sie ganz einfach unsere eigenen Parkplätze. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung. Nutzen Sie WLAN im öffentlichen Hotelbereich! Zuhause sein bei uns Für die Verwahrung Ihrer Wertsachen steht bei unseren Empfangsmitarbeitern (Tag und Nacht besetzt) ein Safe zur Verfügung. Ein Personenaufzug, um in die oberen Stockwerke zu gelangen, ist selbstverständlich vorhanden. Die schöne Atmosphäre der Hotelhalle lädt zum Verweilen ein. Der Restaurantchef und sein Team freuen sich, Sie mit Köstlichkeiten in unserem Restaurant zu verwöhnen. Danach genehmigen Sie sich doch einen Drink an der Hotelbar. So wohnen Sie Alle Zimmer in unserem Haus verfügen über eine Klimaanlage. Einen Fernseher (mit Kabelanschluss) finden Sie in all unseren Hotelzimmern vor. Während Ihres Aufenthalts können Sie in Ihrem Hotelzimmer Sat-TV empfangen. Für angenehme Entspannung sorgt das hauseigene Dampfbad. QUINTE & SENS restaurant - pirierende Gastronomie im Herzen von La Défense. Für jeden Geschmack bieten wir Gästen 5 verschiedene, authentische Küchenrichtungen an, damit Sie ultimative, sinnesanregende Geschmackserlebnisse erfahren: frische, zarte und einfach inspirierte Küche. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2000, Letzte Gesamtrenovierung: 2013, Anzahl Etagen: 22, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Anzahl Zmmer: 382, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 64, Anzahl Suites/Appartments: 31, Anzahl Nichraucherzimmer: 382, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Pullman Paris La Défense (Puteaux) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Videoüberwachung Flure
  • Rauchmelder
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Voice-Mail
  • Faxgerät
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Kosmetikspiegel
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Express Check-out
  • Gepäckträgerservice:
  • Business Center
  • Schließfächer am Empfang
  • Hotelsafe
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 10
  • Tagungskapazität bis 100 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Pullman Paris La Défense (Puteaux)

Hotel Pullman Paris La Défense (Puteaux): Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Puteaux

Flughafen: 30.90 km - PARIS ROISSY CDG

Bahnhof: 1.00 km - PARIS SAINT LAZARE - LA DEFENSE

Autobahn-Anschluss: 4.00 km - A86

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Pullman Paris La Défense (Puteaux)

Wie wurde das Hotel Pullman Paris La Défense im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Pullman Paris La Défense mit 7.2 von 89 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Hotel Pullman Paris La Défense entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 30.9 Kilometer vom Hotel Pullman Paris La Défense entfernt.
Hat das Hotel Hotel Pullman Paris La Défense eine zentrale Lage?
Das Hotel Pullman Paris La Défense ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Pullman Paris La Défense?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Pullman Paris La Défense?
Im Hotel Pullman Paris La Défense wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Pullman Paris La Défense kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Hotel Pullman Paris La Défense bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Pullman Paris La Défense (Puteaux)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
89 Bewertungen 56 davon mit Kommentar:
7.2 / 10

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

05.02.17

2.9 Ansprechend

Negativ I cancelled this hotel. What I don't like and what is considered very unprofessional is that cancellation is charged. Even the room is from time to time charged. My assistant has to spent numerous phonecalls in order to cancel and attempts for refunds.

Firmenkunde zwischen 30 und 40 Jahren

15.09.16

6.1 Befriedigend

Positiv Frühstücksauswahl gut, jedoch mit 20€ auch teuer Negativ Wellnessbereich hat den Namen nicht verdient. Kleinster Raum im Keller, keine Wellnessatmosphäre

Firmenkunde zwischen 40 and 50 Jahren

07.04.16

3.6 Ansprechend

Negativ Das Hotel entspricht in keinster Weise dem 5 Sterne Anspruch. Zimmer sind alt und abgewohnt.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

28.09.15

7.7 Gut

Positiv recht ruhiges Hotel auch was das Umfeld angeht; mit U- und S-Bahn gut zu erreichen Preis/Leistung am Wochenende sehr gut Negativ - kleinere Probleme beim Frühstück - Zugang nur über externe Rolltreppen, die am Wochenende abgestellt sind oder z.T. defekt waren. Bei schwerem Gepäck etwas lästig

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

05.09.13

5.5 Ausreichend

Positiv Küche Super Negativ Nur schlechter Service,