Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Pullman Barcelona Skipper

Zentrum 2.13 km Bahnhof 0.50 km Flughafen 25.00 km
8.6

28 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Pullman Barcelona Skipper
Pullman Barcelona Skipper
Pullman Barcelona Skipper
Pullman Barcelona Skipper
Pullman Barcelona Skipper
1/21 Pullman Barcelona Skipper
2/21 Pullman Barcelona Skipper
3/21 Pullman Barcelona Skipper
4/21 Pullman Barcelona Skipper
5/21 Pullman Barcelona Skipper
6/21 Pullman Barcelona Skipper
7/21 Pullman Barcelona Skipper
8/21 Pullman Barcelona Skipper
9/21 Pullman Barcelona Skipper
10/21 Pullman Barcelona Skipper
11/21 Pullman Barcelona Skipper
12/21 Pullman Barcelona Skipper
13/21 Pullman Barcelona Skipper
14/21 Pullman Barcelona Skipper
15/21 Pullman Barcelona Skipper
16/21 Pullman Barcelona Skipper
17/21 Pullman Barcelona Skipper
18/21 Pullman Barcelona Skipper
19/21 Pullman Barcelona Skipper
20/21 Pullman Barcelona Skipper
21/21 Pullman Barcelona Skipper
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im "Pullman Barcelona Skipper"! Ruhe, Entspannung und Erholung - so lässt sich ein Aufenthalt in unserem Haus wohl am besten beschreiben. Entspannen Sie als Gast in angenehmer Atmosphäre und lernen Sie die Kette "Accor kennen. Das Haus liegt unmittelbar am Bahnhof (nur 0,87 Kilometer Luftlinie entfernt). Hier wird die Parkplatzsuche nicht zu einem Problem - es gibt in der Nähe unseres Hotels eigene Parkplätze. Außerdem besteht für Sie die Möglichkeit, einen Wagen anzumieten. Um Ihr Fahrzeug müssen Sie sich keine Sorgen machen - wir stellen Ihnen die hoteleigenen Garagenparkplätze zur Verfügung. Surfen im Internet - aufgrund von WLAN in den öffentlichen Bereichen des Hotels jederzeit möglich. Zuhause sein bei uns Für die Verwahrung Ihrer Wertgegenstände und Ihres Schmucks steht bei unserem Empfangsmitarbeiter (24 Stunden besetzt) ein Safe bereit. Ein Aufzug, um in die oberen Etagen zu gelangen, ist natürlich vorhanden. Unser Hotel verfügt über eine Lobby/Empfangshalle. Ein Kinderspielplatz ist nur einer der zahlreichen Vorzüge des Hauses. Den perfekten Tagesabschluss genießen: Mit Köstlichkeiten aller Art aus der Hotelküche oder einem kalten Drink an der Bar unseres Hauses. So wohnen Sie Zur Ausstattung der Hotelzimmer gehört u. a. auch eine Klimanalage. Zur sicheren Aufbewahrung Ihres Schmucks sowie Ihrer Wertgegenstände steht Ihnen auf Ihrem Zimmer ein Schließfach zur Verfügung. Zum Standard der Badezimmer in unserem Hotel gehören eine Badewanne, ein Haartrockner und eine Dusche. Entspannen und bewegen Entspannen Sie sich im Jacuzzi und lassen Sie den Alltagsstress für einen Moment außen vor. Gönnen Sie sich eine kleine Auszeit und nutzen Sie unsere hoteleigenen Sonnenbänke. Im ganzen Hotel steht Ihnen wireless Internet access KOSTENLOS zur Verfügung. Im Hotel: Syrah – Frühstück BLEND – Restaurant Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr 2006, Letzte Gesamt-Renovierung 2018, Anzahl Etagen 6, Gesamtanzahl Zimmer 222, Zimmer mit Verbindungstür 0, Anzahl Suiten (getrennte Räume) 10, Hotel, Tagungs- / Kongresshotel, Kurklinik, kinderfreundliches Hotel, Nichtraucherhotel, Geprüftes Strandhotel, Nichtraucherzimmer 222, Familienzimmer verfügbar 5,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In : -
Check-Out : -

Akzeptierte Zahlungsmittel

Pullman Barcelona Skipper akzeptiert folgende Kreditkarten:

Diners Club Visa Eurocard/Mastercard American Express

Hotelinformationen

  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
  • Hotelbar
  • Kinderspielplatz
  • Außen-Schwimmbad
  • Sauna
  • Solarium
  • Wellness-Center
  • Feuermelder
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Fitness-Center

Zimmerausstattung

  • Für Körperbehinderte und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Faxgerät
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Kosmetikspiegel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Badezimmer mit Dusche
  • Bademantel
  • Notfall-Information
  • Fluchtwegkarte
  • DSL-/Highspeed-Internet-Anschluss

Serviceleistungen im Hotel

  • Haustiere erlaubt
  • Hotelsafe
  • Schließfächer am Empfang
  • klassischer Concierge-Service
  • Express Checkout
  • Gepäckträger-Service
  • Business Center
  • Sekretariatsservice
  • Autovermietung
  • Stadtrundfahrten
  • Wäschereiservice
  • Schuhputzautomat
  • Zimmerservice
  • Shop/Minimarkt
  • Babysitter

Mehr anzeigenweniger

Pullman Barcelona Skipper

Pullman Barcelona Skipper: Lage und Enfernung

Zentrum: 2.13 km - Barcelona

Flughafen: 25.00 km - AEROPUERTO DE BARCELONA

Bahnhof: 0.50 km - FRANCIA

Häufig gestellte Fragen zu Pullman Barcelona Skipper

Wie wurde das Pullman Barcelona Skipper im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Pullman Barcelona Skipper mit 8.6 von 28 ehemaligen Gästen bewertet.
Wann beginnt der Check-in im Pullman Barcelona Skipper?
Der Check-in ist ab 12:04 Uhr möglich.
Bis wieviel Uhr muss man auschecken?
Im Pullman Barcelona Skipper muss man bis 12:04 Uhr das Zimmer verlassen.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 0.5 Kilometer vom Pullman Barcelona Skipper entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 25 Kilometer vom Pullman Barcelona Skipper entfernt.
Hat das Hotel Pullman Barcelona Skipper eine zentrale Lage?
Das Pullman Barcelona Skipper ist ca. 2.1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Pullman Barcelona Skipper?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Parkplatz mit Lademöglichkeit für Elektro-Autos
Wie sind die Frühstückszeiten im Pullman Barcelona Skipper?
Im Pullman Barcelona Skipper wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Pullman Barcelona Skipper kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Pullman Barcelona Skipper bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Eurocard/Mastercard
  • American Express

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Pullman Barcelona Skipper

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
28 Bewertungen 16 davon mit Kommentar:
8.6 / 10

anonym

10.03.15

8.2 Sehr gut

Positiv preis ist gut Negativ Lobby war nicht optimal

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

27.01.14

9.4 Exzellent

Positiv Großes Bett, Frühstück war gut, Personal sehr freundlich, Zimmer bereits nach dem Frühstück gemacht

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

22.04.13

8.8 Sehr gut

Negativ Hatten leider kein Zimmer mit Balkon. Kein Eierkoch beim Frühstück.

anonym zwischen 40 and 50 Jahren

25.08.11

9.2 Exzellent

Positiv Gutes Preis/ Leistungs Verhàltnis für Barcelona. Sehr Centrale Lage . Casino. Restaurants, Bars , UBahn max 5 min entfernt. Kostenloses Kinderbett Negativ Das Hotel befindet sich nicht direkt am Strand. Ca 3 min entfernung.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 30 und 40 Jahren

16.06.11

9.6 Exzellent

Positiv Tolle Zimmerausstattung und sehr freundliches Personal