Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Pullman Bangkok Hotel G

Zentrum 1.00 km Bahnhof 2.00 km Flughafen 24.00 km
8.3

177 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Pullman Bangkok Hotel G
Pullman Bangkok Hotel G
Pullman Bangkok Hotel G
Pullman Bangkok Hotel G
Pullman Bangkok Hotel G
1/21 Pullman Bangkok Hotel G
2/21 Pullman Bangkok Hotel G
3/21 Pullman Bangkok Hotel G
4/21 Pullman Bangkok Hotel G
5/21 Pullman Bangkok Hotel G
6/21 Pullman Bangkok Hotel G
7/21 Pullman Bangkok Hotel G
8/21 Pullman Bangkok Hotel G
9/21 Pullman Bangkok Hotel G
10/21 Pullman Bangkok Hotel G
11/21 Pullman Bangkok Hotel G
12/21 Pullman Bangkok Hotel G
13/21 Pullman Bangkok Hotel G
14/21 Pullman Bangkok Hotel G
15/21 Pullman Bangkok Hotel G
16/21 Pullman Bangkok Hotel G
17/21 Pullman Bangkok Hotel G
18/21 Pullman Bangkok Hotel G
19/21 Pullman Bangkok Hotel G
20/21 Pullman Bangkok Hotel G
21/21 Pullman Bangkok Hotel G
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Gratis für HOTEL DE-Gäste im Hotel Pullman Bangkok Hotel G

  • Welcome-Drink
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

.

Anne Semonin Spa offers personalized treatments within the soothing setting of our Bangkok luxury hotel. Best-known for new-age skin care products, Anne Sémonin enhances the positive environment of this Thailand luxury hotel with modern decoration. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1992, Letzte Gesamtrenovierung: 2012, Anzahl Etagen: 38, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 469, Anzahl Zimmer mit interner Verbindungstür: 54, Anzahl Suites/Appartments: 33, Anzahl Nichraucherzimmer: 256, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich, Kostenloses Internet im Zimmer,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Pullman Bangkok Hotel G akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Garage im Hotel
  • Rauchmelder
  • Videoüberwachung Flure
  • Sicherheitspersonal
  • Feuermelder
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Whirlpool:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Anzahl rollstuhlgeeignete Zimmer nach DIN 18024 18025:
  • Voice-Mail
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Kosmetikspiegel
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Hosenbügler
  • Bügeleisen

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Welcome-Drink
  • Saunabenutzung
  • Kostenfreies WLAN
  • Parkplatz direkt am Hotel
  • Kostenfreie Nutzung eines Internet-Terminals
  • Klassischer Concierge-Service
  • Stadtrundfahrten
  • Gepäckträgerservice:
  • Sekretariatsservice
  • Business Center
  • Hotelsafe
  • Bankautomat
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 15
  • Tagungskapazität bis 300 Personen

Mehr anzeigenweniger

Pullman Bangkok Hotel G

Pullman Bangkok Hotel G: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Bangkok

Flughafen: 24.00 km

Bahnhof: 2.00 km - HUALAMPONG MAIN TRAIN STATION

Autobahn-Anschluss: 1.50 km - RAMA IV

Häufig gestellte Fragen zu Pullman Bangkok Hotel G

Wie wurde das Pullman Bangkok Hotel G im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Pullman Bangkok Hotel G mit 8.3 von 177 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 2 Kilometer vom Pullman Bangkok Hotel G entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 24 Kilometer vom Pullman Bangkok Hotel G entfernt.
Hat das Hotel Pullman Bangkok Hotel G eine zentrale Lage?
Das Pullman Bangkok Hotel G ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Pullman Bangkok Hotel G?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Busparkplatz am Hotel
  • Parkplatz direkt am Hotel
Ist kostenloses WLAN im Zimmer im Preis inkludiert?
Kostenloses WLAN im Zimmer ist im Preis mit inbegriffen.
Wie sind die Frühstückszeiten im Pullman Bangkok Hotel G?
Im Pullman Bangkok Hotel G wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Pullman Bangkok Hotel G kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Pullman Bangkok Hotel G bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Pullman Bangkok Hotel G

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
177 Bewertungen 87 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Gruppenreisender

27.05.19

9.2 Exzellent

Positiv Hotel hat eine sehr zentrale Lage. Erreichbarkeit vom Flughafen optimal und auch Bahnanschluss (5 min Gehweg) vorhanden. Moderne Gestaltung des Hotels.

Paar zwischen 30 und 40 Jahren

07.01.19

7.3 Gut

Positiv Gutes Frühstück, guter Fitness-Bereich, schöne Roof-Top Bar Negativ Zimmer brauchen Maintenance / Renovierung, Fernsehsignal häufig gestört, Pool zu klein und zu kalt, Preis eher europäischer 5*-Standard aber tatsächlich europäischer 4*-Standard

Gruppenreisender zwischen 50 and 60 Jahren

05.12.17

7.4 Gut

Positiv Grosses Zimmer, grosses Bad, Badewanne und extra Duschbereich, sinnvolle Amenities fur's Bad. WLan hat einwandfrei funktioniert. Negativ Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten und war direkt gegenüber von den Fahrstühlen und neben dem Putzraum, wo es doch eher etwas lauter ist. Das angepriesene Swimming Pool ist doch eher ein Planschbecken, und zum richtigen Schwimmen eher ungeeignet.

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

18.05.17

7.4 Gut

Positiv . Negativ .

Gruppenreisender zwischen 40 and 50 Jahren

22.08.16

9 Exzellent

Positiv Hotelort optimale. Zimmerqualität top. Personal sehr professionell, freundlich und Kompetent.