Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Pullman Auckland Hotel & Apartments (Auckland )

Zentrum 2.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 18.00 km
8.3

9 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Pullman Auckland Hotel & Apartments (Auckland  )
Pullman Auckland Hotel & Apartments (Auckland  )
Pullman Auckland Hotel & Apartments (Auckland  )
Pullman Auckland Hotel & Apartments (Auckland  )
Pullman Auckland Hotel & Apartments (Auckland  )
1/21 Pullman Auckland Hotel & Apartments (Auckland  )
2/21 Pullman Auckland Hotel & Apartments (Auckland  )
3/21 Pullman Auckland Hotel & Apartments (Auckland  )
4/21 Pullman Auckland Hotel & Apartments (Auckland  )
5/21 Pullman Auckland Hotel & Apartments (Auckland  )
6/21 Pullman Auckland Hotel & Apartments (Auckland  )
7/21 Pullman Auckland Hotel & Apartments (Auckland  )
8/21 Pullman Auckland Hotel & Apartments (Auckland  )
9/21 Pullman Auckland Hotel & Apartments (Auckland  )
10/21 Pullman Auckland Hotel & Apartments (Auckland  )
11/21 Pullman Auckland Hotel & Apartments (Auckland  )
12/21 Pullman Auckland Hotel & Apartments (Auckland  )
13/21 Pullman Auckland Hotel & Apartments (Auckland  )
14/21 Pullman Auckland Hotel & Apartments (Auckland  )
15/21 Pullman Auckland Hotel & Apartments (Auckland  )
16/21 Pullman Auckland Hotel & Apartments (Auckland  )
17/21 Pullman Auckland Hotel & Apartments (Auckland  )
18/21 Pullman Auckland Hotel & Apartments (Auckland  )
19/21 Pullman Auckland Hotel & Apartments (Auckland  )
20/21 Pullman Auckland Hotel & Apartments (Auckland  )
21/21 Pullman Auckland Hotel & Apartments (Auckland  )
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Das gesamte Hotel-Personal begrüßt Sie als Gast sehr herzlich im Hotel "Pullman Auckland"! Mit diesem Haus lernen Sie die Kette "Accor" näher kennen! Die Vorzüge unseres Wellnesshotels Pullman Auckland werden auch Sie begeistern. Vom Bahnhof bis zu unserem Haus ist es nicht weit - nur 0,6 km Luftlinie. Am Hotel sind selbstverständlich hauseigene Stellplätze vorhanden. Selbstverständlich können alle Gäste die hoteleigenen Garagenstellplätze benutzen. Unsere Gäste erhalten von uns täglich eine kostenfreie Tageszeitung - so bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand. Dank Wireless LAN können Sie in den öffentlichen Bereichen unseres Hotels jederzeit im Internet surfen. Zuhause sein bei uns Die freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption sind rund um die Uhr für Sie da. Mit dem Aufzug gelangen Sie einfach und bequem in die oberen Etagen unseres Hotels. Wir begrüßen Sie gerne in der Lobby. Freuen Sie sich auf die köstlichen Speisen in unserem Restaurant und machen Sie einen Zwischenstopp an der Hotelbar. So wohnen Sie Selbstverständlich sind all unsere Gästezimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet. Alle Gästezimmer verfügen über einen TV mit Kabelanschluss. Sat-TV kann auf allen Gästezimmern empfangen werden. Ein Safe für Ihre Wertgegenstände ist auf jedem Hotelzimmer vorhanden. Bei uns sind alle Badezimmer mit einer Badewanne ausgestattet. Wenn Sie hier bei uns übernachten, müssen Sie weder Bademantel noch einen Fön einpacken - beides finden Sie im Bad. Entspannen und bewegen Was gibt es Entspannenderes als ein heißes Bad im Jacuzzi mit anschließendem Saunagang? In diesem Hotel ist beides kein Problem. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 2011, Letzte Gesamtrenovierung: 2011, Anzahl Etagen: 17, Kinderfreundliches Hotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Kurklinik, Anzahl Zmmer: 329, Anzahl Suites/Appartments: 37, DSL-/Highspeed-Internetanschluss, WLAN in allen Zimmern, WLAN im öffentlichen Bereich,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 11:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Pullman Auckland Hotel & Apartments (Auckland ) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Busparkplatz am Hotel
  • Rauchmelder
  • Hallenbad
  • Außenschwimmbad
  • Sauna:
  • Whirlpool:
  • Wellness-Center
  • Fitness-Center:
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Für Menschen mit körperlicher Behinderung und Rollstuhlfahrer leicht zugänglich
  • Voice-Mail
  • DSL in Zimmer verfügbar
  • Wlan in allen Zimmern
  • Fluchtwegkarte
  • Notfallinformation
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Badezimmer mit Dusche
  • Zimmersafe
  • Klimaanlage zentralgesteuert

Serviceleistungen im Hotel

  • Baby-Sitting
  • Klassischer Concierge-Service
  • Express Check-out
  • Gepäckträgerservice:
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Sekretariatsservice
  • Schließfächer am Empfang
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Konferenzzentrum angeschlossen
  • Anzahl Tagungsräume: 16
  • Tagungskapazität bis 1000 Personen

Mehr anzeigenweniger

Pullman Auckland Hotel & Apartments (Auckland )

Pullman Auckland Hotel & Apartments (Auckland ): Lage und Enfernung

Zentrum: 2.00 km - Auckland

Flughafen: 18.00 km

Bahnhof: 1.00 km - Auckland - Britomart Transport Centre

Autobahn-Anschluss: 0.60 km - STATE HWY SOUTH

Häufig gestellte Fragen zu Pullman Auckland Hotel & Apartments (Auckland )

Wie wurde das Pullman Auckland Hotel & Apartments im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Pullman Auckland Hotel & Apartments mit 8.3 von 9 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Pullman Auckland Hotel & Apartments entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 18 Kilometer vom Pullman Auckland Hotel & Apartments entfernt.
Hat das Hotel Pullman Auckland Hotel & Apartments eine zentrale Lage?
Das Pullman Auckland Hotel & Apartments ist ca. 2 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Pullman Auckland Hotel & Apartments?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Busparkplatz am Hotel
Wie sind die Frühstückszeiten im Pullman Auckland Hotel & Apartments?
Im Pullman Auckland Hotel & Apartments wird kein Frühstück angeboten.
Ist es möglich die Buchung im Pullman Auckland Hotel & Apartments kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Pullman Auckland Hotel & Apartments bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Pullman Auckland Hotel & Apartments (Auckland )

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
9 Bewertungen 4 davon mit Kommentar:
8.3 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

04.11.19

7.5 Gut

Positiv Das Personal war in jeder Hinsicht sehr aufmerksam und hat weitergeholfen, wenn Bedarf war.

Alleinreisender Privatkunde zwischen 40 and 50 Jahren

05.05.17

9 Exzellent

Positiv nichts besonderes Negativ schlechte Schallisolierung, es ist laut vom Außenlärm ( auch nachts ) und vom Flur her.

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

12.10.16

8.1 Sehr gut

Positiv Definitiv eines der besten Frühstücksbuffets, die ich je hatte. Auch Sport und Wellnessangebot sehr zu empfehlen, bei so einer langen Reise nach NZ. Zimmer und Personal einwandfrei sehr zu empfehlen. Negativ Lobby und Bar eher ungemütlich, lädt nicht gerade zum verweilen ein.