Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Hotel Transamerica Berrini (São Paulo)

Zentrum 8.00 km Bahnhof 9.00 km Flughafen 79.99 km
6.7

2 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Hotel Transamerica Berrini (São Paulo)
Hotel Transamerica Berrini (São Paulo)
Hotel Transamerica Berrini (São Paulo)
Hotel Transamerica Berrini (São Paulo)
Hotel Transamerica Berrini (São Paulo)
1/8 Hotel Transamerica Berrini (São Paulo)
2/8 Hotel Transamerica Berrini (São Paulo)
3/8 Hotel Transamerica Berrini (São Paulo)
4/8 Hotel Transamerica Berrini (São Paulo)
5/8 Hotel Transamerica Berrini (São Paulo)
6/8 Hotel Transamerica Berrini (São Paulo)
7/8 Hotel Transamerica Berrini (São Paulo)
8/8 Hotel Transamerica Berrini (São Paulo)
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif 88,47 € Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 88 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

The Prodigy Berrini Grand Hotel & Suites is situated in one of the major economic centers of the state capital, just 6.5 km from Congonhas Airport.

The hotel has spacious apartments, restaurants, spa, function room and much more for your business trip.

180 rooms divided into 3 different categories. All are equipped with air-conditioning, two telephone lines, cable TV, desk for working, safe and minibar.

In addition to the large and equipped accommodation you can enjoy:

Free wi-fi
Fitness center
Sauna
Covered and heated pool
Tulsi restaurant with the best of international cuisine
Ruby Coffee - Gourmet Coffee

The hotel has 183 rooms divided into different categories. They're all very spacious, with air-conditioning, two telephone lines, cable TV, desk for work, safe and minibar. In Prodigy Berrini you can enjoy: Free Internet wi-fi, restaurant, Ruby Coffee - Gourmet Coffee,Indoor heated pool, Fitness center, Sauna, Spa, Events. Rezeptionszeiten: Jeden Tag: von 00:00 bis 00:00 Uhr

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1998, Letzte Gesamtrenovierung: 2013, Anzahl Etagen: 24, Familienhotel, Stadthotel, Tagungs-/Kongresshotel, Nichtraucherhotel, Suitehotel, Businesshotel, Anzahl Zmmer: 182, Anzahl Einzelnzimmer: 61, Anzahl Doppelzimmer: 120, Anzahl Doppelzimmer 61, Davon mit einem Doppelbett: 120, Anzahl Apartments: 182, Anzahl Zimmer mit Klimaanlage: 182, Anzahl Nichraucherzimmer: 182,

Rezeption
Unter der Woche
24 Stunden besetzt

Rezeption am Wochenende
24 Stunden besetzt

Check-In: 14:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Hotel Transamerica Berrini (São Paulo) akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Fahrstuhl
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Parkplatz ist gesichert
  • Hoteleigener Parkplatz Preis/Tag: 23,00 BRL
  • Parkplatz Preis/Tag: 23,00 BRL
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Rauchmelder
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Sprinkleranlage
  • Feuermelder
  • Rauchmelder in allen Zimmern
  • Hotel verfügt über Notbeleuchtung
  • Hotelflure mit Feuerlöschern ausgestattet
  • Hallenbad
    Geöffnet - 20:00 Uhr
  • Fitnessraum:
  • Frühstück: 06:00 - 10:00 Uhr
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Telefon am Bett
  • Kabel-TV
  • Haartrockner
  • Ganzkörperspiegel
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Fenster zum Öffnen
  • Fluchtwegkarte
  • Badezimmer mit Dusche
  • Minibar
  • Lärmschutzfenster
  • Notfallinformation
  • Zimmersafe

Serviceleistungen im Hotel

  • Wäschereiservice
  • Haustiere nicht erlaubt
  • Business Center
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Audio-visuelle Konferenzausstattung
  • Anzahl Tagungsräume: 9
  • Tagungskapazität bis 350 Personen

Mehr anzeigenweniger

Hotel Transamerica Berrini (São Paulo)

Hotel Transamerica Berrini (São Paulo): Lage und Enfernung

Zentrum: 8.00 km - São Paulo

Flughafen: 79.99 km - Viracopos International Airport (VCP)

Bahnhof: 9.00 km - São Paulo - Julio Railway Station

Häufig gestellte Fragen zu Hotel Transamerica Berrini (São Paulo)

Wie wurde das Hotel Transamerica Berrini im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Hotel Transamerica Berrini mit 6.7 von 2 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 9 Kilometer vom Hotel Transamerica Berrini entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 80 Kilometer vom Hotel Transamerica Berrini entfernt.
Hat das Hotel Hotel Transamerica Berrini eine zentrale Lage?
Das Hotel Transamerica Berrini ist ca. 8 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Hotel Transamerica Berrini?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Parkplatz ist gesichert
Wie sind die Frühstückszeiten im Hotel Transamerica Berrini?
Im Hotel Transamerica Berrini wird das Frühstück von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr serviert.
Ist es möglich die Buchung im Hotel Transamerica Berrini kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Zu welchen Uhrzeiten ist die Rezeption besetzt?
Die Rezeption ist wie folgt besetzt:
  • Unter der Woche: 24 Stunden besetzt
  • Am Wochenende: 24 Stunden besetzt
Wie kann ich im Hotel Transamerica Berrini bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Visa
  • American Express
  • Mastercard
  • Diners Club

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Hotel Transamerica Berrini (São Paulo)

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
2 Bewertungen 2 davon mit Kommentar:
6.7 / 10

Firmenkunde zwischen 50 and 60 Jahren

03.02.15

4 Ansprechend

Negativ Durch ein Missverständnis wurde eine Nacht leider doppelt gebucht, das Hotelpers. hat ohne zu prüfen die KKarte doppelt belastet und nach mehr als 3 Wochen Mailsenden/anrufen...etc immer noch nicht das Geld zurücküberwiesen