hotel.de AG - Logo
Anmelden/Registrieren
 

Index: Hotels in Stadtoldendorf | Precise Hotel Weserbergland
hotel.de Callcenter

 Buchungsschritte:
1. Reisedaten eingeben
2. Zimmer/Rate auswählen  
3. Auswahl prüfen und anmelden  
4. Anreisende Personen  
5. Buchung durchführen  
6. Buchungsbestätigung  
Precise Hotel Weserbergland Stadtoldendorf Precise Hotel Weserbergland
Hoopstraße 2
37627 Stadtoldendorf
 Weiterempfehlen
Hotel 4 Sterne Hotelbewertung

8,3 von 10

Bewertung 8,3 von 10

(99  Bewertungen)
86% Weiterempfehlung
Reisedaten & Preise Beschreibung Bilder Karte Bewertungen  
1. Reisedaten eingeben:

Precise Hotel Weserbergland

Das "Precise Hotel Weserbergland" befindet sich zentral in der niedersächsischen Stadt Stadtoldendorf. Das mehr als 750 Jahre alte Städtchen liegt etwa 60 km südlich von Hannover im Landkreis Holzminden im Herzen des Weserberglandes. Hier eignet sich das attraktive Hotel hervorragend für entspannte Kurzurlaube in der geschichtsträchtigen Kulturlandschaft des Weserberglandes.Die Gästezimmer und Suiten sind zum Teil mit wertvollen Antiquitäten eingerichtet und garantieren Ihnen einen sorgenfreien Aufenthalt. Alle Räume sind mit Dusche oder Badewanne, Haartrockner, Minibar, Kabel-TV, Telefon, Internetzugang, Arbeitsbereich mit Schreibtisch und vielen weiteren Komfortmerkmalen ausgestattet. Für Ihr leibliches Wohl sorgen verschiedene gastronomische Angebote. Das hervorragende Restaurant bietet Ihnen den passenden Rahmen um sich richtig verwöhnen zu lassen. Besuchen Sie ebenfalls die hoteleigene Bar für eine kleine oder große Erfrischung zwischendurch.Außerdem finden Sie repräsentative Tagungsräumlichkeiten vor. Die großflächigen Räume bieten reichlich Platz für Ihre Tagungen, Seminare oder Bankette. Hier finden Sie den perfekten Rahmen für die erfolgreiche Durchführung Ihres Events.
Hotel Precise Hotel Weserbergland in Stadtoldendorf

Lage des Precise Hotel Weserbergland 

Ihre Reisedaten

Anreise: (TT.MM.JJJJ)   Abreise: (TT.MM.JJJJ)  
Auswahl Kalenderdatum Auswahl Kalenderdatum
Anzahl der Zimmer: Zimmertyp:
Mehr als 210.000 Hotels weltweit
Über 1.500.000 Hotelbewertungen
Bestpreis-Garantie
Gebührenfreie Buchung
Kostenfreie Stornierung
Zahlung direkt im Hotel

 Entfernungsangaben (km)

  • Flughafen (Hannover):
  • Bahnhof (Stadtoldendorf):
  • Golfplatz:
89
0,3
20
  • Autobahn (A7):
  • Messe (Hannover):
  • Tennis:
35
60
1,5
Lage
zentral

 Hotelausstattung/-besonderheiten

  • Zimmer gesamt: 60
  • Suiten: 6
  • Weckdienst
  • Abschließbare Garage
  • Fax
  • Fahrstuhl
  • Einzelzimmer: 2
  • Tagungsräume: 4
  • WLAN
  • Garagenstellplätze
  • Haustiere erlaubt (9 EUR/Nacht)
  • Doppelzimmer: 52
  • Eigene Parkplätze
  • Kopier-Service
  • Zimmerservice
  • Wäscheservice
Freizeit
  • Massagen
  • Fahrradverleih
  • Fitnessraum
  • Sauna
  • Solarium
Gastronomie
  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Außengastronomie
  • Diabetikerkost
  • Bar

 Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Handyeignung
  • Nichtraucherzimmer
  • Haartrockner
  • TV
  • Schreibtisch
  • Internetzugang
  • Minibar
  • Dusche
  • Behindertengerechte Zimmer
  • Radio
  • Telefon
  • ISDN
  • Badezimmer

 Hotelbewertungen der Gäste des Precise Hotel Weserbergland:

Bewertung des Gastes:   (8,3 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:November 2011
 Wir waren mit dem Hotel zufrieden. Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant des Hauses kann man gut weiterempfehlen. Das mitgebuchte 3 Gängemenü, zum Hotelaufenthalt, war sehr lecker.

  Der Obstteller auf dem Zimmer war nur für den hohlen Zahn. Den sogennanten "Obstteller" stellt man sich ein wenig anders vor. Die größe des Tellers war OK, jedoch fast nichts drauf.
Bewertung des Gastes:   (3,0 von 10)
geschäftlich allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:September 2011
  Die Dusche war Kaputt!! die Getränke im Kühlschrank waren warm!!
Bewertung des Gastes:   (8,7 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:September 2011
 Haben schon mehrfach in besagtem hotel übernachtet und sind stets recht zufrieden gewesen - bis auf die gastronomie in letzter zeit. js
Bewertung des Gastes:   (8,1 von 10)
Reisezeitraum:September 2011
 Sauber, gutes Zimmer, PArkplatz groß

  Extrem alter und kleiner Fernseher, gehobene Preise im Restaurant
Bewertung des Gastes:   (9,7 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:September 2011
 Gutes Haus mit ruhigen Zimmern zur Hofseite. Ist nach wie vor in gutem und gepflegtem Zustand.
Bewertung des Gastes:   (9,2 von 10)
privat als Paar reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:August 2011
 Buchung war ohne Frühstück; Sport und Wellness haben wir nicht genutzt, da wir übernachtet haben um Verwandte zu besuchen
Bewertung des Gastes:   (5,8 von 10)
geschäftlich allein reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2011
 Fitnessbereich gut ausgestattet(1 Multifunktionsgerät und einige Cardiogeräte - Neuwertig). Frühstück sehr vielfältig. Kompetentes Personal.

  Das Internet ist kostenpflichtig! Für ein Hotel dieser Klasse ist es eigentlich ungewöhnlich. Frühstück leider erst ab 7 und nicht früher. Zimmer nicht ordentlich gesäubert(zum 1. Tag lag eine Plastiktüte unter dem Bett - 4 Tage nach Abreise immer noch; Bad ist sauber)
Bewertung des Gastes:   (6,4 von 10)
privat in der Gruppe reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2011
 Die 4 Sterne des Hotels verblassen langsam. Inventar etc. in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sauber, allerdings Flecken auf dem Teppich und auf der Matratze. Personal sehr freundlich. Preise im Restaurant angemessen. Frühstücksbuffet eher mittelmäßig. Tischdecken fleckig. Brötchenkrümel auf den Stühlen. Teller angeschlagen. Fitnessraum, Sauna eher klein. Solarium (eine Bank) war defekt. Keine Zeitschriften oder Stadtpläne an der Rezeption erhältlich. Starker Autoverkehr nach vorne raus. Zum Übernachten (auf der Seite zum hoteleigenen Parkplatz) ist das Hotel gut! Die nähere Umgebung bietet für Gäste mit Auto einiges.Stadtoldendorf selbst wirkt verlassen; die Häuser zerfallen; Gastronomie, Läden geschlossen.
Bewertung des Gastes:   (7,2 von 10)
privat als Paar reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Juli 2011
 Ordentliches Hotel in einer eher langweiligen Stadt und in der Umgebung für diesen Preis wirklich gut

  Die Sauberkeit war nicht dem Stand des Hotels entsprechend (Bett verschmutzt, Waschbeckenunterseite verkalkt)
Bewertung des Gastes:   (7,0 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2011
 Die Fotos im Internet zeigen nur die Villa - leider nicht den Anbau. Der Empfang war sehr herzlich, alle Wünsche wurden berücksichtig. Das Zimmer lag sehr ruhig (Parkplatzseite), war groß und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war von der Auswahl in Ordnung, aber muss es unbedingt "Aldi"-Aufschnitt sein? Das Küche im Restaurant ist flexibel und auf einem guten Niveau. Wir werden das Hotel gerne wieder buchen.

  Bei Ankunft lagen Obstkerne auf dem Fuß des Tisches im Zimmer - bei der Abfahrt (nach 3 Tagen) immer noch. Ein 37cm Röhren-Fernseher ist heute nicht mehr Stand der Technik. Wir hatten einen Abend "Menu". Dieses Menu wird der Küchenleistung nicht gerecht. Ein paar mehr Fotos vom Gesamthotel (Villa und Anbau) im Internet/Prospekt würde die Identifizierung bei der Anfahrt erleichtern. Der Anbau ist optisch von aussen kein Highlight - daher kann ich schon nachvollziehen, dass man das nicht zeigen will.
Bewertung des Gastes:   (9,0 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Juni 2011
 Ein tolles Hotel für diesen Preis. Unschlagbar. Man merkt dem Hotel zwar an der einen oder anderen Stelle die 20 Jahre an, aber es wirkt zu keinem Zeitpunkt störend. Das Personal war auch sehr nett.
Bewertung des Gastes:   (9,4 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Mai 2011
 Entsprach in jeder Hinsicht der Vier-Sterne-Kategorie und ist SEHR zu empfehlen; besonders günstiges Preis-/Leistungsverhältnis; Frühstück von hervorragender Qualität
Bewertung des Gastes:   (9,2 von 10)
geschäftlich in der Gruppe reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Februar 2011
 Das Hotel ist wirklich super günstig für die Ausstattung und Zimmergröße die vorhanden sind. Es ist nicht mehr ganz neu, d.h es gibt "gebrauchspuren" aber es ist alles sauber, riesen Zimmer, riesen Bad, mehr als ich erwartet habe. Das Personal war sehr freundlich, wir hatten eine späte Anreise und es wurde auf uns gewartet. Da wir nur 1x übernachtet haben konnte ich das Wellnessangebot nicht testen und wir haben auch nicht gefrühstückt. Ich war sehr zufrieden, super Preis/Leistungs Verhältnis.

  Im Dunkeln nicht so leicht zu finden, da auf dem Hotelgebäude noch der alte Name draufsteht, man steht also davor und weiss nicht dass es das ist ;-)
Bewertung des Gastes:   (7,6 von 10)
geschäftlich allein reisend, über 60 Jahre; Reisezeitraum:Februar 2011
 angenehmes Übernachtungshotel ohne besonderen Schnickschnack

  1) Name an der Hotelfassade entspricht nicht der Buchung, schaffte Verwirrung 2) Kein Gratis-WLAN/LAN, wenn ich entscheiden könnte, dann würde ich immer Hotel ein Hotel mit gratis WLAN bevorzugen
Bewertung des Gastes:   (9,4 von 10)
privat allein reisend, 31-40 Jahre; Reisezeitraum:Februar 2011
  Das Restaurant ist sehr teuer.
Bewertung des Gastes:   (7,5 von 10)
privat als Paar reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:Februar 2011
 War ein schönes Wochenende, Hotel kann man weiterempfehlen. Mitten im ort, direkt an der Fußgängerzone.

  Wer die absolute Ruhe und Garrtenidylle sucht, sollte woanders hinfahren. Mitten im Ort heisst auch direkt an der Straße.
Bewertung des Gastes:   (9,6 von 10)
geschäftlich allein reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2010
 sehr schöne Zimmer und Top Frühstück, für Geschäftsreisen TOP
Bewertung des Gastes:   (8,6 von 10)
geschäftlich allein reisend, unter 31 Jahre; Reisezeitraum:Oktober 2010
 einfach top, nur zu empfehlen, sehr reichhaltiges Frühstück, man bekommt alles was das Herz begehrt
Bewertung des Gastes:   (8,7 von 10)
privat allein reisend, 41-50 Jahre; Reisezeitraum:September 2010
 gerne wieder

  Bett war mir zu weich
Bewertung des Gastes:   (8,9 von 10)
privat als Paar reisend, 51-60 Jahre; Reisezeitraum:September 2010
 Großes Badezimmer, großes Zimmer, gute Matratzen, freundliches Personal.

  Es gab eine Feier von ca. 80 Motorradfahrern und deren Gesänge verzögerten unser Einschlafen. Wir hatten leider Zimmer in Richtung der Feierräume erhalten. Toilettensitz zu hoch (baumelnde Beine bei 179 cm Größe). Fernsehbild verschneit.
Weitere Bewertungen 

myRES


ICP-Licence: 沪ICP备10026152号