Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB und FAQ

HOTEL DE Sterne

Prague Marriott Hotel

Zentrum 1.00 km Bahnhof 1.00 km Flughafen 12.00 km
7.8

18 Bewertungen

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X
Prague Marriott Hotel
Prague Marriott Hotel
Prague Marriott Hotel
Prague Marriott Hotel
Prague Marriott Hotel
1/21 Prague Marriott Hotel
2/21 Prague Marriott Hotel
3/21 Prague Marriott Hotel
4/21 Prague Marriott Hotel
5/21 Prague Marriott Hotel
6/21 Prague Marriott Hotel
7/21 Prague Marriott Hotel
8/21 Prague Marriott Hotel
9/21 Prague Marriott Hotel
10/21 Prague Marriott Hotel
11/21 Prague Marriott Hotel
12/21 Prague Marriott Hotel
13/21 Prague Marriott Hotel
14/21 Prague Marriott Hotel
15/21 Prague Marriott Hotel
16/21 Prague Marriott Hotel
17/21 Prague Marriott Hotel
18/21 Prague Marriott Hotel
19/21 Prague Marriott Hotel
20/21 Prague Marriott Hotel
21/21 Prague Marriott Hotel
business tariff details
myHOTEL DE Club Member
Business Tarif Vorteile
Dieses Hotel bietet allen myHOTELDE Club Membern mit dem HOTEL DE Business Tarif exklusive Konditionen
Bis zu 30% sparen
Einfach einloggen und günstiger buchen
Verfügbar für alle myHOTEL DE Club Member
Geschäfts – und Privatreisen
business tariff
0,00 €
Einzelzimmer Standard Tarif Doppelzimmer 0,00 €

KonditionenAlle Details anzeigen
  • Nicht kostenfrei stornierbar
  • Anzahlung ist notwending
  • Keine Kreditkarte notwendig

Konditionen

Buchungsart

In diesem Hotel können Sie entscheiden zwischen einer Standard-Buchung (Anreise bis 18:00 Uhr) oder einer garantierten Buchung (Anreise auch nach 18:00 Uhr möglich) mit Angabe Ihrer Kreditkartennummer, die das Hotel nicht zu Zahlungszwecken nutzen darf.

Vorauszahlung

Anzahlung ist notwending

Stornierung

Nicht kostenfrei stornierbar

Ratenbeschreibung

Schließen

und 999999 Meilen oder Punkte mit dieser Buchung sammeln

Ihre Reisedaten
. - .Zimmer: 0 - Personen:

1 Erwachsener - 1 Einzelzimmer

            Zurücksetzen

Sie möchten mehr als 9 Zimmer buchen? Klicken Sie bitte hier.

Die Verfügbarkeit des Hotels wird überpüft ...

Meilen & Punkte sammeln (optional)

MilesMore BahnBonus
Meilen & Punkte sammeln

Sammeln Sie mit myHDE bei jeder Hotelbuchung Meilen & Punkte bei unseren Partnern (1€ = 1 Meile/1 Punkt)

Clean & Safe Protokoll X

Self Inspected Hotel

Hygiene- & Reinigungsmaßnahmen

Kontaktloser Empfang der Gäste

Abstand halten

Lebensmittel & Getränkesicherheit

Alle relevanten Maßnahmen anzeigen
Clean & Safe Protokoll
Die Gesundheit und Sicherheit Ihrer Gäste hat höchste Priorität für die HRS Hotelpartner. Hotels mit einem Clean & Safe Siegel setzen innerhalb Ihres Betriebes erweiterte Hygiene- und Schutzmaßnahmen zum Infektionsschutz gegen COVID-19 um.
Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen
Hygiene und persönliche Schutzausrüstung
Hygienestationen und Schutzausrüstung für Personal und Gäste verfügbar
Bereiche mit hoher Berührungsfrequenz
Häufiges Reinigen von öffentlichen Bereichen und Bereichen mit hoher Berührungsfrequenz (z.B. Türgriffe)
Technische Ausstattung
Regelmäßige Kontrolle der technischen Ausstattung (z.B. Klimaanlage, Geschirrspüler, Waschmaschinen)
Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen
Abstand halten
Räumliche Distanzierung in der gesamten Einrichtung nach lokalem Recht
Mitarbeiterschulung
Überarbeitete Schulungsprogramme für Mitarbeiter, Lieferanten und Auftragnehmer
Maßnahmen zum Komfort der Gäste
Kontaktloser Empfang
Vermeiden von Warteschlangen und papierloser Check-in und Check-out möglich
Fitness und Wellness
Für alle Fitness- und Wellness-Einrichtungen gelten zusätzliche Hygiene- und Reinigungsvorschriften
Nachverfolgung
Nachverfolgung für die schnelle Reaktion bei Krankheitsfällen von Mitarbeitern, Lieferanten oder Gästen
Meetings und Veranstaltungen
Kontrollierter Zugang und Trennung von Gruppen und gelagertem Gepäck
Lebensmittel- und Getränkesicherheit
Lebensmittel und Getränke
Kontaktlose Verpflegungsangebote, verfügbare Mitnahmeoptionen sowie desinfiziertes Besteck und Servierheber
X

Willkommen im "Prague Marriott Hotel"! Kennen Sie die Kette "Marriott" schon? Wenn nicht, besteht für Sie die Möglichkeit, während des Aufenthaltes unmittelbar einen kleinen Einblick in den speziellen Charakter zu erhalten. Das Hotel liegt in direkter Bahnhofsnähe (nur 0,66 km Luftlinie). Parkplätze sind ebenfalls vorhanden. Auf Wunsch erhalten Sie bei uns im Hotel eine kostenlose Tageszeitung. Zuhause sein bei uns In die oberen Stockwerke müssen Sie selbstverständlich nicht laufen, unser Haus hat einen Aufzug. In der schön eingerichteten Lobby unseres Hotels werden Sie von unserem Personal in Empfang genommen. Im hoteleigenen Restaurant warten leckere Köstlichkeiten auf sie. Anschließend unterhalten Sie sich in gemütlicher Runde an der Bar. So wohnen Sie Jedes Zimmer des Hotels ist mit einer Klimaanlage, einem Kabel-TV, einer Kaffeemaschine, einem Schreibtisch und einer Minibar ausgestattet. Im Hotel liegt eine Zeitung bereit, die Sie auch über die internationalen Nachrichten informiert. Verwahren Sie Ihre Wertsachen und Schmuck sicher im Schließfach in Ihrem Hotelzimmer. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon. Ein Radio gehört zum Standard aller Zimmer des Hotels. Kochnische, Kühlschrank und Mikrowelle sind grundsätzlich in allen Zimmern vorhanden. Die Hotelzimmer sind mit einem DVD-Player ausgestattet. In jedem Badezimmer in unserem Haus gibt es eine Badewanne. Zur Ausstattung der Badezimmer gehören ein Haartrockner sowie ein bequemer Bademantel.

Daten des Hotels

Hotel-Baujahr: 1999, Letzte Teilrenovierung: 2016, Anzahl Etagen: 7, Tagungs-/Kongresshotel, Anzahl Zmmer: 1189, Anzahl Suites/Appartments: 35,

Rezeption
Unter der Woche
Nicht besetzt

Rezeption am Wochenende
Nicht besetzt

Check-In: 15:00 Uhr
Check-Out: 12:00 Uhr

Akzeptierte Zahlungsmittel

Prague Marriott Hotel akzeptiert folgende Kreditkarten:

Visa Japan Credit Bureau American Express Mastercard

Hotelinformationen

  • Garten/Park
  • Executive Floor/Businessetage
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • WLAN im öffentlichen Bereich
  • Hoteleigener Parkplatz
  • Automatischer Notfall-Weckruf
  • Fitness-Center:
  • Frühstück:
  • Café/Bistro
  • Hotelbar

Zimmerausstattung

  • Besondere Einrichtungen für Seh- und Hörgeschädigte
  • Kabel-TV
  • TV mit internationalem Nachrichtensender
  • Voice-Mail
  • Radio
  • CD-Player
  • Telefon im Bad
  • DVD-Player
  • TV-Fernbedienung
  • Kosmetikspiegel
  • Schreibtisch
  • Badezimmer mit Badewanne
  • Bademantel
  • Haartrockner
  • Zimmersafe
  • Minibar
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • Klimaanlage individuell regelbar
  • Kochnische
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Bügeleisen
  • Kaffee-/Teekocher

Serviceleistungen im Hotel

  • Medizinischer Service
  • Schuhputzautomat
  • Wäschereiservice
  • Baby-Sitting
  • Klassischer Concierge-Service
  • Limousinenservice
  • Business Center
  • Haustiere erlaubt:
  • Eismaschine
  • Schließfächer am Empfang
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Bankautomat
  • Anzahl Tagungsräume: 12
  • Tagungskapazität bis 14 Personen

Mehr anzeigenweniger

Prague Marriott Hotel

Prague Marriott Hotel: Lage und Enfernung

Zentrum: 1.00 km - Praha

Flughafen: 12.00 km

Bahnhof: 1.00 km - Main Train Station

Häufig gestellte Fragen zu Prague Marriott Hotel

Wie wurde das Prague Marriott Hotel im Durchschnitt bewertet?
Im Durchschnitt wurde das Prague Marriott Hotel mit 7.8 von 18 ehemaligen Gästen bewertet.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Bahnhof?
Der nächste Bahnhof ist 1 Kilometer vom Prague Marriott Hotel entfernt.
Wie weit ist die Entfernung zum nächsten Flughafen?
Der nächste Flughafen ist 12 Kilometer vom Prague Marriott Hotel entfernt.
Hat das Hotel Prague Marriott Hotel eine zentrale Lage?
Das Prague Marriott Hotel ist ca. 1 Kilometer vom Stadtzentrum entfernt.
Gibt es Parkplätze für Hotelgäste im Prague Marriott Hotel?
Hotelgästen stehen folgende Parkmöglichkeiten zur Verfügung.
  • Hoteleigener Parkplatz
Wie sind die Frühstückszeiten im Prague Marriott Hotel?
Ist es möglich die Buchung im Prague Marriott Hotel kostenlos zu stornieren?
Es ist möglich die Buchung bis 18 Uhr am Anreisetag kostenlos zu stornieren.
Wie kann ich im Prague Marriott Hotel bezahlen?
Das Hotel bietet folgende Bezahlmöglichkeiten:
  • Diners Club
  • Visa
  • Japan Credit Bureau
  • American Express
  • Mastercard
  • Discover
  • Travellers Cheques

Mehr anzeigenweniger

Bewertungen Prague Marriott Hotel

Ausschließlich Bewertungen von Gästen
Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel
Über 2 Millionen echte Gästebewertungen
18 Bewertungen 11 davon mit Kommentar:
7.8 / 10

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

11.11.16

7.4 Gut

Positiv The room was clean and the personnel was friendly. The conference was taking place in the hotel, it was comfortable to stay as well there for the evening/night. Negativ I didn't like the sound of the air condition and I think the price was high for having no special bedroom and conference rooms.

Paar zwischen 50 and 60 Jahren

06.01.13

8.6 Sehr gut

Positiv Super Lage, alles zu Fuß erreichbar Negativ Fenster nicht zu öffnen. Minibarpreise, Früchstückspreise und WLAN Preise unverschämt hoch. Das ist reine Abzocke

Paar zwischen 40 and 50 Jahren

29.12.08

8 Sehr gut

Positiv Sehr zentral gelegenes, renoviertes Hotel. Der Service war immer zu freundlich und aufmerksam. Negativ Das Preis - Leistungsverhältnis ( Restaurant und Bar ), bedingt durch den ungünstigen Umrechnungskurs empfanden wir als negativ.

Paar über 60 Jahre

30.11.08

8.3 Sehr gut

Positiv Die Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß leicht erreichbar Negativ zu teuer, andere Preise von US-Anbietern

Gruppenreisender zwischen 30 und 40 Jahren

06.11.08

9.6 Exzellent

Positiv Super Service - Essen 1A !!!