Port Hotelport

Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Kostenloses WLAN
Tag und Nacht Empfang
Zeitung in jedem Gästezimmer
ab
ab 66,50 EUR
 
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Port Hotelport

Herzlich willkommen im "Port Hotelport"!
Um Ihr Zweirad müssen Sie sich keine Sorgen machen. Die Stellplätze für dieses sind gesichert.
Zuhause sein bei uns
Bei uns befinden Sie sich in guten Händen. Das Rezeptionspersonal ist Tag und Nacht für unsere Gäste da und wird versuchen, unseren Gästen jegliche Wünsche zu erfüllen. In die oberen Etagen des Hotels gelangen Sie bequem mit dem Fahrstuhl. Zur Sicherheit all unserer Hotelgäste ist die Lobby unseres Hauses videoüberwacht. Das Hotel verfügt über eine Gartenterrasse.
Gruß aus der Küche
Unsere Restaurant-Crew freut sich, die Gäste (auch mit besonderen vegetarischen Gerichten) zu verwöhnen. Unser Hotel bietet Halal-Kost an.
So wohnen Sie
Einen TV (mit Kabel-TV) finden Sie in jedem Hotelzimmer vor. In der Empfangshalle des Hotels finden Sie eine Zeitung mit internationalen Nachrichten, damit Sie immer auf dem Laufenden bleiben. Ihr Hotelzimmer hat ein Schließfach. In jedem Gästezimmer befindet sich ein Telefon.
Die Badezimmer sind ausgestattet mit einer Dusche, einem Handtuchwärmer und einem Haartrockner.

Weitere Informationen zum Hotel

In the morning you can use the breakfast room. There you will find a healthy breakfast buffet to start the day. For the childeren we offer a special rate of 7,50 EURO. Monday to Friday: 07:00 - 10:00 Saturday and Sunday: 08:00 - 11:00

Rezeptionszeiten

Jeden Tag 24 Stunden
Check-In-Zeit:15:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

 
Pieter De Hooghweg 115, 3024 RG Rotterdam, Niederlande

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 0,45
Stadtzentrum (Beurs) 2,6
Bahnhof (Rotterdam - Centraal Railway Station) 2,11
Flughafen (Amsterdam Airport Schiphol (AMS)) 49,25
Flughafen (Eindhoven Airport (EIN)) 81,05
Flughafen (Rotterdam Airport (RTM)) 5,72

Für HOTEL DE-Gäste

Zeitung in jedem Gästezimmer
Kostenloses WLAN
 

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 6
  • Doppelzimmer: 21
  • Twinzimmer: 4
  • Dreibettzimmer: 3
  • Vierbettzimmer: 1
  • Schuhpolierautomat
  • Mobiltelefon-Empfang
  • Getränkeautomat
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Gartenterrasse
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Videoüberwachung Flure
  • Tag und Nacht Empfang
  • Barrierefrei
  • Feuermelder
  • Kostenloses Internet-Terminal
  • Rauchmelder
  • Gesicherte Stellplätze für Fahrräder und Motorräder
  • Busparkplatz am Hotel
  • Shop/Minimarkt
  • Empfangshalle (Lobby)

Zimmerausstattung

  • Internationale Nachrichten
  • Chinesische Hausschuhe im Zimmer
  • Telefon
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Nichtraucherzimmer
  • Fenster zum Öffnen
  • Safe
  • Bügeleisen & Bügelbrett
  • Haartrockner
  • WLAN
  • Dusche
  • Kabel-TV
  • Rauchmelder

Gastronomie

  • Restaurant
  • Vegetarische Kost
  • Halal-Kost verfügbar

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • AmericanExpress
  • DinersClub
  • JapanCreditBureau
  • MasterCard
  • Visa
 

Lage des Hotels

Pieter De Hooghweg 115, 3024 RG Rotterdam, Niederlande
ENTFERNUNGEN
Stadtzentrum 2 km
Flughafen 49,25 km
Autobahn k.A.
Bahnhof 2,11 km
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 23 Bewertungen, davon mit Kommentar: 10 Bewertungen
6,9 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
82%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,9 / 10
Zimmerqualität
6,7 / 10
Zimmerlautstärke
7,7 / 10
Sauberkeit
6,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
(nicht bewertet)
Frühstück/Gastronomie
6,5 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
9,2 / 10
September 2012
"Super Hotel in idealer Lage"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
 
6,0 / 10
September 2012
"Das Personal war sehr bemüht, aber Verständigungsschwierigkeiten, da auch Englisch schwer verstanden wurde; kleinere Mängel wurden schnell behoben;"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
6,8 / 10
Juni 2012
"Es war ok..."
 
"Das Bad ist relativ klein, es gibt z.B. keinen Platz für Handtücher zum Aufhängen. Die Qualität des TV-Empfanges ist relativ schlecht. Man muss bis 18:00 und ab 9:00 Parkgebühren zahlen (0,50 Euro pro 19 Min.)"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
7,4 / 10
September 2010
 
"Das in der Buchungsbestätigung genannte Extra für hotel.de Kunden (Flasche Wasser, Obstschale)hat gefehlt."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
6,8 / 10
August 2010
 
"Leider gibt es keine Parkplätze für das Hotel. Zwischen 18:00 und 09:00 ist das Parken kostenlos, danach €0,50 für 20 Minuten und man muß sich eine Parkkarte für €23,50 am Kiosk kaufen."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
 
8,0 / 10
Juli 2010
"Gute Lage zum Zentrum und Ahoy (Messe). Freundliches Personal und saubere Räumlichkeiten. Ruhige Lage der Zimmer zum Innenhof."
 
"Kleine, aber ausreichende Größe der Doppelzimmer, Zimmer-Tresor (Safe) unbrauchbar (ungenügend gesichert im Schrank). Frühstücksraum klein und im Untergeschoss gelegen. Zu wenige eigene Parkplätze vorhanden."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
7,4 / 10
Juli 2010
 
"Keine Klimaanlage im Zimmer, Aufenhalt im Zimmer bei erhöhten Außentemperaturen unerträglich"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare bis 30 Jahre
 
5,8 / 10
Juni 2010
"modernes, realtiv neues Hotel, kostenloser W-Lan Zugang, gute Erreichbarkeit mit der Ubahn, sauberes Zimmer und Bad, moderne Dusche"
 
"kleines Zimmer, relativ hellhörige Zimmer, ueberschaubares Fruehstuecksbuffet,"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Firmenkunden
 
6,2 / 10
April 2010
 
"nur schlechtes Englisch mancher Hotelangestellter das bezahlte Parken ist sehr teuer 1,75 Euro die Stunden und auch sehr umständlich da für jede Stunde ein neuer Wisch hinter die Scheibe gelegt werden muss"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
 
5,6 / 10
April 2010
"Neueröffnung März 2010, günstige Lage, freundliches Personal."
 
"Schlechtes Frühstück & Frühstücksraum im Untergeschoss (in der kälteren Jahreszeit). Z. T. sehr kleine Zimmer! Zimmer nach hinten raus wählen, nach vorne raus z. Teil recht laut."
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL DE und HOTEL DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.