Plessis Grand Hotel

51 avenue Aristide Briand, 92350 Plessis Robinson, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Wir heißen Sie im Namen der Mitarbeiter des "Plessis Grand...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Frankreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
 
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen
 

Hotelbeschreibung Plessis Grand Hotel

Wir heißen Sie im Namen der Mitarbeiter des "Plessis Grand Hotel" ganz herzlich willkommen! Am Morgen erwartet Sie als Gast ein schmackhaftes Frühstücksbuffet.
Parkplatzprobleme? Nutzen Sie einfach die hauseigenen Parkplätze. Ihr Auto können Sie in der absperrbaren Garage unseres Hauses parken. Wir stellen den Gästen hier gebührenpflichtige Stellplätze in der Garage zur Verfügung.
Die aktuelle Tageszeitung erhalten Sie auf Wunsch kostenlos.
Gerne bieten wir unseren Gästen WLAN im Hotel.
Zuhause sein bei uns
Am Empfang ist das Personal rund um die Uhr für Sie da und bietet einen telefonischen Weckruf. In unserem Haus muss niemand in die oberen Etagen laufen, ein Lift steht Ihnen zu jeder Tages- und Nachtzeit zur Verfügung. Entspannen Sie in der Bibliothek unseres Hotels.
Gruß aus der Küche
Nach dem Essen im Hotelrestaurant, welches auch vegetarische Küche bietet, können Sie den Abend in der gemütlichen Bar des Hauses ausklingen lassen.
So wohnen Sie
In Ihrem klimatisierten Hotelzimmer stehen neben den üblichen Ausstattungsdetails wie Telefon und Schreibtisch auch ein Safe zur Aufbewahrung Ihrer Wertgegenstände und eine Minibar mit einer großen Auswahl an kühlen Getränken bereit. Ferner gibt es hier auch eine Internetanbindung, damit Sie jederzeit online gehen können. All unsere Hotelzimmer verfügen neben allen gängigen Besonderheiten auch über einen Balkon. Genießen Sie den speziellen Komfort der Zimmer mit Radio und TV-Apparat (Kabelanschluss). In allen Zimmern des Hotels ist Sat-TV empfangbar. Entspannen Sie bei einer Tasse Kaffee. Dafür steht in jedem Zimmer eine Kaffeemaschine bereit.
Zu den Ausstattungsmerkmalen der Badezimmer im Hotel gehören eine Dusche und ein Fön.
Natürlich gibt es auch behindertengerechte Zimmer in unserem Haus.
Natürlich sind in unserem Haus Zustellbetten für Kinder verfügbar.
Rad fahren, Gewichte heben oder einfach nur die Ausdauer steigern – gerne können Sie hierfür unseren hauseigenen Fitnessraum nutzen.


Weitere Informationen zum Hotel

L'Horloge restaurant serves fine cuisine. A fitness centre and car park are at your disposal.

Rezeptionszeiten

Täglich 24 Stunden
Erbaut:2005
Check-In-Zeit:14:00
Check-Out-Zeit:12:00
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Adresse

51 avenue Aristide Briand, 92350 Plessis Robinson, Frankreich

Entfernungsangaben (km)

U-Bahn / S-Bahn 4
Stadtzentrum (Le Plessis-Robinson) 0,3
Bahnhof (Robinson) 4
Flughafen (Paris-Orly Airport (ORY)) 9,52
Flughafen (Charles de Gaulle International Airport (CDG)) 33,48
Flughafen (Paris Beauvais Tillé Airport (BVA)) 75,75

Für HOTEL.DE-Gäste

Kostenlose Tageszeitung
 

Hotelausstattung

  • Zimmer gesamt: 55
  • Einzelzimmer: 55
  • Doppelzimmer: 55
  • Suiten: 5
  • Twinzimmer: 10
  • Dreibettzimmer: 4
  • Feuermelder
  • Haustiere erlaubt (9 EUR/Nacht)
  • Wäscheservice
  • Fahrstuhl
  • Hoteleigene Parkplätze
  • Videoüberwachung Hotelhalle
  • Videoüberwachung Eingänge
  • Ausgewiesener Behindertenparkplatz
  • Klimaanlage in den öffentlichen Räumen
  • Barrierefrei
  • Garagenstellplätze
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Sprinkleranlage
  • Fernsehzimmer
  • Business Center
  • Durch Sicherheitsrundgänge überwachte Parkplätze

Zimmerausstattung

  • Ganzkörperspiegel
  • Schreibtisch
  • Klimaanlage zentralgesteuert
  • WLAN
  • Lounge
  • Handtuchwärmer im Bad
  • Badezimmer mit Fenster
  • Lärmschutzfenster
  • Minibar
  • Fenster zum Öffnen
  • Klimaanlage
  • Haartrockner
  • Safe
  • Sat-TV
  • Rauchmelder
  • Telefon
  • Schminkspiegel

Gastronomie

  • Restaurant
  • Bar

Freizeit

  • Fitnessraum

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • DinersClub
  • Visa
  • MasterCard
  • AmericanExpress
 

Hotelbewertungen


Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 36 Bewertungen, davon mit Kommentar: 15 Bewertungen
8,6 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
97%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
9,1 / 10
Zimmerqualität
9,0 / 10
Zimmerlautstärke
9,2 / 10
Sauberkeit
7,0 / 10
Sport / Wellnessangebot
8,7 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,0 / 10
Frühstück/Gastronomie
9,1 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Firmenkunden
 
7,1 / 10
Mai 2014
 
"Dachzimmer nachts sehr hell, da das hotel von aussen angestrahlt wird und die vorhänge nicht alles verdunkeln"
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,0 / 10
Juli 2012
"Schönes Hotel in der Nähe zur RER Robinson (mit Bus in 10 Minuten). Die Zimmer sind gut ausgestattet, klimatisiert und die hoteleigene Tiefgarage sorgt für die nötige Sicherheit. Eine gute Weiterempfehlung."
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,7 / 10
März 2012
"Parkplatz vor dem Haus! Zimmer ging zum Innenhof heraus, deshalb konnten wir bei geöffnetem Fenster schlafen! Die gut funktionierende Heizung ließ sich über Nacht problemlos abstellen! Das Badezimmer war trotzdem bullig warm!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,7 / 10
Oktober 2011
"sehr unkomplziert bei Aufbuchung sehr gute Gastronomie"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Gruppenreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
8,7 / 10
September 2011
"Ein sehr schönes und vor allem sauberes Hotel! Das Personal ist sehr freundlich und entgegenkommend! Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Paare über 50 Jahre
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,3 / 10
Juni 2011
"Gutes Preisleistungsverhältnis. Wir werden wohl im nächsten Jahr wieder dort einchecken!"
 
 
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
 
Die Sterne beruhen auf einer Selbsteinschätzung der Hotels sowie auf Erfahrungen von HOTEL.DE und HOTEL.DE Kunden. Details finden Sie unter AGB.