Pink Hotel

20bis rue Dugommier, 75012 Paris, Frankreich
Was Ihnen dieses Hotel bietet:
Willkommen im "Pink Hotel"! Morgens erwartet Sie hier bei uns ein schmackhaftes...
Letzte Buchung erfolgte vor mehr als 3 Tagen aus Frankreich.
Ihre Reisedaten:
Zimmer
Personen
Anreise
Abreise
Verfügbarkeit prüfen

Hotelbeschreibung Pink Hotel

Willkommen im "Pink Hotel"! Morgens erwartet Sie hier bei uns ein schmackhaftes Frühstück. Dadurch ist ein guter Start in den Tag sichergestellt!
Nutzen Sie jederzeit den in unserem Haus verfügbaren WLAN-Empfang.
Zuhause sein bei uns
Unser Empfang ist jederzeit besetzt und bietet auch einen Weckdienst an. Wertgegenstände können Sie an unserer Rezeption zur Aufbewahrung abgeben.
So wohnen Sie
Die Zimmer, die alle klimatisiert sind, haben einen Internet-Zugang.
Jedes Badezimmer ist mit einem Haartrockner versehen.


Weitere Informationen zum Hotel
Rezeptionszeiten:
Täglich
24 Stunden
Gefällt Ihnen dieses Hotel?
Dann setzen Sie es auf Ihre Merkliste.

Lage des Hotels

Adresse
20bis rue Dugommier, 75012 Paris, Frankreich
Lage
zentral
Entfernungsangaben (km)
  • Flughafen (Orly (ORY))
17
  • Flughafen (Roissy Charles de Gaulle (CDG))
28
  • Autobahn (A 4)
5
  • Autobahn (A 6)
7
  • Bahnhof (Gare de Lyon)
2
  • Kongresszentrum (Bagnolet)
6
  • U-Bahn / S-Bahn (Dugommier (M 6))
0,05

Hotelausstattung

  • Einzelzimmer: 5
  • Doppelzimmer: 5
  • Twinzimmer: 5
  • Tag und Nacht Empfang
  • Weckdienst
  • Safe an der Rezeption
  • WLAN
  • Kostenpflichtige Parkplätze
  • Zimmerservice
  • Fahrstuhl

Zimmerausstattung

  • Schreibtisch
  • Dusche
  • Badezimmer
  • TV
  • Internetzugang
  • Nichtraucherzimmer
  • Klimaanlage
  • Behindertengerechte Zimmer
  • Haartrockner

Akzeptierte Kartenzahlungen

  • MasterCard
  • AmericanExpress
  • Visa
  • EC-Card (Electronic Cash)
Hotelbewertungen

Ausschließlich Bewertungen von Gästen

Bewertung erfolgt erst nach Aufenthalt im Hotel

Über 2 Millionen echte Gästebewertungen


Insgesamt: 16 Bewertungen, davon mit Kommentar: 8 Bewertungen
7,1 / 10
Durchschnittliche Bewertung
aller Hotelgäste
75%
aller Hotelgäste
würden dieses Hotel ihren Freunden empfehlen
Bewertungsfilter:
6,9 / 10
Zimmerqualität
6,8 / 10
Zimmerlautstärke
7,9 / 10
Sauberkeit
6,9 / 10
Preis-Leistungs-Verhältnis
5,3 / 10
Frühstück/Gastronomie
8,6 / 10
Freundlichkeit und Kompetenz des Personals
Privat Alleinreisende
 
5,4 / 10
August 2013
"Sehr freundliches Personal, ruhige Lage, schöne Einrichtung"
 
"Klimaanlage nicht effizient, es war total heiß im Zimmer, abgenutzt, Bettwäsche war schmutzig (wurde dann aber sofort komplett frisch bezogen) "
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Familien mit Kindern
 
7,8 / 10
September 2010
"Für Paris verhältnismäßig ruhige Lage (Seitenstraße in einem Wohnviertel). Da erst kürzlich renoviert, neuwertige Einrichtung der Zimmer und des Hotels. Freundliches Personal."
 
 

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich?
Privat Alleinreisende
1 von 1 Besuchern fanden diese Bewertung hilfreich.
9,2 / 10
Oktober 2010
"2-3 Minuten zur U-Bahn-Station (Dugommier). Markt zweimal pro Woche stehen auf beiden Seiten der Straße von über Daumesnil (U-Bahn-Station) von hier, gibt es manchmal auch ein Flohmarkt. Diese Gegend ist sehr lebhaft, aber ruhigen Straße, wo sich das Hotel befindet. Das Personal ist auch freundlich."
 
"Es ist ein wenig unbequem, Telefon auf dem Zimmer, weil es keine Mini-Bar. Menge an Wasser in der Dusche und schwach, ohne das Gesicht zu waschen Waschbecken zu hoch ist, war ich ein wenig beunruhigt."
 
Gruppenreisende
 
4,5 / 10
April 2013
"Verhalten der Mitarbeiter war ziemlich gut und ich mochte, dass"
 
"Zimmer war zu klein .... i don wissen, warum das Hotel lädt so sehr ..."
 
Gruppenreisende
 
9,3 / 10
August 2010
"Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und angenehm und waren so freundlich, Englisch sprechen die ganze Zeit. Die Ausrüstung und die Einrichtung war einfach, aber viel besser als man in einem englischen Hotel ähnlicher Bewertung finden würde."
 
 
Paare über 50 Jahre
 
7,0 / 10
Februar 2014
"großen Empfang, perfekte Frühstück"
 
"Badezimmer zu klein und nicht sehr funktionell"
 
Firmenkunden
 
5,5 / 10
Oktober 2010
"Saubere Sanitäranlagen sauber und modern Dekoration Gute Schlaf"
 
"Das Zimmer hatte kein Telefon, weil die Renovierungsarbeiten wurden nicht abgeschlossen."
 
Paare zwischen 30 und 50 Jahren
 
8,8 / 10
Juni 2010
"Das Hotel ist charmant und gemütlich, das Personal sehr freundlich, U-Bahn zu Fuß erreichbar und schöne Gegend und tranquila.Volvería"